Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Geld für Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Geld für Gehalt

    Hey, ich hab heute nicht genug Geld um allen Spielern gehalt zu zahlen... was passiert dann? Hauen mir die Spieler ab oder wird es abgebucht wenn ich wieder Geld hab und sonst hat es keine konsequenzen?

    #2
    du bekommst einen Hinweis das deine Spieler geld wollen und wenn du nicht bezahlen kannst gehen sie.

    Kommentar


      #3
      Wann gehen sie? Am gleichen morgen oder wenn ich im Laufe des Tages kein Geld zusammenbekomme?

      Kommentar


        #4
        Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
        du bekommst einen Hinweis das deine Spieler geld wollen und wenn du nicht bezahlen kannst gehen sie.


        Falsch! Sie gehen nicht direkt sondern mahnen dich erst ab und bei wiederhollten gehalt ausfall, was beim 3 mal wäre gehen sie!!! So steht es hier in vielen anderen beiträgen im Forum. Einfach mal die Suche benutzen hilft manchmal besser als Falsche Kommentare^^
        Und falls das nochmal Passiert mit kein geld einfach mal darüber nachdenken ob man nicht ein Gebäude Verpfendet wie z.B die Zentrale!

        Kommentar


          #5
          Du musst dich aber dafür auch ziemlich krass verkalkuliert haben!machst du nicht täglich ein FS? zum anderen wäre es sinnvoll, immer eine mille auf dem konto zu behalten, zum einen für stadionausbau und zum anderen, um ausgefallene liagspiele zu decken.

          Kommentar


            #6
            ich hab die erfahrung ma 4-5 tage lang gemacht aber nix ist passiert
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              Du musst dich aber dafür auch ziemlich krass verkalkuliert haben!machst du nicht täglich ein FS? zum anderen wäre es sinnvoll, immer eine mille auf dem konto zu behalten, zum einen für stadionausbau und zum anderen, um ausgefallene liagspiele zu decken.
              wie schon mein vorredner erwähnt hat ist es besser wenn man sich was auf die hohe kante legt..ich versteh es sowieso nicht wie man bei dem spiel pleite gehen kann..

              Kommentar


                #8
                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                wie schon mein vorredner erwähnt hat ist es besser wenn man sich was auf die hohe kante legt..ich versteh es sowieso nicht wie man bei dem spiel pleite gehen kann..
                Des passiert ganz schnell wenn man nur an den Aufstieg denkt, und man holt nur teure Spieler nur weil man absteigt. Da steig ich lieber ab bevor ich in den ruin gehe. Wenn du aber des Spiel schön langsam aufpeppst dann kann man nicht pleite gehen.

                Kommentar


                  #9
                  schau mal hier! wenn intresse besteht, einfach melden:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129346

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    Des passiert ganz schnell wenn man nur an den Aufstieg denkt, und man holt nur teure Spieler nur weil man absteigt. Da steig ich lieber ab bevor ich in den ruin gehe. Wenn du aber des Spiel schön langsam aufpeppst dann kann man nicht pleite gehen.
                    ich bin bislang nichtmal annähernd pleite gegangen..und ich hab mir auch schon gute spieler gekauft für nicht grad wenig geld..allerdings habe ich auch das glück das ich viele jugis integrieren konnte..aber trotzdem versteh ich das nicht..denn es gibt genug einnahmequellen in diesem spiel..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                      ich bin bislang nichtmal annähernd pleite gegangen..und ich hab mir auch schon gute spieler gekauft für nicht grad wenig geld..allerdings habe ich auch das glück das ich viele jugis integrieren konnte..aber trotzdem versteh ich das nicht..denn es gibt genug einnahmequellen in diesem spiel..

                      ich gehe mal davon aus, dassi n solchen fällen auch die fs ein bisschen vernachläsigt wurden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X