Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lev.6 Trainer bringt weniger wie Lev.2?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lev.6 Trainer bringt weniger wie Lev.2?

    Hallo ihr Soccer,
    mal ne kleine Frage: Wie kann dass sein? Mein neuer Lev.6 Trainer bringt viel, viel weniger Leistung als mein alter Lev.2 Trainer?
    Hatte mir extra nach euren überzeugend wirkenden Argumenten so einen "teuren" Sack von Trainer geholt und nun das? :eek:

    Mein alter Trainer hatte manchmal am Tag 20 Skillpunkte für die Mannschaft geschafft und diese alte Krücke bekommt gerade mal 5e zustande?
    Benötige unbedingt eure Hilfe. (Beim Training hat sich auch sonst nix geändert.)

    #2
    das kommt nicht auf dem Trainer an sondern auf die Spieler wie sie sich benehmen und sie werden auch nicht jeden Tag besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
      das kommt nicht auf dem Trainer an sondern auf die Spieler wie sie sich benehmen und sie werden auch nicht jeden Tag besser.

      das is mir aber ganz neu dass sich spieler schlecht oder gut benehmen:eek:

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Mir auch
        Dauert manchmal nen bisschen
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
          das kommt nicht auf dem Trainer an sondern auf die Spieler wie sie sich benehmen und sie werden auch nicht jeden Tag besser.
          Aha und demnach stehen seine spieler nur in der ecke und schämen sich oder was und der trainer dahinter mit der peitsche und den worten böser spieler du böööser spielllller duuuu.... nee ist klar

          umso stärker deine spieler sind umso weniger steigen sie später... logisch oder? und darum ist auch ein besserer trainer von vorteil der mehr skill punkte bringt

          also locker bleiben wird schon

          Kommentar


            #6
            Aber bin doch immer noch Kreisklasse und die Spieler sind auch nicht viel besser als vorher??

            PS: übrigens die erste plausible Antwort ;o)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
              Aber bin doch immer noch Kreisklasse und die Spieler sind auch nicht viel besser als vorher??

              PS: übrigens die erste plausible Antwort ;o)
              Hast du geguckt, ob sie die Skills verbessern, oder nur die Gesamtstärke?
              Es müssen sich die Skills verbessern, die du trainierst. Die Gesamtstärke ist nur ein Durchschnittswert, der mal schneller, mal langsamer steigt. Das kann täuschen, wenn man sich nur die anguckt.

              Ansonsten vermute ich, du hast einen Holländer als Trainer, der deinen besten Abwehrspieler verkauft hat und deinen Top-Torjäger in die zweite Mannschaft gesteckt hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                Aber bin doch immer noch Kreisklasse und die Spieler sind auch nicht viel besser als vorher??

                PS: übrigens die erste plausible Antwort ;o)

                Danke! Manche sollten besser nichts schreiben^^ ich muss dem was der Herr über mir geschrieben hat zu Stimmen. Der Skill ist wichtig, wenn der den du Trainierst Steigt, dann machst du alles richtig! Bei Steigen die Spieler manchmal gar nicht außer die aus der Jugend und am anderen Tag manchmal 3 das ist halt so. Achte einfach auf den Skill

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Soccer,
                  mal ne kleine Frage: Wie kann dass sein? Mein neuer Lev.6 Trainer bringt viel, viel weniger Leistung als mein alter Lev.2 Trainer?
                  Hatte mir extra nach euren überzeugend wirkenden Argumenten so einen "teuren" Sack von Trainer geholt und nun das?

                  Mein alter Trainer hatte manchmal am Tag 20 Skillpunkte für die Mannschaft geschafft und diese alte Krücke bekommt gerade mal 5e zustande?
                  Benötige unbedingt eure Hilfe. (Beim Training hat sich auch sonst nix geändert.)
                  Hast du schon einmal ins "FAQ/WIKI" geschaut?
                  Wenn ja, machs nochmal, scheinst nichts behalten zu haben!
                  Da steht alles Haarklein erklärt!
                  Was issn das fürn blödsinn "....hatte manchmal am Tag 20 Skillpunkte für die Mannschaft geschafft...."

                  1. Du bringst hier wohl etwas durcheinander. Skills nennt man die einzelnen Fähigkeiten, die trainiert werden können, wie z.B. "Pass". Diese in den Trainingseinheiten trainierten Skill-Werte steigen bei jeder Trainingseinheit um den jeweiligen Wert des jeweiligen Trainers entsprechend seines Levels! Eine Auflistung hierüber findest du im bereits erwähnten "Wiki" !
                  2. Du meintest wohl 20 Stärkepunkte. Diese Stärkepunkte sind nicht wie oft vermutet ein Durchschnittswert der einzelnen Skills, sondern werden nach einer Formel berechnet, die nur die Spielentwickler kennen! Und natürlich ich !
                  3. Der Anstieg der Stärke ist also nicht jeden Tag um einen bestimmten Betrag zu verzeichnen. Sondern kann sehr unterschiedlich hoch ausfallen! Solange man die Hauptskills nacheinander volltrainiert und sie jeden Tag entsprechend steigen, ist alles in Ordnung. Die Stärke steigt dann automatisch früher oder später!


                  Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                  das kommt nicht auf dem Trainer an sondern auf die Spieler wie sie sich benehmen und sie werden auch nicht jeden Tag besser.
                  Das is echt´n Witz was du hier von dir gibts! Aber dazu fällt mir auch nix mehr ein! Haben meine Vorredner schon das passende geschrieben!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Das is ja sehr net Costo, wie du „uns Einsteiger“ immer wieder eins mit der groben Kelle, wegen möglicher Ausdrucksschwangkungen , auf die Rübe gibst?! Dann heißt die Mannschaftsstärke halt so und nich Skillstärke. Die Hauptsache ist aber, das es alle verstanden haben, grins. und darauf kommt es ja an!
                    Die Quintessenz ist also, die „einzelnen Skilleinheiten, war dass jez richtig? bis auf 990ig zu bekommen und die Stärkepunkte sind nur Makulatur.
                    • Sollte man jetzt immer nur eine Skilleinheit trainieren oder wie macht ihr das, evtl. abwechselnd?

                    VG die noch unerfahrenen Eschefelder Sumpfnasen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                      bis auf 990ig zu bekommen und die Stärkepunkte sind nur Makulatur.
                      Wie das jetzt wieder Die Stärkepunkte berechnen sich aus den einzelnen Skills. Wenn du die Nebenskills trainierst, wirst du nur langsam in der Stärke steigen, trainierst du die Hauptskills, steigst du entsprechend schneller. Die Stärke wird schon noch steigen, auch wenn sie mal eine Weile stagniert. Für die Spielberechnung zählt am Ende aber die Stärke.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Wie das jetzt wieder Die Stärkepunkte berechnen sich aus den einzelnen Skills. Wenn du die Nebenskills trainierst, wirst du nur langsam in der Stärke steigen, trainierst du die Hauptskills, steigst du entsprechend schneller. Die Stärke wird schon noch steigen, auch wenn sie mal eine Weile stagniert. Für die Spielberechnung zählt am Ende aber die Stärke.

                        Ahh mir neu... woher hast du das den? geht es nicht eher darum das die Hauptskills wichtiger sind und deswegen zu erst Trainiert werden sollen? Nicht weil deswegen die Spielerstärke schneller steigt... hab ich noch nie gehört! außerdem wieder sprichst du dich in deiner antwort selber^^ wenn die stärke von aus den skilss berechnet werden ist es ja egal welchen ich trainiere oder meinst du es gibt eine extra formel die, die ganzen skils auseinander berechnet?

                        na ja auch egal frage von dir trotzdem nicht beantwortet^^

                        wobei du mit der spielberechnung wiederum recht hast... obwohl es nicht heißt das nicht mal schwächere mannschaften gegen stärkere gewinnen!


                        Jetzt zur Antwort:

                        ja du sollst einen nach dem anderen skill von den hauptskills erst voll trainieren und dann den nächsten!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, angeblich gibt es eine solche Formel. Leider kennt sie niemand genau^^
                          Hauptskills haben jedenfalls stärkeren Einfluss auf das Stärkewachstum als Nebenskills
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            oder meinst du es gibt eine extra formel die, die ganzen skils auseinander berechnet?
                            Ja genau das meine ich nicht nur, sondern das ist so. Die einzelnen Skills werden je nach Position unterschiedlich die Stärke beeinflussen. Wenn du also mit deinem TW Laufbereitschaft trainierst, hast du voll verkackt.
                            Und genau deshalb kannst du z.B. deinen TW nie zum ST machen.

                            Das hast du noch nie gehört komisch:eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Gibs da evtl. einen Leistungsunterschied bei ausländischen Trainern oder sind die genauso gut wie die Deutschen? --> weil die sind ja oft mal billiger?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                                Das is ja sehr net Costo, wie du „uns Einsteiger“ immer wieder eins mit der groben Kelle, wegen möglicher Ausdrucksschwangkungen , auf die Rübe gibst?!
                                Wollte dir oder euch keinen mit der "groben Kelle" geben! Wollte euch nur nochmal darauf hinweisen wieviel wichtiges das WIKI einem verrät, wenn man das einmal aufmerksam liest!

                                Dann heißt die Mannschaftsstärke halt so und nich Skillstärke. Die Hauptsache ist aber, das es alle verstanden haben, grins. und darauf kommt es ja an!
                                Die Quintessenz ist also, die „einzelnen Skilleinheiten, war dass jez richtig? bis auf 990ig zu bekommen und die Stärkepunkte sind nur Makulatur.
                                Makulatur? Würde ich so nicht sagen! Wie einer meiner Vorredner bereits erwähnte, ist die (Aufstellungs-)Stärke maßgeblich spielentscheidend!
                                Nur einen Anstieg der Stärke eines Spielers wirst du nicht nach jeder Traningseinheit ausmachen können, wohl aber einen Anstieg des trainierten Skills!


                                • Sollte man jetzt immer nur eine Skilleinheit trainieren oder wie macht ihr das, evtl. abwechselnd?

                                Richtig !!! Die Hauptskills nacheinander hochtrainieren (bis ca. 990) und dann den nächsten! Abwechslung bringt nichts!

                                VG die noch unerfahrenen Eschefelder Sumpfnasen

                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                Ahh mir neu... woher hast du das den? geht es nicht eher darum das die Hauptskills wichtiger sind und deswegen zu erst Trainiert werden sollen? Nicht weil deswegen die Spielerstärke schneller steigt... hab ich noch nie gehört!
                                Hä? Wie jetzt? Deswegen sind die Hauptskills doch wichtiger, gerade weil die Stärke dadurch schneller steigt!
                                Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                                Gibs da evtl. einen Leistungsunterschied bei ausländischen Trainern oder sind die genauso gut wie die Deutschen? --> weil die sind ja oft mal billiger?
                                Nein! Kein Unterschied bei den einzelnen Nationen! Weder bei Spieler noch bei Trainern oder anderen Assis!
                                Bei den Trainern ist Entscheidend, wie hoch das Level und dann kann man noch schauen wie weit der Prozentbalken bis zum nächsten Level schon vorhanden ist! ("Assistentensuche" --->"Lupe"--->"verhandeln")


                                Anmerkung: Alles von mir ist blau! Gruß Costo

                                Zuletzt geändert von Costo; 07.10.2009, 08:17.
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Ja genau das meine ich nicht nur, sondern das ist so. Die einzelnen Skills werden je nach Position unterschiedlich die Stärke beeinflussen. Wenn du also mit deinem TW Laufbereitschaft trainierst, hast du voll verkackt.
                                  Und genau deshalb kannst du z.B. deinen TW nie zum ST machen.

                                  Das hast du noch nie gehört komisch:eek:

                                  Gut dann weis ich das jetzt auch

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X