Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na ich denke, da kommt nix mehr
    Hast ihn kalt erwischt Frank^^

    Um nochmal aufs Thema sprechen zu kommen:
    Die Wiki existiert schon ziemlich lange und wenn es wirklich so etwas wie ein Rentenalter fürs Assis geben würde, würde es 1. wohl da drin stehen, und 2. ich davon gehört haben.
    Hier zum Nachlesen die entsprechende Wiki-Seite: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #32
      ja was soll denn damit sein?Mein Treath?

      Kommentar


        #33
        Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        ja was soll denn damit sein?Mein Treath?
        Jemand, der schon mal ein Team in der ersten BL gehabt hätte, müsste nicht so ne Frage zum Jugendtrainer stellen
        Naja wie auch immer, ich hab hier jetzt genug versucht zu helfen, bzw. den Blinden das Sehen beizubringen... Muss jetzt eh weg^^

        An den Threadersteller: Schau in die Wiki und den Link, den ich dir gepostet habe. So ziemlich alle Fragen werden dort beantwortet
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #34
          so ihr habt euch ja schon in die wolle gekriegt ^^.

          vielen dank für die antworten und aufklärungen.

          mir is heute bei der Vertragsverlängerung meines CO-Trainers aufgefallen, dass der schon 59 is und hab deshalb gefragt ^^.

          Danke euch !
          VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

          Kommentar


            #35
            Über was für einen Sch.......rott ihr diskutiert....

            Bleibt doch einfach beim Thema und wenn jemand nicht eure Meinung vertritt und ein Gegenargument bringt, dann schreib diesen doch einfach via PN mit und dann könnt ihr das ganz lieb untereinander klären...

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X