Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler spurlos verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Spieler spurlos verschwunden

    Hallo!

    Eh ich es vergesse:

    Managername: Zordon
    Team: Ninja Storm
    Betroffener Spieler: Delgardo, Elisabeth (RM), Alter und Stärke kann ich nicht sicher nennen.

    Der Spieler befand sich zwar außerhalb meines Kaders, hatte aber noch einen laufenden Vertrag, befand sich NICHT auf der Transferliste (auch nicht zu einem früheren Zeitpunkt) und ich hatte gestern acht Spieler außerhalb meines Kaders, also kann es auch nicht mit dem Update zusammenhängen.

    Unter den im Transfermarkt aufgeführten Abgängen ist auch nur der tägliche Abgang eines Jugendspielers verzeichnet, dessen Vertrag schon längst ausgelaufen ist, der aber immer noch zu meiner Mannschaft gehört.

    Ich hätte ganz gerne meinen Spieler zurück.

    #2
    wie viel Spieler hast du denn insgesamt?

    Kommentar


      #3
      25 Spieler im Kader, bis gestern noch acht außerhalb des Kaders. Das macht in der Summe 33 oder eben jetzt nur noch 32. Keine Neuverpflichtungen, seit Tagen kein Jugendspieler - am Update kann es nicht liegen - zumindest, wenn es wie angekündigt funktioniert.

      Kommentar


        #4
        [registriert]

        ich habe das problem an die bugabteilung weitergeleitet

        grüße
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Verschwundener Spieler

          Auch ich habe über Nacht einen Spieler verloren (spurlos) verschwunden. Ich hatte ihn gestern Abend aus dem Kader entfernt (nicht entlassen). Er taucht auch nicht mehr in der Torjägerliste auf, nicht unter entlassenen Spielern und es wurde auch keine Abfindung verbucht. Es handelt sich um Bastian Schweinsteiger, 35, LM, Spielstärke 120. Er fehlt mir echt für den geplanten Aufstieg und erst recht kommende Saison.
          ~Alexander~ vom ~SV Meschede~

          Kommentar


            #6
            Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
            Auch ich habe über Nacht einen Spieler verloren (spurlos) verschwunden. Ich hatte ihn gestern Abend aus dem Kader entfernt (nicht entlassen). Er taucht auch nicht mehr in der Torjägerliste auf, nicht unter entlassenen Spielern und es wurde auch keine Abfindung verbucht. Es handelt sich um Bastian Schweinsteiger, 35, LM, Spielstärke 120. Er fehlt mir echt für den geplanten Aufstieg und erst recht kommende Saison.
            ~Alexander~ vom ~SV Meschede~

            Ist vll sein Vertrag ausgelaufen und er iss in Fussballrente gegangen ? Da er 35 Jahre alt ist frage ich , die möglichkeit gäbe es ja .
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Nein, der Vertrag ging noch 1,5 Saisons.

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist ebenfalls ein Spieler verschwunden, ich hatte genau 35 Spieler, also 25 im kader und 10 außerhalb, er war einer davon und jetzt ist er weg und taucht ebenfalls weder bei den abgängen noch sonst irgendwo auf.

                Manager: meanrox
                Team: C-R united!
                Spieler: Schällibaum, Detlef (o.ä., kanns ja nicht nachlesen) OM wars soweit ich mich erinnere ôÔ
                C-R united! - immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen!

                meine freien Termine findet ihr hier:
                http://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=3807960&postcount=1

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist gerade erst aufgefallen, dass mir noch ein Spieler unter "In den Kader berufen" fehlt, und zwar hieß der, glaube ich, Siemes (Dominique?) oder so, 36 oder 37 Jahr alt, RM, Stärke ca. 100, aber auch der hatte meines Erachtens noch einen gültigen Vertrag. Da ich ihn kaum eingesetzt habe, fand er nicht so meine Beachtung, aber ich bin mir sicher, dass er gestern noch da war.

                  Kommentar


                    #10
                    Mich würde interessieren, ob noch mit einer Rückkehr der verschwundenen Spieler zu rechnen ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ferner viel mir auf, dass meine Spieler in der Addition 35 Tore geschossen haben, in der Tabelle taucht aber ein Torverhältnis von 34:7 auf (an Eigentoren kann es wohl nicht liegen :-) ) Da auch der verschwundene Spieler mindestens eins, ich meine sogar 2 Tore geschossen hat, stimmen wohl auch die Tabellen nicht, was letztlich beim Aufstieg relevant sein könnte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X