Heute auch wieder ein richtig geiler Artikel des Tages. Da kotzt man schon bevor man liest!
[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeute auch wieder ein richtig geiler Artikel des Tages. Da kotzt man schon bevor man liest!
Kommentar
-
-
Was soll´s
Was kann man ändern?
Habe festgestellt das viele die so wenig sagende Artikel schreiben das öfter machen.
Soll heißen es sind fast ausschlieslich Wiederholungstäter.
Jetzt könnte man natürlich deren Zeitung abonieren und eine gerechte Bewertung durchführen und schon ist das Problem beendet.
Also wenn man wöllte
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDer heutige ist gut aber dieser Manger wurde nun schon zum 4 Mal gewählt!!! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit
Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner jetztigen Form abgeschafft wird."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigenDas lässt auf 2 Möglichkeiten schließen: entweder, da liegt ein Fall von Multiaccounting vor, oder der Verein hat viele Vereinsfreundschaften, die ihn hoch bewerten. Falls ersteres der Fall sein sollte, ist das ein Fall zum Sperren. Im zweiten Fall wäre das zwar vielleicht "unfair" weil nicht gerade gut verteilt, aber absolut den Regeln entsprechend.
Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner jetztigen Form abgeschafft wird.
Der Artikelschreiber ist kein Multi sondern mitgleied des FFG. Ich denke, das die Mitglieder des FFG sich gegenseitig bewerten. So wird er es auf Seite 1 schaffen. Aber der HEUTIGE Artikel ist mal wieder die Höhe :mad:
Dachte man ernsthaft es hatte sich was geändert, kommt F-Cup und enttäuscht einen! Schafft es ab!!!!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDer Artikelschreiber ist kein Multi sondern mitgleied des FFG. Ich denke, das die Mitglieder des FFG sich gegenseitig bewerten. So wird er es auf Seite 1 schaffen. Aber der HEUTIGE Artikel ist mal wieder die Höhe :mad:
Dachte man ernsthaft es hatte sich was geändert, kommt F-Cup und enttäuscht einen! Schafft es ab!!!!!
So, ich bin ja von der FFG, wir bewerten regelmäßig für die anderen 5* aber so ein schrott der so oft in der Zeitung ist wie der oben gezeigt, sowas bewerten wir nicht keine Angst Da hilfft glaube ich nicht mal die Mitgliedschaft bei der FFGWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo, ich bin ja von der FFG, wir bewerten regelmäßig für die anderen 5* aber so ein schrott der so oft in der Zeitung ist wie der oben gezeigt, sowas bewerten wir nicht keine Angst Da hilfft glaube ich nicht mal die Mitgliedschaft bei der FFG
Nein, ich meinte damit den Artikelschreiber, der bereits des öfteren den Artikel des Tages geschrieben hat. In sofern ein Artikel gut ist, hab ich ja nichts dagegen einen Artikel mit 5* zu bewerten. Aber der Heutige ist wieder mal unter aller Sau!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLOL! Der hat ein Zeitungsartikel Geschrieben und 1408 haben das Zeugs gelesen!?
Kommentar
-
ich kann euch nur zustimmen ich hab nen freund der schreibt wirklich top zeitungsartikel und wie ich finde hat er sich die auszeichnung als bester zeitungsartikel schon längst verdient wenn ihr lust habt könnt ihr seine zeitung ja mal durchlesen es lohnt sich auf jedenfall und das sag ich nicht nur weil ich ihn gut kenne
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=262422
Kommentar
-
-
ist auch so ein schwachsinn...wer da berechnet...dem ist es egal wer da rein kommt.....sollte auch abgeschaft werden.
Ich spiele lange bei FC und das spiel ist sehr gut und macht auch spass...aber manche sachen können weg...ist unsinn.
Ich schreibe oft und komme nicht dahin...dann kenne ich welche die richtig gut sind und bekommen keine chance.....aber einer der schreibt...tor 1:0 gewonnen....wird erwähnt...wer soll das kapierenFC Olympic
Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
Mein eigenes Turnier heißt:
MasterCup
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wiedermal ist F-Cup zur Stelle wenn man enttäuscht werden will! Der gestrige sowie der heutige Artikel des Tages, naja den Rest kennt ja jeder!
Mittlerweile kann ich über so Dumme Artikel schon lachen und nehm die Schreiber in das ABO auf, damit ich gleich beim erscheinen mit 1* bewerten kann wenn der Artikel wieder so Schwachsinnig ist! :mad:
Kommentar
-
manche werden bester Zeitungsartikel, obwohl da nur steht: Ich bin erster
Oder i-was
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmanche werden bester Zeitungsartikel, obwohl da nur steht: Ich bin erster
Oder i-was
Kommentar
-
-
es stand auch schon da: "1.Bundesliga 299" mehr nicht
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenes stand auch schon da: "1.Bundesliga 299" mehr nicht
Kommentar
-
-
ich hab mal einen ganzen Bericht über ein Spiel gelesen(der hat sich echt mühe gegeben)
und trotzdem wurde dieser "1.Bundesliga 299" der beste
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich hab mal einen ganzen Bericht über ein Spiel gelesen(der hat sich echt mühe gegeben)
und trotzdem wurde dieser "1.Bundesliga 299" der beste
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenheutiger artikel
wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen
sehr interessant!!
Mit diesem Zeitungsartikel hat er sich bei mir eindeutig zum Manager des Jahres 2009 geschrieben!Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2009, 12:12.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenWas ich komisch finde, ich das der Manager des Tages und der Beste Zeitungsartikel aktuell, in der selben Liga sind
Und beide belegen Platz 1 & 2! :eek:
Wettbewerbsverzerrung ala Hoyzer!
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Riberyy123 Beitrag anzeigenkönnt ja mal meine Zeitung sehen
Danke
Kommentar
-
Kommentar