Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgänge der Assis am Ende der Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgänge der Assis am Ende der Saison

    Servus,

    ich wollte mal fragen, bis wann man spätestens in der laufenden Saison den Assistenten auf einen Lehrgang schicken kann? Irgendwann kommt nämlich die Meldung, dass die Saison schon fast zu Ende wäre und man deshalb seine Leute net auf Lehrgang schicken könne (wie realitätsnah :mad.

    Danke!

    #2
    ja der lehrgang dauert ja 2 Tage also solltest du 3 tage vor saisonende die assis auf lehrgang schicken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
      Servus,

      ich wollte mal fragen, bis wann man spätestens in der laufenden Saison den Assistenten auf einen Lehrgang schicken kann? Irgendwann kommt nämlich die Meldung, dass die Saison schon fast zu Ende wäre und man deshalb seine Leute net auf Lehrgang schicken könne (wie realitätsnah :mad.

      Danke!
      Das Problem hatte auch schon! Ich meine bis zum zweitletzten Spieltag muß der Lehrgang angestossen sein, damit er noch vor Saisonende fertig ist mit dem Seminar!

      EDIT: zu spät !!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        ok danke, aber ich möchte das nun ganz genau wissen: mein gebäude ist am 25. (von insgesamt 26) spieltag um 21uhr fertig. krieg ich da noch einen lehrgang rein? ich befürchte fast nicht, da ich ja nur einen tag und 3 stunden restzeit habe? oder gilt dieser saisoneinteilungstag noch dazu?

        Kommentar


          #5
          das geht nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
            das geht nicht mehr.
            selber schon die erfahrung gemacht oder einfach mal so ins blaue geraten? sorry aber so eine antwort hilft mir rein garnet!

            Kommentar


              #7
              hab selber schon erfahrung gemacht.wollte es auch aber dann war es zu spät.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                hab selber schon erfahrung gemacht.wollte es auch aber dann war es zu spät.
                ok danke

                Kommentar

                Lädt...
                X