Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi,

    wenn ich einen Spieler auf dem TM stehen hab, und kein Mindestgebot gefordert habe, sehen die anderen Spieler dann den Höchstpreis der bis jetzt geboten wurde?

    Bekomme nämlich oft noch angebote die unter dem mir gebotenen Höchstpreis liegen.

    Achja und dann noch eine Frage...wie lange kann ich mir Angebote zu kommen lassen, also nach welchem Zeitfenster sollte ich dann ein Angebot auch annehmen?

    lg
    Zuletzt geändert von N8wisch84; 05.10.2009, 15:54.

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn ich einen Spieler auf dem TM stehen hab, und kein Mindestgebot gefordert habe, sehen die anderen Spieler dann den Höchstpreis der bis jetzt geboten wurde?

    Bekomme nämlich oft noch angebote die unter dem mir gebotenen Höchstpreis liegen.

    lg
    Ja normalerweise schon da steht dann der höchst bietende verein und sein Gebot!

    verkaufe:nix grad

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hi,



      Achja und dann noch eine Frage...wie lange kann ich mir Angebote zu kommen lassen, also nach welchem Zeitfenster sollte ich dann ein Angebot auch annehmen?

      lg
      und wie siehts hier aus?

      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
        und wie siehts hier aus?
        Normaler weise sind angebote 14 tage nach abgabe des gebots gültig.

        verkaufe:nix grad

        Kommentar


          #5
          du hast zwei wochen zeit.

          Kommentar


            #6
            allerdings wenn du zu lange wartesz finden die Käufer vielleicht einen anderen Spieler der billiger ist und dann bekommst du kein geld.

            Kommentar

            Lädt...
            X