Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomm i mehr Geld?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomm i mehr Geld?????

    weil i treibe mich immer nur bei 3 oder 4 millionen rum und mein stadion ist schon bei 40.000!!!!!!! wenn i andere vereine sehe die können 20 oder 30 mille für spieler bieten!!!!!! also muss mann ja irgendwie schnell viel geld bekomm und i spiele schon in der regio?????????

    und was bringt die radiostation ist schon fertig gebaut sponsor habe i auch aber kommt kein geld rein achso spots mache i auch immer????????

    und wie bekommt mann solche starken spieler über 300 außer aufm tm auf`m millionen raus zu hauen???????

    sorry wegen den ganzen fragen aber wäre gut wenn mir welche helfen können weil will mal höher komm!!!!!!!

    mfg.: knecht86

    #2
    Mehr Geld:
    - FS im eigenen Stadion weil du da noch die Einnahmen aus Gastro und Fanshop bekommst (also Fanshop und Gastro weiter ausbauen)
    - Turniere veranstalten (je größer dein Stadion umso mehr Geld kommt dabei in die Kasse)
    - ordentliche Sponsorenverträge aushandeln
    - Spielergehälter runterdrücken durch geschicktes Verhandeln
    - Stadion immer schön weiter ausbauen und Öffentlichkeitsarbeit betreiben
    - Spieler die eh nicht eingesetzt werden auf dem TM verkaufen
    d.h. durch den Verkauf von z.B. zwei schlechteren Spielern und den ganzen Einnahmen die ich beschrieben habe, kannst du dann einen top Spieler für 20 Millionen oder mehr kaufen...

    Kommentar


      #3
      Das kannst du bei FAQ/Wiki nachlesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knecht86 Beitrag anzeigen
        und wie bekommt mann solche starken spieler über 300 außer aufm tm auf`m millionen raus zu hauen???????

        also das ist kein Problem mit richtigem und vorallem täglichen Training bekomm ich meine JS sogar über 300
        also könntest in 3 Saisons so Spieler haben

        Jugendtrainer Lvl 10 versteht sich natürlich
        sigpic
        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
        Liga: 1.Bundesliga
        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Zytophagen Beitrag anzeigen
          Mehr Geld:
          - FS im eigenen Stadion weil du da noch die Einnahmen aus Gastro und Fanshop bekommst (also Fanshop und Gastro weiter ausbauen)
          - Turniere veranstalten (je größer dein Stadion umso mehr Geld kommt dabei in die Kasse)
          - ordentliche Sponsorenverträge aushandeln
          - Spielergehälter runterdrücken durch geschicktes Verhandeln
          - Stadion immer schön weiter ausbauen und Öffentlichkeitsarbeit betreiben
          - Spieler die eh nicht eingesetzt werden auf dem TM verkaufen
          d.h. durch den Verkauf von z.B. zwei schlechteren Spielern und den ganzen Einnahmen die ich beschrieben habe, kannst du dann einen top Spieler für 20 Millionen oder mehr kaufen...





          das mach i alles ja so

          Kommentar


            #6
            Zum einen hier schauen

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452


            und am besten noch hier

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

            oder

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Geld_kommen%3F

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X