Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    hallo,

    wenn ich ein trainingslager für die sommerpause annehme - ab wann gehen die leute ins trainingslager? am letzten spieltag? am ersten neuen saisontag? bekomme ich dann eine nachricht das die mannschaft im trainingslager ist?

    und wieviel tage geht das trainingslager?

    und - sollte man das trainieren was bei dem trainingslager steht als besondere Punkte? oder nornal weitertrainieren?

    fragen über fragen.. ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.. danke..

    mfg hendrik (henner78 - VFL Giften)
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    schau mal hier:

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

    und was das training angeht, du kannst dein gewohntes trainingsprogramm ganz normal durchziehen!

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      hallo,

      wenn ich ein trainingslager für die sommerpause annehme - ab wann gehen die leute ins trainingslager? am letzten spieltag?
      Am ersten Tag der Sommerpause, also direkt nach dem letzten Spieltag! Wenn du willst kannste an diesem Tag noch ein zweites TL buchen. Das beginnt dann einen Tag später als das erste!

      am ersten neuen saisontag? bekomme ich dann eine nachricht das die mannschaft im trainingslager ist?
      Nein, du siehst es aber unter "Trainingslager" ganz unten!

      und wieviel tage geht das trainingslager?
      Zwei Tage. Dann bekommst du eine Nachricht, dass sie weider da sind und es ein voller Erfolg war!

      und - sollte man das trainieren was bei dem trainingslager steht als besondere Punkte? oder nornal weitertrainieren?
      Normal weitertrainieren! Das TL ist als zusätzliche Trainigseinheit zu sehen und hat mit dem normalen Training nichts zu tun!

      fragen über fragen.. ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.. danke..

      mfg hendrik (henner78 - VFL Giften)
      Hoffe es war verständlich!
      Gruß
      Costo
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        dank an frank und costo ... hat mir sehr geholfen...

        @frank - ich hatte das nicht gefunden ich blödi .. :-)

        @costo - super und auch verständlich.. dank euch... :-)
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar

        Lädt...
        X