Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere mit weniger als 8 starten lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere mit weniger als 8 starten lassen

    Hallo
    da es ja vorkommt das Turnieren nicht voll werden
    wolte ich hier vorschlagen das diese auch mit weniger als 8 teilnehmern Starten können

    bei round sollte das ohne Probleme möglich sein da auch bei ungeraden zahlen jeder gegen jeden Spielen kann einer muss dann vll nen Tag ausetzten da der rest spielt diese Turniere wären dann natürlich eher fertig wenn zum Bsp nur 6 Teilnehmer sind halt nich nach 7 sondern 5 Tagen

    bei Mix sollte dies von den Paarungen auch möglich sein bei ungeraden Teilnehmern hat eine Gruppe ne Mannschaft mehr

    Bei KO kann ich mir dann nur losverfahren denken wo eine Mannschaft automatisch weiter ist
    oder was auch möglich ist um ne gerade Teilnehmer Zahl zu bekommen die letzte Anmeldung wird gelöscht wär aber etwas mies :/

    nach ende werden die Preisgelder von oben nach unten verteilt und die letzten Preisgelder die nich zugewiesen wurden wieder dem Veranstalter zurück erstattet

    würd mich auf nen Paar meinungen freuen

    MfG MAKO

    PS: der Veranstalter bekommt dadurch weniger Einnahmen und erwirtschaftet gegebenenfalls einen Verlust aber er ist auch der jenige der in der Pflicht steht genügend Teilnehmer zu finden
    7
    Dafür
    42,86%
    3
    Dagegen
    42,86%
    3
    unentschlossen
    14,29%
    1
    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

    #2
    ka

    weiß nich genau

    die idee, dass der betreiber dann mitglieder suchen muss ist gut aber weniger als 8 find ich net so

    ich halt mich raus

    Kommentar


      #3
      ne ich bin dagegen
      es kommt schon mal vor dass ich kurzfristig ein turnier ansetze und wenn dann nicht genung leute mit machen krieg ich ja verluste weil jeden tag ein viertel der zuschauereinnahmen wegfallen

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        ne ich bin dagegen
        es kommt schon mal vor dass ich kurzfristig ein turnier ansetze und wenn dann nicht genung leute mit machen krieg ich ja verluste weil jeden tag ein viertel der zuschauereinnahmen wegfallen
        Dann müsstest du vll eher planen oder Verluste mit einrechnen oder halt an nem Turnier teilnehmen jedenfalls würd ich dann an deinem Turnier nich Teilnehmen wollen wenn die Wahrscheinlichkeit so groß ist das es nich Stattfindet und du das Risiko auf verlust nich vertreten kannst
        Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

        Kommentar


          #5
          Sorry, die Idee finde ich auch nicht so gut.

          Die Preisgelder sind auf 7 Teilnehmer ausgelegt. Die höchsten sind oben, dadurch könnte es zu Verlusten kommen.

          Nimmt einer am Turnier teil ist man für 7 Tage für ein interessanteres Turnier gesperrt. So kann man gleich am nächsten Tag wieder suchen.

          Durch passwortgeschütze Turniere wäre so eine gezielte Geldschieberei möglich.

          Zurzeit hast Du klare Linien die erfüllt sein müssen. So soll es auch bleiben !



          Kommentar

          Lädt...
          X