Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Abschaffen! ich würde es besser finden wenn durch zufall für 5 Minuten oder so ein aktueller Zeitungsartikel zusehen ist. Auch welche die noch nicht bewertet wurden! Denn so können gute schreiber von dennen man aber nie die Zeitung zu gesicht bekommt weil die keine rliest und keiner bewertet mal aufmerksamkeit bekommen. Und so kann jeder in diesem 5 Minütigen wechsel oder auch 10 Minütigen oder was weiß ich wie oft die Zeitung bewerten oder wenn sie fürn A... ist halt schlecht oder garnicht bewerten! Und so kommen die besten Artikel in die TOP NEWS

    ja...das ist mal nach meiner meinung ein sehr guter vorschlag......

    habe am anfang geschrieben wie ein blöder ... nur um vielleicht auch mal "für alle" lesbar zu sein....

    nach 2 Monaten hats dann aufgehört spass zu machen - schreibe zwar noch vereinzelte artikel ( nen arbeitskollege und einer von den vereinsfreundschaften lesen die ganz gern) - aber wenn die eh nicht alle mal für kurze zeit lesen können ist auch irgendwie die motivation weg,....
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      #92
      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      ja...das ist mal nach meiner meinung ein sehr guter vorschlag......

      habe am anfang geschrieben wie ein blöder ... nur um vielleicht auch mal "für alle" lesbar zu sein....

      nach 2 Monaten hats dann aufgehört spass zu machen - schreibe zwar noch vereinzelte artikel ( nen arbeitskollege und einer von den vereinsfreundschaften lesen die ganz gern) - aber wenn die eh nicht alle mal für kurze zeit lesen können ist auch irgendwie die motivation weg,....
      Im Forum gibt es einen Thread der sich mit Vereinszeitungen befasst. Es ist immer hilfreich da mal seine Zeitung zu präsentieren. Ich hab auch ein paar Stammleser und ein paar Idioten :mad: (die 1*-Bewerter) die sich mein Blättchen durchlesen!

      Kommentar


        #93
        so!

        kann mir mal einer erklären,was das heute sein soll:eek:
        ein witz,da fragt man sich doch welches niveau wir zur zeit haben,das ist meiner meinung nach ein schlag ins gesicht all derer,die sich tag für tag oder woche für woche die arbeit machen und ne super zeitung herausbringen!!

        Kommentar


          #94
          :eek: KOMMENTARLOS :eek:
          sigpicmade by trigek
          zu verkaufen:

          Kommentar


            #95
            Ich dacht auch ich seh nicht richtig.
            Tut uns allen einen gefallen, Schafft den scheiß Artikel ab. Kommt ja doch nur mist bei raus! :mad::mad::mad::mad:

            Nachtrag: Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Ich werde keine Artikel mehr schreiben, bis sich an diesem Thema nichts ändert. Entweder komplett Weg die Scheiße, oder einer der vorher die Auswahl des Systems kontrolliert und nicht irgendwelche Scheiße postet, so wie Heute! :mad::mad::mad::mad:

            Desweiteren möchte ich allerdings allen Neujournalisten die Möglichkeit geben einen Stammleser zu gewinnen. Wer also Interesse hat, der kann sich gern bei mir per PN melden und seine Zeitung vorstellen.
            Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2009, 12:35.

            Kommentar


              #96
              Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich weiß das manches nicht so einfach einzustellen ist aber an manchen Zeitungsartikel fehlt einfach die Qualität.

              Ich habe einige Zeitungen gelesen wo die User sich richtig Mühe gegeben haben und sind noch nicht mal unter den Top Artikeln gelandet! Andersrum kommen Artikel rein wo nur zwei Sätze stehen. Bin Meister! Nächstes Jahr Landesliga!

              Ich denke aber das Problem kann nicht behoben werden. Aus dem einfachen Grund die Jungs machen es hier Ehrenamtlich und bei mehr als 15000 User müssen vielleicht 10.000 Artikel gelesen werden.

              Die einzige Idee die ich hätte das man eine Mindesvoraussetzung einbaut. 50 Wörter muss der Text beinhalten oder so bevor abgeschickt werden kann. Aber ich denke für den Bereich Zeitungsartikel zu viel Aufwand!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #97
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Im Forum gibt es einen Thread der sich mit Vereinszeitungen befasst. Es ist immer hilfreich da mal seine Zeitung zu präsentieren. Ich hab auch ein paar Stammleser und ein paar Idioten :mad: (die 1*-Bewerter) die sich mein Blättchen durchlesen!
                Welcher Theard isn das?
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  #98
                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  Welcher Theard isn das?
                  Habe mal recherchiert! Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001

                  für das posten des Zeitungsartikels!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Habe mal recherchiert! Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001

                    für das posten des Zeitungsartikels!
                    Ich wollte auch grad Posten. Warst aber schneller! ^^

                    Kommentar


                      Einstellen

                      Wenn irgendwas an diesem Spiel überflüssig ist - dann sind es diese lächerlichen Zeitungsartikel - meine Meinung: weg damit !!!

                      Und die Wahl des Managers (Kasper) des Tages gleich auch ......

                      Kommentar


                        Was ist den das wieder für ein "bester Zeitungsartikel aktuell"??

                        Zitat: "Armenien war der beste in der Kreisliga"

                        Das soll allen ernstes der beste von allen wirklich von allen sein?? Nur diese 7 Wörter? Also das ist eigentlich schon eine Frechheit, ich gebe mir nach jedem einzelnen Spiel immer wieder die Mühe einen guten Artikel über das Spiel zu schreiben und dann das? Wahnsinn^^

                        Kommentar


                          xD was soll das Ohne ein sinn

                          ich bin der beste in der kreisliga
                          Armenien war der beste in der kreisliga

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                            xD was soll das Ohne ein sinn

                            ich bin der beste in der kreisliga
                            Armenien war der beste in der kreisliga
                            hahaha ;D super zeitungsartikel

                            Kommentar


                              Man man man, vergleicht mal diesen Artikel


                              ich bin der beste in der kreisliga

                              Armenien war der beste in der kreisliga




                              Mit dem hier


                              Bewertung der jetzigen Top 5 der Liga! Verfasst am : 10.11.2009 19:46

                              10.11.09

                              Die Redaktion der SF Königshardt´er entwickelt heute eine neue Idee, undzwar den Vergleich der Top 5 unserer Liga. Hier wird die Leistung, die Gebäude, das Stadion, die Assistenten und die Erfolge in der Geschichte* verglichen und bewertet.
                              Die beste Note ist +++++, die schlechteste +.

                              1. Solinger Players:
                              Leistung in dieser Saison: +++++

                              Gebäude: +++++

                              Stadion: ++++

                              Assistenten: +++++

                              Erfolg in der Geschichte: +++++


                              2. SF Königshardt:
                              Leistung in dieser Saison: +++++

                              Gebäude: +++

                              Stadion: +++

                              Assistenten: ++++

                              Erfolg in der Geschichte: +++++


                              3. FC Dynamo Görlitz:
                              Leistung in dieser Saison: ++++

                              Gebäude: nicht angegeben

                              Stadion*: +++++

                              Assistenten: nicht angegeben

                              Erfolg in der Geschichte: nicht angegeben


                              4. FRV Plöwen:
                              Leistung in dieser Saison: ++++

                              Gebäude: nicht angegeben

                              Stadion*: +++++

                              Assistenten: nicht angegeben

                              Erfolg in der Geschichte: nicht angegeben


                              5. Kickers Wiehlmünden:
                              Leistung in dieser Saison: +++

                              Gebäude: ++++

                              Stadion: ++++

                              Assistenten: nicht angegeben

                              Erfolg in der Geschichte: ++++



                              *Erfolge in der Geschichte heißt, ob die Mannschaft seit der Gründung eine gute Billanz abgegeben hatte oder nicht. Diese Saison zählt auch dazu, da die Platzierungen sich nicht mehr drastisch ändern können.

                              *Bei dem Stadion von FC Dynamo Görlitz haben wir es in den Infos dieser Saison gesehen.

                              *Bei dem Stadion von FRV Plöwen haben wir es in den Infos dieser Saison gesehen und dort kam eine höhere Zuschaueranzahl heraus, als es im Profil steht.




                              Das ist doch ne Frechheit, der untere Artikel (der ist außerdem von mir) ist viel besser.
                              Wir denken uns was kreatives aus, und solche Artikel, wie der von heute, werden gewählt? :mad::mad:
                              sigpic

                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                              Kommentar


                                Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                hahaha ;D super zeitungsartikel

                                Joa:S

                                www.FcYasin36.de.tl

                                Kommentar


                                  Zitat von Hoima Beitrag anzeigen
                                  Was ist den das wieder für ein "bester Zeitungsartikel aktuell"??

                                  Zitat: "Armenien war der beste in der Kreisliga"

                                  Das soll allen ernstes der beste von allen wirklich von allen sein?? Nur diese 7 Wörter? Also das ist eigentlich schon eine Frechheit, ich gebe mir nach jedem einzelnen Spiel immer wieder die Mühe einen guten Artikel über das Spiel zu schreiben und dann das? Wahnsinn^^

                                  Also der Zeitungsartikel heute der is echt ein Witz!

                                  schaut mal bei mir rein ( das soll jetzt keine eigen werbung sein), ich schreib zu fast jedem Spiel einen sehr ausführlichen Bericht, und dann ist so ein Artikel der nicht mal eine Zeile lang ist der beste artikel aktuell, das kanns echt nicht sein

                                  Kommentar


                                    Mir fehlen schon wieder die Worte beim heutigen Artikel. Fürs erste wär es doch schonmal ne Maßnahme, den Artikel des Tages einfach abzuschaffen. Das wäre ungefähr ein Arbeitsaufwand von drei klicks und einmal markieren. Genauso den von Renata2000 passend als Kasper des Tages titulierten Manager des Tages. Wobei letzteren werden die wohl kaum rausnehmen, da es ein Anreiz ist, sich das Premium-Paket zu buchen. Traurig aber wahr.
                                    Aber für den...ähem..."besten" (hust!) Zeitungsartikel aktuell gibts keinen vernünftigen Grund, also WEG DAMIT!!!
                                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                    Kommentar


                                      Bitte lasst diese Rubrik, "bester Artikel", weil manchmal ist es echt zum totlachen.
                                      Die Rubrik gehört höchstens umbenannt in "Artikel des Tages", oder "Schon gelesen?"
                                      Wegen totlachen denk ich zum einen an Artikel, wenn man Spielernamen liest, wie "Sergej Fährlich" und so weiter, andererseits gibts ja auch die "unverbesserlichen", wo man sich denkt, ein Rechtschreibprogramm wär auch mal nicht schlecht.
                                      Und der von heute ist sicherlich nicht der beste, aber schon irgendwie so schlecht, dass er fast wieder lustig ist.

                                      Also haut weiter in die Tasten
                                      Zuletzt geändert von thymmez; 12.11.2009, 23:23.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                        Mir fehlen schon wieder die Worte beim heutigen Artikel. Fürs erste wär es doch schonmal ne Maßnahme, den Artikel des Tages einfach abzuschaffen. Das wäre ungefähr ein Arbeitsaufwand von drei klicks und einmal markieren. Genauso den von Renata2000 passend als Kasper des Tages titulierten Manager des Tages. Wobei letzteren werden die wohl kaum rausnehmen, da es ein Anreiz ist, sich das Premium-Paket zu buchen. Traurig aber wahr.
                                        Aber für den...ähem..."besten" (hust!) Zeitungsartikel aktuell gibts keinen vernünftigen Grund, also WEG DAMIT!!!
                                        Naja, manchmal ist ja wirklich was gutes dabei. Man sollte einfach ein Kommentar machen "müssen" wenn man eine Bewertung abgibt, damit man sieht wer Multi ist un wer nicht und dann kann man dagegen vorgehen.

                                        Lg

                                        Splinter
                                        110% Anti-GEn

                                        Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                        VTO-Blatt

                                        Kommentar


                                          Wow, ja schau mal da :eek:.

                                          Zum 2. mal geschafft!

                                          bestezeitung.JPG

                                          Lg

                                          Splinter
                                          110% Anti-GEn

                                          Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                          VTO-Blatt

                                          Kommentar


                                            xx

                                            Gratuliere, leider hinsichtlich der Kernaussagen nicht ganz korrekt. Weder wird es was mit der Spitze, noch hast Du die stärksten Mannschaften hinter Dir, laß Dich mal überraschen.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                              Gratuliere, leider hinsichtlich der Kernaussagen nicht ganz korrekt. Weder wird es was mit der Spitze, noch hast Du die stärksten Mannschaften hinter Dir, laß Dich mal überraschen.
                                              Och, ich bin sehr zuversichtlich, dass mein Team das packt diesmal.
                                              Und die stärksten Mannschaften in unserer Liga habe ich für die Hinrunde hinter mir. Ja, lassen wir uns überraschen, anders geht es sowieso nicht .

                                              Lg

                                              Splinter
                                              110% Anti-GEn

                                              Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                              VTO-Blatt

                                              Kommentar


                                                Der heutige Artikel ist ein richtiger Burner


                                                ---> Tabelle
                                                1



                                                Ach du scheisse

                                                Kommentar


                                                  Genau wegen solchen Artikeln habe ich aufgehört zu schreiben. Auch wenn es mir rie Spaß gemacht hat, aber bei sowas bekomm ich das große Kotzen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich diesen Scheiß Artikel hasse. Schafft diesen riesen haufen Bullshit ab. Wegen sowas verliert man ach die Lust am ganzen F-Cup! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    Ich schreibe auch ab und zu einen Artikel, wer entscheidet eigentlich über die Artikel ???

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                      Ich schreibe auch ab und zu einen Artikel, wer entscheidet eigentlich über die Artikel ???
                                                      Die werden nach der Bewertung gewählt

                                                      Kommentar


                                                        bester Zeitungsartikel aktuell





                                                        Ohne Kommentar

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von kapeh Beitrag anzeigen




                                                          ohne kommentar


                                                          heutiger:s

                                                          www.FcYasin36.de.tl

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen




                                                            Ohne Kommentar

                                                            Langsam sollte man sich darüber mal Gedanken machen, was hier so als "Bester Artikel" durchgeht.
                                                            Es gibt ne Menge Leute die sich richtig Mühe geben und innovative und lesenswerte Artikel schreiben.
                                                            Aber irgendwann kommt der Punkt wo auch diese Leute keine Lust mehr haben zuschreiben und das zurecht.
                                                            Und dann geht leider ein Stück des Spiels verloren.

                                                            Kommentar


                                                              Sowas sollte eigentlich verboten werden -.-
                                                              das ist echt nicht mehr fair gegen über anderen.
                                                              auch ich schreibe gerne artikel. und bei so was vergeht es einem echt


                                                              Zum Profil --> Klicken <--

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X