Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
    Also ich hab kein Bock mir 3 Tage denselben Artikel auf meiner Startseite anglotzen zu müssen.

    Da war das vorher dann doch besser und sogar ein bissl fairer!
    Achwas, das muss doch nichtmal sein

    Wenn du mehr Bewertungen hast, wirst du auch TOP Artikel, ich wette der wird morgen schon wieder abgelöst, ich finde das klasse
    Zuletzt geändert von TeKk; 06.03.2010, 17:36.

    Kommentar


      Wie wäre es denn - wenn man diesen "Sch..." ganz abschafft - ist eh zu 90 % nur Müll und keiner muß sich mehr ärgern .... ???

      Kommentar


        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Wie wäre es denn - wenn man diesen "Sch..." ganz abschafft - ist eh zu 90 % nur Müll und keiner muß sich mehr ärgern .... ???
        Weil manche trotzdem gerne Artikel schreiben und ohne diese Funktion würde es viel weniger Schreiberlinge geben.

        Kommentar


          find ich besser so

          Kommentar


            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Wie wäre es denn - wenn man diesen "Sch..." ganz abschafft - ist eh zu 90 % nur Müll und keiner muß sich mehr ärgern .... ???
            Nur weil es dir nicht gefällt/passt ?

            Dann kann man doch auch das abschaffen was dir gefällt aber die anderen nicht intressiert !

            Du trinkst gerne sagen wir - stinknormales Bier - ich hasse Bier, also schaffen wir Bier einfach ab oder wie ?

            Auch mal an andere denken ..

            Kommentar


              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Die Berechnung des besten aktuellen Zeitungsartikels liefert den besten Artikel der letzten drei Tage zurück. Es kann also durchaus ein Artikel längere Zeit bester Artikel sein, sofern er positiv bewertet wird. Im Gegensatz zu früher fließt in die Berechnung neben der Durchschnittsbewertung auch die Zahl der Bewertungen ein. Einzelne schlechte Bewertungen lassen sich also ohne weiteres ausgleichen, sofern genug User den Artikel positiv bewerten.
              Sorry TeKk, aber das ist nicht so ganz optimal.
              Artikel wird bester des Tages ---> noch viel mehr Bewertungen ---> nochmal Bester Artikel des Tages :p
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                Sorry TeKk, aber das ist nicht so ganz optimal.
                Artikel wird bester des Tages ---> noch viel mehr Bewertungen ---> nochmal Bester Artikel des Tages :p
                Sehe ich nicht so, da es ja nicht heißt dass er gute Bewertungen bekommt

                Weil wenn alle 1* machen nützt ihm das wenig

                Er hat nichtmal mehr 3.50* gesamt, also denke ich hat er auch selten 5* bekommen, ich habe 4.50* bei über 30 Bewertungen also schon viele 5er, ich denke also dass das nicht schwer sein sollte den zu verdrängen

                Ich finds klasse

                Kommentar


                  Sorry TeKk, aber das ist nicht so ganz optimal.
                  Artikel wird bester des Tages ---> noch viel mehr Bewertungen ---> nochmal Bester Artikel des Tages :p
                  Jop, interessanter Aspekt, den ich mir noch nicht so habe durch den Kopf gehen lassen.
                  Die Auswirkungen dieser Überlegung bleiben noch abzuwarten. Ich schaue mir das wie gesagt erst einmal etwas an
                  Zuletzt geändert von TeKk; 06.03.2010, 17:37.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.

                    Hab mal 'ne Frage dazu: Heisst es jetzt, dass wenn mein Artikel vor 1-2 Tagen geschrieben wurde, dann kann er nicht A. d. T. werden und nicht in die Top News kommen?

                    Kommentar


                      Wenn du vor 2 Tagen einen Artikel geschrieben hast kann er Bester Artikel werden, hast du ihn vor 4 Tagen geschrieben nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Wenn du vor 2 Tagen einen Artikel geschrieben hast kann er Bester Artikel werden, hast du ihn vor 4 Tagen geschrieben nicht
                        Achso, macht irgendwie Sinn?

                        Danke dir und Glückwunsch

                        Kommentar


                          Danke

                          Ich find die neue Bewertung Klasse

                          Kommentar


                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Danke

                            Ich find die neue Bewertung Klasse
                            Glückwunsch. Endlich mal ein Artikel in dieser Woche der es auch verdient hat. Korrektur: Soweit ich mich erinnern kann aufjedenfall!

                            Scheinbar doch ganz ok die neue Regelung. Oder :p
                            Zuletzt geändert von Lordy; 07.03.2010, 11:41.

                            Kommentar


                              Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch. Endlich mal ein Artikel in dieser Woche der es auch verdient hat.

                              Scheinbar doch ganz ok die neue Regelung. Oder :p
                              Nein find ich trotzdem nicht okay... Schau mal er hat jetzt
                              4.19/90 Bewertungen und es könnte sein, dass er morgen wieder gewählt wird... und ist zwar ein sehr guter Artikel, aber 2x ist dann doch übertrieben. Aber mal schauen wer morgen so gewählt wird.

                              PS: Manager d. Tages hat sich meiner Meinung nach kaum verändert. Ich sehe bei diesen Teams keinen besonderen Erfolg und nur weil sie nicht seit 2007 dabei sind reicht es ja auch nicht gewählt zu werden...

                              Kommentar


                                Chiller ich werde morgen mit dem Artikel nicht gewählt, heute Abend beginnt TAG Nummer 4, aber es geht nur 3

                                Kommentar


                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  Chiller ich werde morgen mit dem Artikel nicht gewählt, heute Abend beginnt TAG Nummer 4, aber es geht nur 3
                                  Achso die komische Regelung hab ich vergessen...

                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Es ging eher darum, dass nicht ständig die selben gewählt werden
                                  Achso, dann kommt wohl jeder mal dran

                                  Auch gut
                                  Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 07.03.2010, 11:53.

                                  Kommentar


                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    PS: Manager d. Tages hat sich meiner Meinung nach kaum verändert. Ich sehe bei diesen Teams keinen besonderen Erfolg und nur weil sie nicht seit 2007 dabei sind reicht es ja auch nicht gewählt zu werden...
                                    Es ging eher darum, dass nicht ständig die selben gewählt werden
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      irgendwie darf man jetzt drei tage hintereinander den gleichen artikel lesen aufgrund der neuen einstellungen :ugly::ugly::ugly::ugly:
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        irgendwie darf man jetzt drei tage hintereinander den gleichen artikel lesen aufgrund der neuen einstellungen :ugly::ugly::ugly::ugly:
                                        Ist wie im Fernsehen, die besten werden immer wiederholt - bis es der größte Schrott ist:ugly:

                                        Kommentar


                                          ABer mann muss sagen in den letzten Tagen waren echt Top Artikel dabei also finde ich dass es langsam aufwärts geht Trotzdem waren früher Schrottartikel dabei

                                          Kommentar


                                            Kann gut sein, aber der heute hat nur Sche... Artikel und schreibt immer wieder neue dass er immer wieder massig Bewertungen bekommt, man muss es ja nicht übertreiben

                                            Und dann auch noch die ganzen Fehler, ui

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Kann gut sein, aber der heute hat nur Sche... Artikel und schreibt immer wieder neue dass er immer wieder massig Bewertungen bekommt, man muss es ja nicht übertreiben

                                              Und dann auch noch die ganzen Fehler, ui
                                              jap und ich bin etwas verwundert, dass seine artikel immer so oft kommentiert werden...

                                              die rechtschreibung ist nicht unbedingt die beste und soo spannend sind seine artikel jetzt auch wieder nicht.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Er wird nur kommentiert weil er das 24/7 im Chat postet

                                                Aber immer wenn ein anderen dran ist (nach 3 tagen) schreibt er wieder welche und bekommt dann (weil er immer noch bester artikel ist) wieder massig bewertungen

                                                Geh mal in den Chat, der schreibt alle Priv an und so

                                                Musst mal schauen der heißt Fronti oder so!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Er wird nur kommentiert weil er das 24/7 im Chat postet

                                                  Aber immer wenn ein anderen dran ist (nach 3 tagen) schreibt er wieder welche und bekommt dann (weil er immer noch bester artikel ist) wieder massig bewertungen
                                                  achso, dann ist das ja kein wunder...


                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Geh mal in den Chat, der schreibt alle Priv an und so

                                                  Musst mal schauen der heißt Fronti oder so!
                                                  ne, ich gehe eigentlich gar nicht mehr in den chat.

                                                  ich hab zwar früher ein paar mal reingeschaut, aber ich fand´s da immer ziemlich langweilig...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Also irgendwas haut da nicht hin. Wenn ich mir mal die Bewertungen der Artikel auf Seite 1+ 2 ansehe, kann es nicht angehen das wieder dieser Müllartikel von gestern Artikel des Tages ist.

                                                    Kehrt bloss wieder zurück zu alten Regelung. Die war um einiges fairer als der jetzige Scheiss!

                                                    Dann wäre nämlich der Artikel auf Seite 2 der Topnews " Krise bei den Kickers " heute bester Artikel des Tages und das völlig zu recht (Bewertung 5/15)!
                                                    Zuletzt geändert von Lordy; 18.03.2010, 07:46.

                                                    Kommentar


                                                      währe es nicht mal eine gute Idee das man sieht wer wie Bewertet hat.

                                                      dann könnte man die Leute die immer nur 1 Stern machen aufspühren.

                                                      wobei man bedenken muss das das dann relativ unübersichtlich wird wenn viele leute bewertet haben.......
                                                      deshalb nur ein vorschlag

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                        währe es nicht mal eine gute Idee das man sieht wer wie Bewertet hat.

                                                        dann könnte man die Leute die immer nur 1 Stern machen aufspühren.

                                                        wobei man bedenken muss das das dann relativ unübersichtlich wird wenn viele leute bewertet haben.......
                                                        deshalb nur ein vorschlag
                                                        was haste dann davon....dann bewerten halt alle nur noch mit 2 sternen :ugly:

                                                        wenn ein artikel gut ist bekommt er auch in der mehrheit ordentlich bewertungen, gegen den rest kann man nix machen
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                          Also irgendwas haut da nicht hin. Wenn ich mir mal die Bewertungen der Artikel auf Seite 1+ 2 ansehe, kann es nicht angehen das wieder dieser Müllartikel von gestern Artikel des Tages ist.

                                                          Kehrt bloss wieder zurück zu alten Regelung. Die war um einiges fairer als der jetzige Scheiss!

                                                          Dann wäre nämlich der Artikel auf Seite 2 der Topnews " Krise bei den Kickers " heute bester Artikel des Tages und das völlig zu recht (Bewertung 5/15)!

                                                          Danke LordSeebeck!

                                                          mich nervt der typ acuh schon, und das nicht erst seit heute...
                                                          mal davon abgesehen, dass sein artikel dar nicht mehr existiert...
                                                          das war schon am 2. tag... ich finde, dass die regelungen so geändert werden sollten, dass man immer nur ein Mal, MAX. 2 mal in der woche den besten artikel des tages landet...

                                                          und ich schließe mich da meinen zahlreichen vorrednern an, der aktuelle is nun wirklich nicht das gelbe vom ei, oder die wuchtbrumme schlecht hin...

                                                          jetz wirds egoistisch und hochnäsig, aber ich finde auch, dass ich heute den besten artikel gegeben habe... an dieser stelle noch einmal danke an LordSeebeck.

                                                          Kommentar


                                                            Der hat schon wieder so einen sche... Artikel geschrieben, bekommt massig Bewertungen, morgen gibts wieder Augenkrebs

                                                            Ich finde man soll den besten Artikel jeden Tag an einen anderen Manager vergeben, dann kann alles so bleiben

                                                            Kommentar


                                                              lol

                                                              der jenige scheint sehr beliebt zu sein sonst wurde er nicht soviele bewertungen bekommen

                                                              schreibt doch auch was und spamt damit den chan zu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X