Vertragsverlängerung für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joggl
    Wasserträger
    • 04.04.2008
    • 45

Vertragsverlängerung für Spieler

Wenn ich mir in dieser Saison einen Spieler kaufe und diesem einen 4 Jahresvertrag anbiete, dieser aber erst nach der Winterpause in meinen Verein kommt, kann ich dann in der nächsten Saison nochmal mit dem Spieler neu verhandeln? oder erst eine Saison später?

und wie sieht es aus wenn der Spieler in der ommerpause zu mir wechselt?
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Nein du kannst leider nicht mit ihm verhandeln ... also nur wenn sein Vertrag ausläuft.

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

Richtigstellung !

Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir in dieser Saison einen Spieler kaufe und diesem einen 4 Jahresvertrag anbiete, dieser aber erst nach der Winterpause in meinen Verein kommt, kann ich dann in der nächsten Saison nochmal mit dem Spieler neu verhandeln? oder erst eine Saison später?

und wie sieht es aus wenn der Spieler in der ommerpause zu mir wechselt?
      Verstehe nicht so ganz dein Problem mit Winter- und Sommerpause?!?

Generell kannst du immer mit einem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln, auch wenn er schon einen bei dir hat!

Vorraussetzungen hierfür sind allerdings:

1. Der Spieler ist bereits zu dir gewechselt!
      2. Der Spieler ist noch nicht zu alt!
      3. Es sind ein paar Tage vergangen seit der letzten Vertragsverhandlung!

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Nein du kannst leider nicht mit ihm verhandeln ... also nur wenn sein Vertrag ausläuft.
      FALSCH !!! (siehe oben!)

Wie kannst du sowas behaupten ? Wo haste das gelesen? Wenn das bei dir wirklich so ist, melde dich mal bei einem Go wegen eines bugs !
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Eschefeld
        Bankdrücker
        • 18.08.2009
        • 95

Jep, mein kleiner IV is momentan au e bissl sauer auf mich, grins à hab wo etwas zu tief gepokert, grins aber werd ihn kurz vor Ende der Season au noch mal an den Tisch bitten obwohl er noch 2 Jahre hätte.

Hihi, steige ja höchstwahrscheinlich in die Bezirksklasse auf und da wird’s dann teurer, hab ich zumindest gelesen?

Kommentar

• Joggl
          Wasserträger
          • 04.04.2008
          • 45

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
          Verstehe nicht so ganz dein Problem mit Winter- und Sommerpause?!?

Generell kannst du immer mit einem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln, auch wenn er schon einen bei dir hat!

Vorraussetzungen hierfür sind allerdings:

1. Der Spieler ist bereits zu dir gewechselt!
          2. Der Spieler ist noch nicht zu alt!
          3. Es sind ein paar Tage vergangen seit der letzten Vertragsverhandlung!

Das ich mit einem Spieler verhandeln kann wenn der vertrag noch 2 oder 3 Jahre läuft weiß ich, nur dacht ich man müsst bei nem neu verhandeltem Vertrag ne halbe oder ne ganze Saison warten bis man wieder Verhandeln darf, daher die frage, bevor ich mich mit teuren Spielern eindecke die in ner Niedrigeren Liga weniger Gehalt verlangen da ich gerade in die Regionalliga aufgesiegen bin und ich wahrscheinlich wieder absteigen werde.

Mein vorhaben:

Jetzt Spieler kaufen die hier gehälter von ca. 400.000 Euro wollen, wenn ich zum Saison ende absteigen sollte, werden mit diesen Spielern dann neue Verträge ausgehandelt für je 100.000 Euro weniger.

Kommentar

• roland59
            Hoffnungsträger
            • 16.06.2009
            • 273
            • Roland59
            • Aachen59

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen

Hihi, steige ja höchstwahrscheinlich in die Bezirksklasse auf und da wird’s dann teurer, hab ich zumindest gelesen?
            In der Bezirksliga wird es noch nicht so teuer. Alle Spieler bekamen da noch unter 10.000. In der Landesliga steigt das schnell auf 100.000. Hängt aber auch von der Stärke der Spieler ab.

Kommentar

• Joggl
              Wasserträger
              • 04.04.2008
              • 45

Wenn ich einem Spieler einen neuen Vertrag aushandel, ab wann gilt dieser? zu beginn der neuen Liga? oder schon nach der nächsten Sommer bzw. Winterpause?

Kommentar

• Joggl
                Wasserträger
                • 04.04.2008
                • 45

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                Jep, mein kleiner IV is momentan au e bissl sauer auf mich, grins à hab wo etwas zu tief gepokert, grins aber werd ihn kurz vor Ende der Season au noch mal an den Tisch bitten obwohl er noch 2 Jahre hätte.

Ein Tip für dich:

Wenn du sicher bist aufzusteigen, dann verhandel mit all deinen Spielern neue Verträge, auch wenn sie danach etwas mehr Gehalt wollen, es ist ganz sicher günstiger als diese erst nach dem Aufstieg zu verhandeln da sie dann deutlich mehr wollen.

Kommentar

• Eschefeld
                  Bankdrücker
                  • 18.08.2009
                  • 95

Danke --> war auch mein Plan ;o)

Kommentar

Lädt...