Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    stimmt das ???, dass mann jetzt seine spieler an nur an manager verkauffen kann die eine liga unter mir sind...????
    bitte um schnelle antwort...!!!

    #2
    Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
    stimmt das ???, dass mann jetzt seine spieler an nur an manager verkauffen kann die eine liga unter mir sind...????
    bitte um schnelle antwort...!!!




    Spieler Wechsel ist doch ne Verarsche oder??? ( 1 2 3)

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Wer Lesen kann iss klar im Vorteil !!

      Spielerverkauf/kauf:
      Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
      Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
      Ein Bsp.:
      Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
      Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
      Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
      Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar

      Lädt...
      X