Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wappen, Logo´s und wats da all gibt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wappen, Logo´s und wats da all gibt

    moin zusammen

    ich spiele erst seit kurzem aber wäre dankbar wenn mir mal jmd. sagen könnte wie ich ein Logo neben den Tabellenplatz, bzw. meinen Vereinsnamen bekomme, wo ich das auswählen kann und wieso meine beiden Logos (Manager- und Vereinslogo) nicht freigeschaltet werden, bzw. wann ich da bescheid bekomme. Beides Bilder vom BVB....eins ist das Links unter meinem Namen und eins ist so ähnlich.

    Vielen Dank im vorraus für hoffentlich kommende Hilfe :p
    Wenn´s Vorne juckt und Hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist


    #2
    du solltest auch den browser angeben, den du benutzt... spielt auch irgend eine wichtige rolle...

    MEhr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen, habs selbst nicht auf die reihe gekriegt

    Kommentar


      #3
      also das mit dem kleinen Bildchen in der Tabelle hab ich hinbekommen, kostet halt 2 credits

      ich werds mal mit 2 anderen Bilder beim Manager Profil und beim Vereinslogo versuchen....vllt. sind meine ja nur schon von wem anderes gebraucht
      Wenn´s Vorne juckt und Hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist

      Kommentar


        #4
        hmm . eigentlich dauert das meine ich so 2 bis 3 tage bis das bild geschaltet ist wurde mal noch ein bisschen warten.
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten, ich glaub ich hab die Größenvorgaben nicht eingehalten
          Wenn´s Vorne juckt und Hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist

          Kommentar

          Lädt...
          X