Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian
    Neuzugang
    • 28.12.2007
    • 5
    • Fabian_D
    • Bramfelder SV

Transfers

hallo leute hab mal ne frage und zwar hab ich spieler gekauft die sollen morgen kommen am 6.10 also und da wollte ich wissen um wie viel uhr genau z.b. um 0:01? hoffe ihr könnt mir eine schnelle und richtige antwort geben
    Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.
  • fletschheini
    Jungtalent
    • 11.08.2009
    • 370
    • moselfan
    • FC Moselelf
    • 48.800

die kommen um 3 uhr nachts

Kommentar

• Fabian
      Neuzugang
      • 28.12.2007
      • 5
      • Fabian_D
      • Bramfelder SV

naja dann geh ich morgen früh noch mal schnell on weil ich hab nähmlich ein wichtigen spieler gekauf der spielen soll und da ich morgen weg fahr kann ich par tage nicht mehr on aber vielen dank für die schnelle antwort!!
      Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

ja mach das

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Wenn dort steht, wechseln zum 06.10, dann werden sie am 07.10 um 3Uhr nachts bei dir sein.

Der 6.10 ist wahrscheinlich dein letzter Spieltag vor einer Pause, daher kann er zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommen

Ist übrigens immer und überall so.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...