Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionplätze

    hey leute..
    ähm ich wollte maL fragen. wie viele platze in einem sitzplatzblock und wie viele platz in einer VIP.loge sind.

    Danke schonmal im vorraus.

    #2
    ich versteh jetz nicht genau was du meinst , aber wenn du das meinst dann hier:

    Steh: 1000

    Sitz: 500

    VIP: 250

    Kommentar


      #3
      Ich wieß nur 500 steh ich denke aber bestimmt die hälfte (250) VIP aber ich will nix falsches sagen!
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

      Kommentar


        #4
        aso thx auch wenn man die in die kleien in den ecken baut?

        Kommentar


          #5
          jap überall weil du krichst ja auch nur 1000 stehplätze überall wo du sonst ausbaust!!
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

          Kommentar


            #6
            jop....

            Kommentar


              #7
              aso OK danke Leute

              Kommentar


                #8
                aber die haben alle nicht denn gleichen preis , wollt ich dir noch mal nur so sagen

                Kommentar


                  #9
                  wie? wenn cih die ausbauen will oda was meinst du?

                  Kommentar


                    #10
                    ja wenn du die ausbauen willst , für die erste ebende für steh bezahlst du glaub ich 50.000 und für Sitz einen anderen preis und für VIP ebenfalls einen anderen preis !!

                    Kommentar


                      #11
                      aso ja ich weis

                      Kommentar


                        #12
                        und immer einen block nach dem anderen bauen zwecks deiner einnahmen,!!

                        Kommentar


                          #13
                          ok

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn die eigentliche Frage beantwortet ist, dann fangt nicht an vom Thema abzuweichen

                            Sollten dennoch Fragen bestehen, versucht euch zuerst mit der SuchFunktion und wenn er dort nichts findet, allerdings solltet ihr euch auch etwas damit beschäftigen, könnt ihr einen neuen Thread aufmachen

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X