nein nicht direkt aber sie hören meist so bei 65/66 Jahren auf.Eben wie in echt.
gruß marcel
Des möchte ich gern sehenwo du des raus hast das sie mit dem alter aufhören. Die meisten holen sich nur einen neuen weil sie einen billigeren finden. Aber das einer aufhört mit dem alter hör ich zum ersten mal
Des möchte ich gern sehenwo du des raus hast das sie mit dem alter aufhören. Die meisten holen sich nur einen neuen weil sie einen billigeren finden. Aber das einer aufhört mit dem alter hör ich zum ersten mal
abgesehen davon steht bei meinen assis nicht mal ein alter dran
wenn du sie einstellst.Da steht das Alter und die Lohnvorstellung
das ist mir klar! aber die assis die ich schon habe!!! wo steht da das alter??? da steht nämlich keins!!! selbst wenn deine assis von selber aufgehört haben (was ich sehr stark anzweifle) könnest du garnicht wissen in welchem alter das passiert ist!!!!:mad:
wenn du z.B. eine Zentrale baust und du klickst auf einstellen.Dann steht in der linke Zeile den Namen in der Mittleren die Nationalität und rechts das alter mit der Lohnvorstellung.
wenn du z.B. eine Zentrale baust und du klickst auf einstellen.Dann steht in der linke Zeile den Namen in der Mittleren die Nationalität und rechts das alter mit der Lohnvorstellung.
Verstanden???????????
JA!!!!!!!!!!!!!!
aber:
1. kannst du mir nicht weismachen, dass du schon nach 1 monat (solange gibts dein verein nämlich) assis wegen zu hohem alters verloren hast!
2. rede ich von assis DIE ICH BEREITS HABE!!!! WO STEHT DA IHR ALTER????
aber:
1. kannst du mir nicht weismachen, dass du schon nach 1 monat (solange gibts dein verein nämlich) assis wegen zu hohem alters verloren hast!
2. rede ich von assis DIE ICH BEREITS HABE!!!! WO STEHT DA IHR ALTER????
Bei bereits eingestellten Assis sieht man kein Alter mehr.
Und dass sie irgendwann in Rente gehen hör ich auch zum ersten Mal
Verstanden???????????
Verstanden ???
Wer hier wohl was nicht versteht! Sorry, aber du zumindest nicht viel!
Bistn Schnacker !
schreibst hier in jeden Thread überflüssiges Zeug!
Will dir nicht zu nahe treten, aber rate dir, wenn du keinen Schnall hast, dann vesuch hier nicht Ratschläge und Tipps zu verteilen !
:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre (Stand: 22.05.10)
also sei still oder kannnst du das toppen.Nur jetzt habe ich das team nichtmehr
Verbiete mir nicht den Mund du Heini:p
Ich sage ja nur, dass ich von einer Rente der Assis zum ersten Mal höre.
Außerdem bin ich zwar nicht in der 1.BL, aber arbeite viel an der Wiki und auch im Forum mit einem Offiziellen an einem Projekt; ich denke ich weiß wovon ich rede:p
also ich spiel hier auch schon in der 19. Saison und hab noch keinen einzigen Assi wegen zuhohem Alter verloren und ich hab keine jungspunde eingestellt, aber sobald einer Rente einreicht werd ichs sofort melden *g*
Kommentar