Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] scout nicht merh auf dem tm zu sehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] scout nicht merh auf dem tm zu sehen...

    hi...

    seit gerade eben ist mein scout nicht mehr auf der tm.seite zu sehen, wo ja eigentlich stehen müßte, ob er einen gefunden hat oder nicht... jetzt ist da aber gar nichts mehr... bitte mla prüfen

    verein thorussia
    manager thorstinho


    ach: der scout ist natürlich noch unterwegs... aber vorher konnte ich das alles sehen...

    #2
    Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
    hi...

    seit gerade eben ist mein scout nicht mehr auf der tm.seite zu sehen, wo ja eigentlich stehen müßte, ob er einen gefunden hat oder nicht... jetzt ist da aber gar nichts mehr... bitte mla prüfen

    verein thorussia
    manager thorstinho
    steht alles in der " Pressestelle "
    er ist abgeschaltet und wird bis montag wahrscheinlich wieder verfügbar sein
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
      steht alles in der " Pressestelle "
      er ist abgeschaltet und wird bis montag wahrscheinlich wieder verfügbar sein
      oh... na gut... wer lesen kann, ist klar im vorteil...lol... danke dir...

      ist aber shit... weil ich den ja gezahlt habe udn der jetzt erstmal ausfällt... wie lange bleibt ja noch abzuwarten...
      Zuletzt geändert von Thorstinho; 29.02.2008, 16:40.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
        steht alles in der " Pressestelle "
        er ist abgeschaltet und wird bis montag wahrscheinlich wieder verfügbar sein
        ja gut aber was ist jetzt so damit habe ihn ja 6 tage jetzt weg geschickt und wenn der ja jetzt abgeschaltet ist bekomm ich doch kein spieler oder doch wenn nicht ist doch unfair weil andere nämlich schon einen spieler bekommen haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
          hi...

          seit gerade eben ist mein scout nicht mehr auf der tm.seite zu sehen, wo ja eigentlich stehen müßte, ob er einen gefunden hat oder nicht... jetzt ist da aber gar nichts mehr... bitte mla prüfen

          verein thorussia
          manager thorstinho


          ach: der scout ist natürlich noch unterwegs... aber vorher konnte ich das alles sehen...
          Der Scout wurde vorübergehend abgeschaltet, da es zu mehreren kleinen Problemen kam.
          Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, können aber nicht garantieren, dass der Scout es vor Montag wieder verfügbar sein wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X