Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Sponsorengeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Sponsorengeld

    Hallo,

    ich hab einen geclosten Beitrag gelesen und weil ich scheinbar das gleiche Problem habe und der Beitrag nicht alles klären konnte, hier meine Fragen:

    Ich warte seit 4 Tagen auf ca. € 500.000 durch die Sponsoren wegen Aufstieg (220%). Es kommt nix, ich hab für die neue Saison eben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Kommt das Geld wirklich nicht, weil der Vertrag nicht bis in die neue Saison reingeht? Wenn ja, dann ist das ein Bug denn ich habe den Vertrag erfüllt und bin aufgestiegen, also muß der Sponsor zahlen.

    Die 2. Frage, ist es richtig, das wenn ich den Vertag am vorletzen Spieltag gekündigt hätte und einen neuen abgeschossen hätte, ich dann die Prämie bekommen, ja sogar öfter (Bug) bekommen hätte. Wenn ja, dan fühle ich mich jetzt richtig gearscht.

    Danke im voraus für Eure Beiträge

    #2
    Ja du hättest ihn kündigen müssen, dann hättets du deine prämie bekommen.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du in der neuen Saison bist der Vertrag aber letzte Saison aber ausgelaufen ist bekommst Du dafür kein Geld mehr.

      Ausserdem bekommst Du nicht das Geld Pauschal / komplett.

      Sondern, sind es über die Saison aufgeteilt.

      Beispielrechnung:

      500.000 € letzte Saison bedeutet: 500.000 € teilst Du über die Saisontage auf z.B. 50 Saisontage.
      Sponsoreneinnahmen sind dann täglich 10.000 € .

      Bist Du aufgestiegen, hast Du z.B. bei 220 % ( im Vertrag eine ) Erhöhung.

      Bekommst Du dann 1.100.000 € ( nicht Pauschalbetrag sondern ) über die tägliche Abbuchung.

      Dann hast Du z.B. 55 Saisontage.
      Stehen Dir ( vom entsprechenden Sponsor ) eine tägliche Summe / Abbuchung von: 20.000 € zu.

      Vorraussetzung ist, das der Vertrag weiterlaufen tut.

      Es kann passieren, das der Vertrag mitten in der Saison aufhören tut.

      Dann muß man sich logischerweise einen neuen Sponsorenvertrag suchen.

      Sonst bekommt man keine tägliche Einnahme ( vom entsprechenden Sponsor ) mehr.

      Dieses Problem hat jeder Manager, hier im FC.

      Also hoffe ich Dir es verständlich erklärt zu haben.

      Weil Sponsoreneinnahmen in tägliche Raten ausgezahlt werden.

      MfG lyko1
      Zuletzt geändert von lyko1; 05.10.2009, 06:06.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich nehme das jetzt so zur Kenntnis aber es leutet mir nicht ein. Mein Aufstieg war schon 3 Tage vor Ablauf der Saison perfekt aber spätestens mit dem letzten Spieltag, war der Vertrag von meiner Seite erfüllt. Der Vertrag lief dann noch 3 Tage und es gab kein Geld. Das sind für mich Spieleigene Gesetze und haben mit der Realität nichts gemein.

        Scheinbar handelt es sich nicht um eine Aufstiegsprämie (wäre aber realistisch, da der Sponsor besonders von einer erfolgreichen Mannschaft profitiert), sondern um einer der neuen Liga entsprechend angepaßten Fortzahlung. Das hätte man auch mal besser kenntlich machen können. Kleine Vereine wie meiner müssen jeden Cent 2 mal umdrehen um nach vorne zu kommen .

        Kommentar

        Lädt...
        X