Vertragsverhandlung abbrechen / Angebot zurückziehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TuS Faulenzia 07
    Neuzugang
    • 06.06.2009
    • 6
    • Schulles
    • TuS Faulenzia 07

Vertragsverhandlung abbrechen / Angebot zurückziehen

Hi, hab 'ne Frage zum Transfermarkt:

Kann ich ein einmal abgegebenes Transfer-Angebot an einen anderen Verein auch wieder zurückziehen, solange es noch nicht angenommen wurde?

Und falls es angenommen wurde: kann ich die Vertragsverhandlung mit dem Spieler abbrechen?

Ich finde halt die 14 Tage Wartezeit vor Autolöschen recht lang... :s
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zurückziehen kannst du es nicht, aber wenn das Gebot angenommen wurde, musst du keinesfall mit dem Spieler verhandeln!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

Zitat von TuS Faulenzia 07 Beitrag anzeigen
      Hi, hab 'ne Frage zum Transfermarkt:

Kann ich ein einmal abgegebenes Transfer-Angebot an einen anderen Verein auch wieder zurückziehen, solange es noch nicht angenommen wurde?

Und falls es angenommen wurde: kann ich die Vertragsverhandlung mit dem Spieler abbrechen?

Ich finde halt die 14 Tage Wartezeit vor Autolöschen recht lang... :s
      Also ich mache es bisher immer so, dass ich einfach ein neues Gebot abgebe welches deutlich kleiner ist und den Verkäufer dann per Nachricht informiere, dass ich nicht mehr interessiert bin, da ich einen anderen verpflichtet habe!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• TuS Faulenzia 07
        Neuzugang
        • 06.06.2009
        • 6
        • Schulles
        • TuS Faulenzia 07

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        Also ich mache es bisher immer so, dass ich einfach ein neues Gebot abgebe welches deutlich kleiner ist und den Verkäufer dann per Nachricht informiere, dass ich nicht mehr interessiert bin, da ich einen anderen verpflichtet habe!
        Das mit dem Ändern hab ich nach langem Hin & Her auch zufällig entdeckt.

Ich finds auch schade, dass man mit nem Spieler 150 mal und mehr verhandeln kann und der immer brav mitmacht... aber das schadet ja im Endeffekt niemandem.

Kommentar

Lädt...