Stadion Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1980andreas
    Neuzugang
    • 29.05.2009
    • 4

Stadion Zuschauer

Hallo,

Habe eine frage wie bekomme ich mehr Zuschauer in mein Stadion habe ein Fassungsvermögen von Aktuell 13800 und es sind weitere 2000 im Ausbau. Zu meinen Liga und FS Spielen kommen aber im schnitt zwischen 4000 und 5000 Zuschauer ich Spiele in der Verbandsliga und meinen Eintrittspreis habe ich mitlerweile auf 3€ runter gesetzt da ich dahte das dann mehr Fans kommen.

Über eure Tips und Hilfen würde ih mich sehr freuen.

Gruß
    Andreas
  • Dynamo Schwubelkatze
    Hoffnungsträger
    • 02.08.2009
    • 137
    • Dynamo Schwubelkatze

setz den preis auf jeden fall auf 10€ alles andere ist quatsch.

wie ist es um deine öffentlichkeitsarbeit bestellt? wenn du dort weniger als 75% hast, ist kein wunder, dass wenige zuschauer kommen. ansonsten hat auch das wetter noch einfluss auf die zuschauerzahl. bei schlechtem wetter kommen weniger leute, wenn du z.b. kein dach hast
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• cicci
      Stammspieler
      • 21.08.2008
      • 623
      • Cicci
      • Ingolstadt-04

Zitat von 1980andreas Beitrag anzeigen
      Hallo,

Habe eine frage wie bekomme ich mehr Zuschauer in mein Stadion habe ein Fassungsvermögen von Aktuell 13800 und es sind weitere 2000 im Ausbau. Zu meinen Liga und FS Spielen kommen aber im schnitt zwischen 4000 und 5000 Zuschauer ich Spiele in der Verbandsliga und meinen Eintrittspreis habe ich mitlerweile auf 3€ runter gesetzt da ich dahte das dann mehr Fans kommen.

Über eure Tips und Hilfen würde ih mich sehr freuen.

Gruß
      Andreas

Oben wurde alles gesagt
      aber wieso baust du denn 2000 auf einmal baue Block für Block dann stehen dir die plätze eher zur verfügung so musste warten bis beide block,s fertig sind.

sigpic

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

wie schwubelkatze schon sagte auf jeden fall 10 euro!!
        denk aber ,das dein prob die öffentlichkeitsarbeit ist,hab selbst bei schlechtem wetter 20000 in meiner hütte und hab noch kein dach also spenden,pressekonferenzen und dann ist auch deine hütte voll!!und immer zusehen,das die ÖA über 90 ist!!

Kommentar

• 1980andreas
          Neuzugang
          • 29.05.2009
          • 4

Super danke schon mal für eure Tips werde dann mal schauen was die Öffentlichkeitsarbeit macht.

Kommentar

• Costo
            Stammspieler
            • 24.06.2009
            • 623

Eigentlich wurde alles gesagt. Wollte nur noch folgendes loswerden:

Lass das Dach und andere Infrastruktur erstmal sein! Das bringt nichts! Jedenfalls ist es besser erstmal die Stadionblöcke komplett auszubauen!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

Kommentar

Lädt...