Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine jugendspieler..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine jugendspieler..

    So wie ich in Forum gelesen habe kommen die Jugendspieler plötzlich ins kader und ich dachte immer die müsste man auf der TM liste kaufen.

    Ich spiele jetzt schon meine 4. Saison aber habe noch nie so ein Spieler in Team bekommen.

    Co-Trainer 7
    Jugentrainer 5

    Kann mir da jemand irgendwie was zu sagen?

    #2
    die kommen ganz zufällig! keiner kann sagen wann.... manche haben schon 8stk manche 0 also warten auf den zufall...jugendspieler kann man nicht kaufen da wenn man ihnen einen vertrag gibt sind sie keine jugendspieler mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      die kommen ganz zufällig! keiner kann sagen wann.... manche haben schon 8stk manche 0 also warten auf den zufall...jugendspieler kann man nicht kaufen da wenn man ihnen einen vertrag gibt sie kein jugendspieler mehr sind

      ist es denn auch möglich das man 4 saison lange kein bekommt?

      na wenn da normal ist dann kann ich ja noch drauf warten, aber ich finde es nicht normal...

      kann es damit zu tun haben das ich viele spieler habe?
      Zuletzt geändert von kenan5; 10.12.2007, 16:32.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
        ist es denn auch möglich das man 4 saison lange kein bekommt?

        na wenn da normal ist dann kann ich ja noch drauf warten, aber ich finde es nicht normal...

        kann es damit zu tun haben das ich viele spieler habe?
        manche warten bereits ihre 6saison.. nein habe ca 35spieler und bekomme trotzdem welche.. liegt echt nur am zufall..

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          manche warten bereits ihre 6saison.. nein habe ca 35spieler und bekomme trotzdem welche.. liegt echt nur am zufall..
          danke für deine hilfe..

          Kommentar


            #6
            nix zu danken bitte closed!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
              kann es damit zu tun haben das ich viele spieler habe?
              vielleicht hast du sie deshalb bisher nicht gesehen :eek: , klick mal alle durch, ob ein junger dabei ist, den du nicht auf den TM setzen kannst.
              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

              Kommentar


                #8
                Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                vielleicht hast du sie deshalb bisher nicht gesehen :eek: , klick mal alle durch, ob ein junger dabei ist, den du nicht auf den TM setzen kannst.

                habe schon geguckt habe leider keine

                Kommentar


                  #9
                  Versuch mal deinen Jugendtrainer zu feuern und einen neuen einzustellen - hat bei mir letztes mal funktioniert, 2 Jugendspieler in einer Woche. Vorher nur einer in 2 Monaten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                    Versuch mal deinen Jugendtrainer zu feuern und einen neuen einzustellen - hat bei mir letztes mal funktioniert, 2 Jugendspieler in einer Woche. Vorher nur einer in 2 Monaten.
                    welche stärke hatte der alte und welche der neue?

                    Ich warte auch auf js wie auf den weihnachtsmann
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      spammt doch jetzt nicht alles voll hier! es wurde alles gesagt was er machen kann.. daher bitte closed!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        spammt doch jetzt nicht alles voll hier! es wurde alles gesagt was er machen kann.. daher bitte closed!

                        done

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X