Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einteilung der Ligen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einteilung der Ligen ...

    Ich bin letzte Saison von der Kreisliga Saar in die Bezirksliga aufgestiegen, nicht aber Saarland oder Südwest, sondern nach Sachsen! Versteh ich nicht!
    Gut kann ich ja noch mit leben, wenn es ein Versehen ist, aber diese Saison das gleiche. Landesliga Sachsen! Mit Rheinland-Pfalz, Hessen oder Baden-Württemberg hätte ich ja leben können, aber mit Sachsen?!? Ich will hier weg ^^

    Mich würde interessieren, wie die Mannschaften in die Liga eingefügt werden?

    CU
    YallaYalla
    Manager von SV Mettlach
    Zuletzt geändert von YallaYalla; 07.10.2009, 08:21.

    #2
    Zitat von YallaYalla Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Saison von der Kreisliga Saar in die Bezirksliga aufgestiegen, nicht aber Saarland oder Südwest, sondern nach Sachsen! Versteh ich nicht!
    Gut kann ich ja noch mit leben, wenn es ein Versehen ist, aber diese Saison das gleiche. Landesliga Sachsen! Ich will hier weg ^^

    Mich würde interessieren, wie die Mannschaften in die Liga eingefügt werden?

    CU
    YallaYalla
    Manager von SV Mettlach
    Wenn aus einem Bundesland gerade nicht genügend Mannschaften zur Verfügung stehen, kann es passieren, dass man in ein anderes Bundesland gelangt! Dies ist so um den Spielfluß nicht ins Stokken geraten zu lassen und lange Wartezeiten zu vermeiden!
    Meist passiert das mit Mannschaften aus kleinen Bundesländern!

    Seh es positiv - du mußt nicht Tage oder gar Wochenlang warten bis genügend Saarländer am Start sind sondern kannst sofort weiterspielen!

    Außerdem sind die Sachsen ein sehr nettes Völkchen!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von YallaYalla Beitrag anzeigen
      Ich bin letzte Saison von der Kreisliga Saar in die Bezirksliga aufgestiegen, nicht aber Saarland oder Südwest, sondern nach Sachsen! Versteh ich nicht!
      Gut kann ich ja noch mit leben, wenn es ein Versehen ist, aber diese Saison das gleiche. Landesliga Sachsen! Mit Rheinland-Pfalz, Hessen oder Baden-Württemberg hätte ich ja leben können, aber mit Sachsen?!? Ich will hier weg ^^

      Mich würde interessieren, wie die Mannschaften in die Liga eingefügt werden?

      CU
      YallaYalla
      Manager von SV Mettlach
      Vllt. ist kein Platz für dich in den anderen Ligen. Dann besser in den Osten als gar keine oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Dann besser in den Osten als gar keine
        oder?
        Nach 20 Jahren noch immer das gleiche Klischeè...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          Nach 20 Jahren noch immer das gleiche Klischeè...

          Falsch so war das nicht gemeint von meiner seite aus!!! echt nicht hab schon 3 ost frauen hinter mir und die waren wenigstens... ach lassen wir das jetzt hier!!!! nur echt das war nicht böse gemeint!! sondern eher darauf bezogen das er sich wegen der liga so anstellt... ein geb ich zu war ein bisl. blöde ausgedrückt. sorry!

          Kommentar


            #6
            Einteilung

            Also mir geht es genauso. Ich komme aus der Nähe vonFreiburg i. Breisgau und spiele Verbandsliga Thüringen. Aber so schlimm ist das nicht denn hauptsache ist doch das man spielen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X