Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier wieder kündigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier wieder kündigen

    Ich hatte ein Tunier aufgemacht und da waren zum Anmeldungsschluss aber die benötigten 8 Teilnehmer nicht voll. Jetzt ist das Tunier in der Warteschleife.... sprich es werden keine SPiele gemacht, aber das tunier wird auch nicht abgebrochen. Somit geht mir Zeit verloren mich für ein anderes Anzumelden bzw. ich kann kein neues Aufmachen. Gibt es die möglichkeit dies irgendwie vorzeitig zu beenden, so dass ich meine Preisgelder wieder bekomme und die andern ihre Teilnahmegebühren??

    #2
    Zitat von johnnycash Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Tunier aufgemacht und da waren zum Anmeldungsschluss aber die benötigten 8 Teilnehmer nicht voll. Jetzt ist das Tunier in der Warteschleife.... sprich es werden keine SPiele gemacht, aber das tunier wird auch nicht abgebrochen. Somit geht mir Zeit verloren mich für ein anderes Anzumelden bzw. ich kann kein neues Aufmachen. Gibt es die möglichkeit dies irgendwie vorzeitig zu beenden, so dass ich meine Preisgelder wieder bekomme und die andern ihre Teilnahmegebühren??
    Wenn das Turnier heute beginnen sollte, wird es heute nachmittag auch wieder gelöscht!
    Und keine Panik wegen den Geldes! Das kommt alles wieder zurück! entweder heute oder morgen wenn heute Turnierstart ist!

    Ansonsten ist ein vorzeitiges beenden nicht möglich!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      1-2 tage musst du dich leider gedulden, dann wird es geloescht, in wenigen faellen auch frueher

      Kommentar

      Lädt...
      X