Den Ansatz mit Artikeln aus der eigenen Liga finde ich nicht schlecht. Den möchte ich mal weiter spinnen und auch den Manager auf der Startseite dahingehend abändern. Mich interessiert nämlich wenig wer keine FS mehr abgibt dieses Jahr, hätte aber Interesse daran wer die Manager sind gegen die man in der Liga spielt.(wenn man sie noch nicht durch FS oder persönlich kennt)
[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAlso mein Artikel letztens ("Der goldene Fuß des Wolfgang Beck"^^) war überwiegend korrekt und hat durchweg auch gute Noten bekommen.
Klar werden ab und an eher unschöne oder total verblödete oder auch einfach schlechte Artikel in die TopNews gevoted; aber wenn man einen vernünftigen und interessanten Artikel verfasst, hat er auch gute Chancen auf Seite 1 zu kommen. Das hab ich daran gemerkt. Und von über 120 Stimmen lag die Bewertung des Artikels bei ca. 4,2 Sternen.
Kommentar
-
Ich stimme euren Ansichten auch voll zu. Und ich werde nen Teufel tun, damit aufzuhören, weiterhin Artikel für meine Zeitung zuschreiben.
Ich tue das in erster Linie für mich selbst und für all die Manager und Kollegen die wirkliches Interesse haben, Zeitungsartikel andere zulesen.
Ich habe mir angewöhnt, solche FS-Gesuche und Anpreisungen einfach mit einem Stern zu deklarieren.
Nicht einfach aufhören zuschreiben wenn ihr Spass daran habt, das gehört doch irgendwie auch zum Spiel und macht das Ganze doch auch ein wenig interessanter.
Kommentar
-
-
Vielleicht ist der Ärger mit was Nützlichem zu verbinden!?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129316sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tattäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.
Da geb ich dir Recht. Ich habe das Gefühl, dass Sie ein paar Namen in einen Hut reinschmeissen und dann wird einer gezogen und fertig ist der beste Zeitungsartikel ... scheiss drauf wie schlecht er ist :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Und schon wieder ein Artikel der es geschafft hat. Zwar mal informativ aber hat absolut nix mit F-Cup zu tun.
Schafft blos diese Schei..e ab und macht den Live-Ticker-Chat wieder an! Der ist Sinnvoller! :mad:
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
hierhin hat Hermann ne von mir gestartete Umfrage zu diesem Thema unter Vorschläge und Wünsche verwiesen. Also hin und abstimmenZuletzt geändert von Petrusilius; 10.10.2009, 10:41."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
-
Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigenHab jetzt unter Lob und Kritik ne Umfrage zur Änderung des besten Zeitungsartikels aktuell aufgemacht. Also hin und abstimmen, damit die GOs das in der richtigen Rubrik auch wahrnehmen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130087Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta
Bester Zeitungsartikel am 17.10.09:
dopping
Der verein Armenien benutz Dopping !!!!!!!!!!!!!!!
im tarsfermarkt stand das ein spieler von im gedopt ist.
DAS IST UNFAIRES FUSSBALL!!!!!!!!!
Er muss Sperre bekommen!!!!!!!!!!
__________________________________________________ __
Also ehrlich es muss was passieren, das kan doch nicht der beste Artikel sein!!! :mad:
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNach welchen Kriterien sollte der aktuell beste Zeitungsartikel eurer Meinung nach ausgewählt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie Rechtschreibung und der Ausdruck sollten in Ordnung sein und er sollte informativ sein. Das wäre mir wichtig.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigenBester Zeitungsartikel am 17.10.09:
dopping
Der verein Armenien benutz Dopping !!!!!!!!!!!!!!!
im tarsfermarkt stand das ein spieler von im gedopt ist.
DAS IST UNFAIRES FUSSBALL!!!!!!!!!
Er muss Sperre bekommen!!!!!!!!!!
__________________________________________________ __
Also ehrlich es muss was passieren, das kan doch nicht der beste Artikel sein!!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNaja, denkt daran, dass das automatisch passieren muss. Es kann sich keiner hinsetzen und etliche Zeitungsartikel durchackern, bis er den besten gefunden hat^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNach welchen Kriterien sollte der aktuell beste Zeitungsartikel eurer Meinung nach ausgewählt werden?
Bestes Bsp. war doch gestern. Scherzartikel, der wahrscheinlich irgendwo rauskopiert wurde und nichts aber auch überhaupt garnichts mit F-Cup zu tun hatte. Es wird doch sicher ein Artikel vom System ausgesucht, soll doch nur kurz jemand Prüfen, was darin steht. Ist es in Ordnung, hat mit F-Cup zu tun, kann er doch frei gegeben werden. OK, ich solltejetzt vielleicht nicht mehr zu laut debatieren, hatte es letzte Woche selbst wieder auf die Startseite geschafft (zum 3 x). Ich ärgere mich aber auch nicht wenn ich es nicht schaffe. Ich sags gern noch einmal. Es gibt so viele gute Schreiberlinge, die werden jedoch nie berücksichtigt. Und alles nur weil irgendwelche Ignoranten grundsätzlich mit einem Stern bewerten. :mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tagtäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.
dem kann ich nichts hinzufügen! RICHTIGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mondspitze Beitrag anzeigenBin nicht der Ansicht, dass ein Bester Artikel UNBEDINGT etwas mit Fussballcup zu tun haben muss.
Denke wir sind bei nem Fußball Managerspiel und da sollte es auch um Fußball gehn zumindestens in die Richtung....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
hast rechtZuletzt geändert von TheoBayern; 25.10.2009, 12:05.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDer heutige ist auch mal wieder ein richtiger burner...man bekommt schwere unlust, sich intensiv mit fcup zu beschäftigen!
Ja ich verstehs auch nicht ... es gibt hier doch einen Transfermarkt Thread ... aber nein er muss es ja in seine Zeitung schreiben. Des find ich zwar nicht so schlimm aber wenn das der beste Artikel ist dann ... :eek:
Kommentar
-
-
Ach ???
So ist das! Ich dachte "Manager der Woche" und "bester Zeitungsartikel aktuell" würde einfach über ein Zufallsverfahren vergeben - aus allen Mitgliedern, die Premium sind - wie ne Lotterie.
Nur so konnte ich mir das niedrige Niveau der Artikel erklären. Aber da wird gevotet - oha.
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Big729 Beitrag anzeigen
Jetzt aber nicht einreißen lassen und weiter texten. Hab deine Zeitung jetzt ebenfalls in meinem Abo! Greetz
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPasst scho. Dein Zweiter Artikel ist ganz gut.
Jetzt aber nicht einreißen lassen und weiter texten. Hab deine Zeitung jetzt ebenfalls in meinem Abo! Greetz
vielen dank....
ja hab ja heut erst angefangen....wenn ich genug zeit hab wird regelmäßig was drin stehen.....
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Big729 Beitrag anzeigenvielen dank....
ja hab ja heut erst angefangen....wenn ich genug zeit hab wird regelmäßig was drin stehen.....
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPasst scho. Dein Zweiter Artikel ist ganz gut.
Genau immer schön weiter schreiben. Dann werden bestimmt auch gute und sinnvolle Artikel in den TOP-NEWS landen
Kommentar
-
Kommentar