Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel vereinbaren..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel vereinbaren..

    Guten Tag,

    ich wollte mit jemanden ein FS ausmachen aber ich bekomme es nicht hin..

    gibt es da einen trick? oder bin ich einfach zu blöd für?

    Klicke auf ein grünes Feld aber kann nur markieren.. bei mir ist da nix zum klicken.. oder brauch ich dafür credits?

    #2
    erstmal auf vereinbarungen klicken, dann den verein denn du einladen willst suchen...dann aug einladen klicken und jetzt kannst du die eventuellen freien grünen tage anklicken bzw einladen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von SB-City Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      ich wollte mit jemanden ein FS ausmachen aber ich bekomme es nicht hin..

      gibt es da einen trick? oder bin ich einfach zu blöd für?

      Klicke auf ein grünes Feld aber kann nur markieren.. bei mir ist da nix zum klicken.. oder brauch ich dafür credits?
      Nachdem du auf ein grünes Feld geklickt hast, erscheint rechts noch ein Button "Verein einladen".
      Diesen musst du nun ebenfalls drücken.
      Mit Credits hast du beim Vereinbaren der FS keine Vorteile.
      sigpic

      Kommentar


        #4



        wo muss ich denn nun draufklicken?

        bzw. wie wähle ich ein Datum aus? muss ich da ne tastenkombination drücken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SB-City Beitrag anzeigen
          wo muss ich denn nun draufklicken?

          bzw. wie wähle ich ein Datum aus? muss ich da ne tastenkombination drücken?
          Man kann seine Spiele nur einen Monat im Voraus planen...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
            Man kann seine Spiele nur einen Monat im Voraus planen...
            dann müsste der 4te doch gehen?

            heute ist der 5te +31 Tage oder mit wievielen wird gerechnet?

            vielleicht sollt ich doch noch erst studieren gehen bevor ich fs spiele mache..

            Kommentar


              #7
              Zitat von SB-City Beitrag anzeigen
              dann müsste der 4te doch gehen?

              heute ist der 5te +31 Tage oder mit wievielen wird gerechnet?

              vielleicht sollt ich doch noch erst studieren gehen bevor ich fs spiele mache..
              Es wird wohl mit 30 Tagen gerechnet und der aktuelle Tag wird auch mitgerechnet.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                Nachdem du auf ein grünes Feld geklickt hast, erscheint rechts noch ein Button "Verein einladen".
                Diesen musst du nun ebenfalls drücken.
                Mit Credits hast du beim Vereinbaren der FS keine Vorteile.

                Nja man hat schon Vorteile man kann das ganze Jahr planen ( kann aber auch ein Nachteil sein)

                Tipp: Wenn du neu bist mache FS nur auswärts die einnahmen werden geteilt und wenn viele Leute kommen bedeutet das viele einnahmen für beide spieler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                  Nja man hat schon Vorteile man kann das ganze Jahr planen ( kann aber auch ein Nachteil sein)

                  Tipp: Wenn du neu bist mache FS nur auswärts die einnahmen werden geteilt und wenn viele Leute kommen bedeutet das viele einnahmen für beide spieler

                  ja mach ich ja.. habe nur einen der hat ein genauso großes stadion wie ich und bis zum 4 november bin ich bei ca. 10000 zuschauern..

                  naja aber es wechseln ja auch spieler die zum 2.10 wechseln erst zum 3.10..

                  aber danke für die hilfe..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                    Nja man hat schon Vorteile man kann das ganze Jahr planen ( kann aber auch ein Nachteil sein)

                    Tipp: Wenn du neu bist mache FS nur auswärts die einnahmen werden geteilt und wenn viele Leute kommen bedeutet das viele einnahmen für beide spieler
                    falsch,auch mit credits kannst du deine fs nur einen monat vorausplanen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X