Scout vorrübergehend abgeschaltet
Der Scout wurde vorübergehend abgeschaltet, da es zu mehreren kleinen Problemen kam.
Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, können aber nicht garantieren, dass der Scout es vor Montag wieder verfügbar sein wird.
daher hat es wenig sinn jetzt drüber zu schreiben , einfach abwarten bis Montag , alles wird gut !
ich glaube das verstehen alle! die meisten würden gerne wissen wie ich auch was mit dem geld ist was gezahlt wurden ist bei denn der scout fast ein monat weg ist??? weil kostet ja über 200.000 euro!!müsst ihr auch verstehen das da viele fragen!!
MFG
Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig ! sigpic
Meine Güte. Zu allen Punkten hat Ecky doch gestern schon Stellung bezogen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das alle hier nur am rumheulen sind...
ich habe da mal nen verfahrensfrage.. der scout ist jetzt abgeschaltet okay.. ich hatte aber ne nachricht, hey ich habe jemanden gefunden der zu uns passen würde .. schau ihn dir mal genauer an ..
angenommen der scout funktioniert.. wo finde ich dann diesen jemand? bzw. finde ich ihn jetzt nicht weil der scout abgeschaltet ist und komme der dann evtl wenn der scout wieder aktiv ist?
danke
History KL| BL| LL | VL | VL| OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt
ich habe da mal nen verfahrensfrage.. der scout ist jetzt abgeschaltet okay.. ich hatte aber ne nachricht, hey ich habe jemanden gefunden der zu uns passen würde .. schau ihn dir mal genauer an ..
angenommen der scout funktioniert.. wo finde ich dann diesen jemand? bzw. finde ich ihn jetzt nicht weil der scout abgeschaltet ist und komme der dann evtl wenn der scout wieder aktiv ist?
danke
schau mal unter transfermarkt und dann auf scout klicken
Meine Güte. Zu allen Punkten hat Ecky doch gestern schon Stellung bezogen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das alle hier nur am rumheulen sind...
also wenn du mein text gelesen hast heule ich nicht!sondern hab nur was dazu gesagt was ja auch an die geht die rumheulen! klar ist das mist wenn man über 200.00 euro aus gibt und dann der scout weg ist aber wenn der probleme hat können ecky und die anderen auch nix für und das sagt jemand!!
MFG White_Eagle
mal an die leute die ihren scout lange wegschickt haben schat mal bei assistenten weil bei mir steht er noch dort und ist weiter auf der suche!da ist der bestimmt bloß vom transfermarkt weg genommen wurden!! oder kann das einer von den leuten sagen die das bearbeiten??
(ich heule aber nicht rum ich frage nur!!!!!)
Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 11:15.
Grund: doppelposting
Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig ! sigpic
ja der is auch noch auf der suche
bei mir hat er sogar einen neuen Spieler gefunden, wurde zumindest im newscenter angezeigt...
Jedoch hab ich ihn nicht, weder außerhalb noch innerhalb meines kaders
ja der is auch noch auf der suche
bei mir hat er sogar einen neuen Spieler gefunden, wurde zumindest im newscenter angezeigt...
Jedoch hab ich ihn nicht, weder außerhalb noch innerhalb meines kaders
mir geht es ähnlich, seit der scout abgeschalten ist kann ich auf die Assistenten nicht mehr zugreifen. Geht es jemanden genau so?.
Scout vorrübergehend abgeschaltet Der Scout wurde vorübergehend abgeschaltet, da es zu mehreren kleinen Problemen kam. Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, können aber nicht garantieren, dass der Scout es vor Montag wieder verfügbar sein wird.
mal an die leute die ihren scout lange wegschickt haben schat mal bei assistenten weil bei mir steht er noch dort und ist weiter auf der suche!da ist der bestimmt bloß vom transfermarkt weg genommen wurden!! oder kann das einer von den leuten sagen die das bearbeiten??
(ich heule aber nicht rum ich frage nur!!!!!)
Wido das gelesen?
Der Scout wurde nur ausgeblendet. Er hat dennoch seine Tätigkeit fortgesetzt, d.h. sein Gehalt wurde nicht in den Wind geschossen. Spieler, die gefunden wurden, tauchen auf, sobald der Scout wieder eingeblendet wurde.
dann ist der scout ja trotzdem sein geld wert gewesen...
also meiner hat auch einen spieler gefunden... den ich zwar jetzt noch nicht sehen kann, aber hier wurde ja gesagt, daß das im laufe des tages passieren wird....
Der Scout wurde nur ausgeblendet. Er hat dennoch seine Tätigkeit fortgesetzt, d.h. sein Gehalt wurde nicht in den Wind geschossen. Spieler, die gefunden wurden, tauchen auf, sobald der Scout wieder eingeblendet wurde.
danke ecky für die antwort!weil das war was mich interessiert hatte.
MFG White_Eagle
und warum hab ich dann immer noch keine spieler gefunden? lol... ne spaß... das sind doch gute nachrichten...
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber WER bitteschön, soll dir deine Frage beantworten??? Die Admins sicherlich nicht und die Mod's können es nicht. Also WER bitteschön???
...Wiso, das iss doch ne ganz normale Frage, würde mich auch mal interessieren. Iss doch scheisse: da gibt man nen haufen Kohle aus für den Mist aus und da iss das Scout einfach wieder verschwunden.
Und bei mir ist das so das er trotzdem nen Spieler gefunden hat, wo ich jetzt aber überhauptnicht herankomme... SEHR WITZIG!!!
...Wiso, das iss doch ne ganz normale Frage, würde mich auch mal interessieren. Iss doch scheisse: da gibt man nen haufen Kohle aus für den Mist aus und da iss das Scout einfach wieder verschwunden.
Und bei mir ist das so das er trotzdem nen Spieler gefunden hat, wo ich jetzt aber überhauptnicht herankomme... SEHR WITZIG!!!
sorry aber les das mal durch!!
Zitat von Ecky Der Scout wurde nur ausgeblendet. Er hat dennoch seine Tätigkeit fortgesetzt, d.h. sein Gehalt wurde nicht in den Wind geschossen. Spieler, die gefunden wurden, tauchen auf, sobald der Scout wieder eingeblendet wurde.
also ich habe mir das hier alles mal durchgelesen und muss feststellen, dass einige leute unterbelichtet sind. denn hier tauchen die fragen mehrmals auf, immer die gleichen. können diese leute nicht lesen? und ecky schreibt das die gefundenen spieler nach der aktivierung des scout auftauchen und 3 beiträge später schreibt wieder einer "wo sind die gefundenen spieler hin?", da kann ich nur sagen: "ihr habt sie nicht mehr alle und lesen könnt ihr auch nicht!!!".
Du musst den dann auf Spielersuche schicken. Dann kannst du dir aussuchen, wie lange der weg soll(je länger, desto mehr Kosten) und der meldet sich dann, wenn der einen Spieler gefunden hat und dann kannst du mit dem verhandeln.
heute soll es ja noch eine meldung zum Scout geben, bzw heute soll der scout wieder funktionieren, daher die Frage an die Admins, wann können wir wieder mit dem Scout rechnen?
Kommentar