Grafik einbinden können als Gewinn "bester Zeitungsartikel"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phonk
    Bankdrücker
    • 12.07.2009
    • 59
    • phonk
    • 1.FC SAARBRUECKEN

Grafik einbinden können als Gewinn "bester Zeitungsartikel"

Kurzer Vorschlag:

Als Gewinn beim "besten Zeitungsartikel" die Möglichkeit der eigenen Grafik in der Vereinszeitung zu ermöglichen.
    Das Ganze geht wohl nicht mehr, weil die Grafiken eine hohe Serverbelastung zur Folge hatten. Über den Weg könnte vielleicht der "beste Zeitungsartikel" wieder zu dem werden was es mal war und gute Artikel auch belohnt werden - was zugleich den Server nicht so schlimm belasten dürfte ( auch in Anlehnung an den Thread [B][B] Bester Zeitungsartikel aktuell[/B][/B] ).

Was meinen die anderen?
    19
    Ja - finde ich gut
    52,63%
    10
    Nein - die Idee gefällt mir nicht
    47,37%
    9
    Zuletzt geändert von phonk; 06.10.2009, 23:45.
    sigpic
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Würde erst was nützen, wenn es Bewerter gibt, denn es gibt auch zu 10% immer schlechte Zeitungsartikel, die als "bester Zeitungsartikel aktuell" ausgezeichnet werden.

Und das wäre ziemlich unfair für die, die bessere Zeitungsartikel haben, als der "beste Zeitungsartikel aktuell"...
    Ich sage ja nicht, dass alle schlecht sind, (ich hatte nämlich auch mal den Titel), aber es gibt dann nun halt schlechte...
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Naja ich denke die Serverbelastung wäre immernoch da. Ich würde da im gegensatz zu vorschlagen vielleicht, eine Auszeichnung oder vielleicht zugar eine Finanz spritze. Die Summe sollte sich natürlich in Masen halten und nicht otopische Summen erzielen. Aber das wäre mal wieder eine kleine "Auszeichnung" für den Besten Zeitungsartikel.

Aber deinem Vorschlag mit der Grafik, würde ich wiedersprechen. Da, wie schon gesagt, der Server wohl dafür immernoch nicht bereit ist.
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Sarevok
        Jungtalent
        • 28.02.2009
        • 410
        • drizzt
        • FC Brisbane

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Naja ich denke die Serverbelastung wäre immernoch da. Ich würde da im gegensatz zu vorschlagen vielleicht, eine Auszeichnung oder vielleicht zugar eine Finanz spritze. Die Summe sollte sich natürlich in Masen halten und nicht otopische Summen erzielen. Aber das wäre mal wieder eine kleine "Auszeichnung" für den Besten Zeitungsartikel.

Aber deinem Vorschlag mit der Grafik, würde ich wiedersprechen. Da, wie schon gesagt, der Server wohl dafür immernoch nicht bereit ist.

diese Finanzspritze müsste aber sehr klein ausfallen, da erstens nicht alle Zeit haben diese Artikel zu schreiben und so ein Vorteil entstehen könnte und zweitens werden immer sauschlechte Artikel zum Besten Zeitungsartikel gekrönt und dass wäre mehr als unfair
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          diese Finanzspritze müsste aber sehr klein ausfallen, da erstens nicht alle Zeit haben diese Artikel zu schreiben und so ein Vorteil entstehen könnte und zweitens werden immer sauschlechte Artikel zum Besten Zeitungsartikel gekrönt und dass wäre mehr als unfair
          Hm ja das mit den "bescheuerten" Zeitungsartikeln ist mir auch schon aufgefallen

habe ja auch geschrieben, dass die Summe nicht hoch sein sollte. Vielleicht im Bereich von 5-10 Tausend Euro. Ist ja nicht wirklich viel für die großen Mannschaften, aber vielleicht würden sich da ein paar "kleine" Vereine mal wieder ransetzen und versuchen einen guten Artikel zu schreiben. Denn denen würde das geld bestimmt gut tuhen

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Wenn andere Leute auch noch Ideen haben, können sie diese hier gerne posten
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Sorry, Grafiken für die Zeitung gibt es nicht

Kommentar

Lädt...