Betreuung der Mannschaft im Urlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hofybernd
    Wasserträger
    • 11.12.2007
    • 35
    • berndhofy
    • Hofmanns Kicker FC.de , 1.FC Luky FC.at

Betreuung der Mannschaft im Urlaub?

Was passiert im Urlaub,wenn ich jemand die Betreuung übertrage und derjenige auch fussballcup spielt?
    sigpic
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

1.2. Accountsitting
    Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
    Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

Melde Deinen Vertreter bei einem Game Operator an und es wird in eine Liste eingetragen ! Dann passiert nix solange er sich an die Regel hält.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• hofybernd
      Wasserträger
      • 11.12.2007
      • 35
      • berndhofy

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      1.2. Accountsitting
      Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
      Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

Melde Deinen Vertreter bei einem Game Operator an und es wird in eine Liste eingetragen ! Dann passiert nix solange er sich an die Regel hält.
      erst mal danke, für die schnelle Antwort ,zum Beispiel fällt in diese Zeit ein FS unserer beiden Teams,was schon lange vereinbart ist,muß ich das dann absagen? Muß ich aufpassen das wir nicht gleichzeitig on sind,da ich ja mehrere pc habe?
      sigpic

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
        erst mal danke, für die schnelle Antwort ,zum Beispiel fällt in diese Zeit ein FS unserer beiden Teams,was schon lange vereinbart ist,muß ich das dann absagen? Muß ich aufpassen das wir nicht gleichzeitig on sind,da ich ja mehrere pc habe?
        Du musst nichts absagen , er darf nur wärend der zeit nicht von den genannten Punkten erstellen oder einen Transfer durchführen usw.

Also er draf niemand zu einem FS Einladen! Was schon war darf natürlich gespielt werden
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• hofybernd
          Wasserträger
          • 11.12.2007
          • 35
          • berndhofy

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Du musst nichts absagen , er darf nur wärend der zeit nicht von den genannten Punkten erstellen oder einen Transfer durchführen usw.

Also er draf niemand zu einem FS Einladen! Was schon war darf natürlich gespielt werden
          ok, denke ich hab es verstanden und werde mir mal einen gameoperator suchen und hoffentlich auch finden, danke
          sigpic

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
            ok, denke ich hab es verstanden und werde mir mal einen gameoperator suchen und hoffentlich auch finden, danke

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5

hier sind welche
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

Lädt...