Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop bei Abstieg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop bei Abstieg?

    Ab Verbandsliga kann man ja den Fanshop bauen. Ich weiß auch, dass der Fanshop nach einem Abstieg weiter genutzt wird und Geld bringt. Was mich interessiert: wenn ich in die Verbandsliga aufsteige und Fanshop Stufe 1 baue, dann wieder absteige, kann ich dann den Fanshop auch in der Landesliga weiter ausbaun oder geht das nur so lange ich in der Verbandsliga oder höher bin?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Ausbauen kannst ihn dann nicht mehr musst dann wieder aufsteigen um weiterzubauen.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      danke. also möglichst das geld für alle 3 stufen schon auf der hohen kante haben, wenn man in die verbandsliga aufsteigt. dann schnell alles ausbauen und der dinge harren, die da kommen.

      frage hat sich damit geklärt. thread kann geclosed werden
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

      Kommentar


        #4
        nur in der jeweiligen Liga

        Kommentar


          #5
          Ich denke aber, wenn man das Spiel richtig spielt, kann man zumindest bis zur Oberliga kaum absteigen. Dazu sind in jeder Liga zu viele Inaktive oder Gelegenheitsspieler.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Ich denke aber, wenn man das Spiel richtig spielt, kann man zumindest bis zur Oberliga kaum absteigen. Dazu sind in jeder Liga zu viele Inaktive oder Gelegenheitsspieler.
            Sehe ich ähnlich. Bin jetzt bis zur RL ohne große Probleme durchmarschiert.
            Ist jetzt die erste Saison, in der ich nicht oben mitspielen kann
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Diese frage beantwortet ja prima meine frage die ich hätte und da gings um die Radiostation die ab Regionalliga gebaut werden kann, den Bauauftrag hab ich gerade erteilt, aber Abstieg steht bevor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                Diese frage beantwortet ja prima meine frage die ich hätte und da gings um die Radiostation die ab Regionalliga gebaut werden kann, den Bauauftrag hab ich gerade erteilt, aber Abstieg steht bevor
                Einmal gebaut bzw in Auftrag gegeben, hast du das Gebäude und niemand nimmts dir mehr
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X