Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Forum

    ich habe momentan mehrere schwächere spieler (stärke 50-75), die ich abgeben möchte, jedoch will ich nicht für jeden einzelnen einen thread aufmachen. im TM-forum kann man jedoch immer nur für einen spieler nen thread eröffnen. wäre dafür eine TM-forums-sektion aufzumachen, die nicht den strengen regeln unterworfen ist, so dass man darin einen thread für 6 spieler aufmachen kann. wem das zu chaotisch ist, braucht ja nicht reinzugucken, aber es würde erstens die arbeit beim reinstellen und verwalten der gebote einfacher macher und zweitens wären die strengen foren nicht mehr so stark mit spielern unter 100 stärke überschwemmt.
    früher ging das ja auch bei den jugendspielern, deswegen wärs schön so eine ecke im TM-forum zu haben

    #2
    Also ich habs schon mal gelesen daher den vorschlag gabs schon mal und wurde abgelehnt oder es war früher so und wurde geändert ka

    auf jedenfall wirds so bleiben wie es jetzt ist
    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

    Kommentar


      #3
      dann muss ich wohl das forum mit schlechteren spielern fluten :-)

      Kommentar


        #4
        Erstmal nicht

        Vielleicht kommt mal was in diese Richtung, aber nagel mich nicht darauf fest



        Kommentar

        Lädt...
        X