Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler...

    <Wenn ich meinen Jugendspieler nach 100 Tagen (also der punkt, ab dem sie keine jugis mehr sind...) nicht direkt einen Vertrag anbiete, sind sie dann weg oder hat man so viel zeit, wie man will?

    MFG SB

    #2
    DANN SIND DIE WEG :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      <Wenn ich meinen Jugendspieler nach 100 Tagen (also der punkt, ab dem sie keine jugis mehr sind...) nicht direkt einen Vertrag anbiete, sind sie dann weg oder hat man so viel zeit, wie man will?

      MFG SB
      also die frage is echt hammer

      na sicher sindse weg...wo isn sonst der sinn
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        also die frage is echt hammer

        na sicher sindse weg...wo isn sonst der sinn

        du hast recht sie sind dann weg deshalb auch schon ambesten ein paar tage früher anbieten falls sie dann ablehnen hat man noch ein paar tage zeit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
          du hast recht sie sind dann weg deshalb auch schon ambesten ein paar tage früher anbieten falls sie dann ablehnen hat man noch ein paar tage zeit

          gut, dann werd ich mich daran ha´lten

          Zu den anderen Kommentaren...

          Wenn man sie findet, gammeln sie auch einfach ewig unter der mannschaft rum und man kann ewig überlegen, was man mit ihnen anstellt

          Kommentar


            #6
            also die sind dann definitif weg . meine du hast dann nach den 100 tagen so um die 2 tage zeit denen einen profi vertrag zu geben, aber ich weiß es nicht mehr so genau.. ich würde es nicht riskieren besser immer 2 tage vorher einen profi vertrag geben....
            Manager : Bleifuss1012
            Verein : ruch baunatal

            Kommentar


              #7
              Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
              also die sind dann definitif weg . meine du hast dann nach den 100 tagen so um die 2 tage zeit denen einen profi vertrag zu geben, aber ich weiß es nicht mehr so genau.. ich würde es nicht riskieren besser immer 2 tage vorher einen profi vertrag geben....

              jo, werd ich zur sicherheit auch machen...

              WOllts ja nur mal bestätigt haben--- tut mir leid:p

              Kommentar


                #8
                ist nicht schlimm fragen kostet ja nichts ...
                Manager : Bleifuss1012
                Verein : ruch baunatal

                Kommentar

                Lädt...
                X