ein user innerhalb eines tages gelöscht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blancanieves
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 265
    • Hanzoo
    • F. C. Wilhelmshaven

ein user innerhalb eines tages gelöscht?

wie kann es sein dass ich gestern von einer mannschaft eine nachricht bekommen habe aber ihn nicht anschreiben kann. er hat sich auch an meinem turnier angemeldet. wenn ich ihn anschreibe oder auf seine mail antworte (schon gestern) erscheint immer folgendes:
    Nicht gefundene User: __Kurdistan__Playa__

er hat mir nämlich nicht so eine schöne mail geschickt aber hat sich an meinem turnier angemeldet
  • micha2306
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 12632
    • Vampires Nenndorf
    • e=mc²

vielleicht hat er seinen Account gelöscht ? !
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Oder er wurde wegen Multiaccounting gesperrt,..
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Dahlin
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 187

Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
        wie kann es sein dass ich gestern von einer mannschaft eine nachricht bekommen habe aber ihn nicht anschreiben kann. er hat sich auch an meinem turnier angemeldet. wenn ich ihn anschreibe oder auf seine mail antworte (schon gestern) erscheint immer folgendes:
        Nicht gefundene User: __Kurdistan__Playa__

er hat mir nämlich nicht so eine schöne mail geschickt aber hat sich an meinem turnier angemeldet
        bei mir habe ich sowas ähnliches, wenn ich auf irgendein Team aus meiner Freundschaftsspiel Liste draufklicke kommt dann auch die Meldung das es diesen User nicht gibt. Kann viell. wie bei meinem Fall ein Bug sein, auch bei den Teams denen ich Spieler verkauft habe und auf die Lupe in der Kaderübersicht gehe, habe ich die gleiche Meldung.
        Zuletzt geändert von Dahlin; 28.02.2008, 18:50.

Kommentar

• sciby
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1738
          • sciby
          • FC Blaumacher

Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
          bei mir habe ich sowas ähnliches, wenn ich auf irgendein Team aus meiner Freundschaftsspiel Liste draufklicke kommt dann auch die Meldung das es diesen User nicht gibt. Kann viell. wie bei meinem Fall ein Bug sein
          Dann schreib den Teamnamen unten in der Suche rein und such nach ihm, dann wirst du ihn finden
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Olpat
            Bankdrücker
            • 07.12.2007
            • 58
            • Olpat
            • FC Wright

Hab grade nachgeschaut der User ist gelöscht, also wird er auch nicht mehr aufgelistet.

FREE IMAGE HOSTER
            www.kingpic.net

Kommentar

• Dahlin
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 187

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Dann schreib den Teamnamen unten in der Suche rein und such nach ihm, dann wirst du ihn finden
              Klar, genau das mache ich danach immer

Kommentar

Lädt...