Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo, ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass ich alles für das Restaurant geliefert bekommen habe. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was man nun machen soll, und wie das mit den Preisen richtig funktioniert. Habe Preise immer nur festlegen können. Brauche Hilfe, wer weiß da was. Danke jetzt schon einmal.

    #2
    ja wenn deine preise schon festgelegt hast, dann musst du nur noch auf das nächste heimspiel warten! verkauft wird dann automatisch

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Gilt das nur bei Ligaspielen oder auch bei Fss? Wie viel wird pro Spiel immer verkauft?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Gilt das nur bei Ligaspielen oder auch bei Fss? Wie viel wird pro Spiel immer verkauft?
        bei liga und fs!!! wieviel verkauft wird, hängt vom preis und von der zuschauerzahl ab... siehst ja dann!

        Kommentar


          #5
          ok, danke. Wer sonst noch Hinweise zum Restaurant hat, kann mir gerne Bescheid sagen. Würde mich drüber freuen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            ok, danke. Wer sonst noch Hinweise zum Restaurant hat, kann mir gerne Bescheid sagen. Würde mich drüber freuen.

            immer rechtzeitig nachbestellen

            EIgentlich fast täglich

            ich habs beim ersten mal versaut

            Kommentar


              #7
              Da nun mal der Thread offen ist:

              Ist es wie im realen Leben so, dass die Lebensmittel nach einer Zeit wenn Sie nicht verkauft werden, verderben ?

              Kommentar


                #8
                nein..sie bleiben haltbar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  nein..sie bleiben haltbar
                  jo danke dir

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    immer rechtzeitig nachbestellen

                    EIgentlich fast täglich

                    ich habs beim ersten mal versaut
                    Ja, habe ich auch eben gemerkt, war gestern nicht dran, jetzt ist kaum noch Vorrat da, und das reicht nicht für 2 tage, da ich heute Abend erst wieder bestellt habe. Na ja, einen Tag das geht ja noch, aber danke, schon einmal für die Nachicht.

                    Weiß noch jemand was Wichtiges zum Restaurant bzw. Gastronomie?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X