Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smerfs
    Neuzugang
    • 03.07.2009
    • 9

Steuern auf Erträge

seit ich einen Fanshop habe zahle ich Steuern auf Erträge - aber es ist doch ein Missverhältnis Umsatz 19.176€ Steuern aus Erträge 27.838 €. Da ist es doch besser auf einen Fanshop zu verzichten! Hat einer ähnliche Erfahrung?
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Falsch !

Zitat von smerfs Beitrag anzeigen
    seit ich einen Fanshop habe zahle ich Steuern auf Erträge - aber es ist doch ein Missverhältnis Umsatz 19.176€ Steuern aus Erträge 27.838 €. Da ist es doch besser auf einen Fanshop zu verzichten! Hat einer ähnliche Erfahrung?
    Falsch !

Du zahlst Steuern auf Erträge, seit du in der Verbandsliga spielst! Und zwar auf alle Erträge! Das hat speziell mit dem Fanshop nichts zu tun !!!

Also unbedingt Fanshop bauen und betreiben !!!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• cicci
      Stammspieler
      • 21.08.2008
      • 623
      • Cicci
      • Ingolstadt-04

Steuern auf erträge beziehen sich auf das Tagesplus(Gewinn) in den Finanzen und die muss jeder Zahlen(ab VL).

sigpic

Kommentar

• Costo
        Stammspieler
        • 24.06.2009
        • 623

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        Steuern auf erträge beziehen sich auf das Tagesplus(Gewinn) in den Finanzen und die muss jeder Zahlen(ab VL).

Hey, das is ja mal ein ganz neuer Aspekt! Aha, also auf alle Erträge - mmh verstehe - ab Verbandsliga also - aja jetzt hab ichs auch verstanden!
        Gut zu wissen ! Das bringt ihn nun wesentlich weiter!
        ... und mich erst!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

MAchst du plus am Tag, musst du 5% Steuern bezahlen, machst minus, warum auch immer, Transfers oder so, werden dir keine Steuern abgezogen. Aber erst ab der VL.

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Ich pails einfach nicht... kannst mir jemand verständlich erklären ?

DANKE

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Nein, da der Gewinn erst am Ende des Tages feststeht, in diesem Falle ist es ja dann nur 100.000€ Gewinn, davon muss man dann 5% zahlen.

oder auch

Ab der Verbandsliga musst du auf alle Eträge (Gewinne) 5% Steuern zahlen.

In zukunft bitte auch die SuchFunktion benutzen, da es solche Fragen öfters gibt

Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Steuern

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...