Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Gastronomie

    Hallo,

    Ich überlege mir gerade, ob ich meine Gastronomie auf Stufe 3 ausbauen soll. Lohnt sich das überhaupt? Bis jetzt brachte mir meine Gastronomie nur sehr wenig Geld ein. Wie viel nehmt ihr mit eurer Gastronomie Stufe 3 ein?

    Viele Grüsse und danke

    #2
    ja von 2 auf 3 lohnt sich auf jedenfall!
    da du ab stufe 3 deine ware selber einkaufen musst!
    vergiss aber nicht nen gastro arbeiter einzustellen, denn der bringt dir rabatte beim einkauf!
    wie viel du verdienst, kommt auf deine preise an!
    benutz mal die SuFu wenn du die gastro lvl3 hast, dann kommen ne menge threads dazu

    Kommentar


      #3
      Sie lohnt sich auf jeden fall. Sie bringt dir Geld. Nur mit dem Einkauf musst du aufpassen sonst ist dein lager leer und du nimmst nichts ein.
      Die einnahmen können aber unterschiedlich sein es kommt auf die grösse deine Stadion an.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joeynator Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich überlege mir gerade, ob ich meine Gastronomie auf Stufe 3 ausbauen soll. Lohnt sich das überhaupt? Bis jetzt brachte mir meine Gastronomie nur sehr wenig Geld ein. Wie viel nehmt ihr mit eurer Gastronomie Stufe 3 ein?

        Viele Grüsse und danke

        Hi,
        vorab, ich habe den Ausbau der Stufe 3 erst heute abgeschlossen. Die erste Waren-Bestellung (Lager vollgemacht, 171.150€) ist raus (2 Tage warten, bis die LKWs anliefern). So wie ich mich bisher eingelesen habe, hängt es natürlich von der Kapazität Deiner Arena ab (Zuschaueranzahl). Zu jedem HS, ob FS oder Ligaspiel werden die Einnahmen kommen! Ich kann Dir noch keinen Bilanzbericht geben, aber stelle mich gerne zur Verfügung Dich es wissen zu lassen, wenn das 1. Spiel mit der Stufe 3 gelaufen ist (10.10.09). Ich weiß, dass ich Deine Frage nicht direkt beantwortet habe, aber Grundsatz ist: Wer investiert, der hat auch Einnahmen!"
        Was ich von anderen gelesen habe (SuFu), hat mir sehr hohe Einnahmen gezeigt! Mein Tipp --> Bau die Stufe 3 aus und sei Dir bewusst, dass mehr Arbeit auf Dich zukommt (Bestellungen aktuell halten, Preise neu festsetzen und die Liefertermine beachten!) Ich denke es ist i-wann eine Routinearbeit.
        Gruß
        The Brasilien Manager

        ...by the way, Gastronomie hier findest Du einen kleinen Überblick, die Gastro-Preise kann ich Dir, wenn es soweit ist, per PN o.ä. zukommen lassen.


        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

        Kommentar

        Lädt...
        X