Was passiert im Urlaub,wenn ich jemand die Betreuung übertrage und derjenige auch fussballcup spielt?
Betreuung der Mannschaft im Urlaub?
Einklappen
X
-
1.2. Accountsitting
Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Melde Deinen Vertreter bei einem Game Operator an und es wird in eine Liste eingetragen ! Dann passiert nix solange er sich an die Regel hält.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen1.2. Accountsitting
Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Melde Deinen Vertreter bei einem Game Operator an und es wird in eine Liste eingetragen ! Dann passiert nix solange er sich an die Regel hält.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenerst mal danke, für die schnelle Antwort ,zum Beispiel fällt in diese Zeit ein FS unserer beiden Teams,was schon lange vereinbart ist,muß ich das dann absagen? Muß ich aufpassen das wir nicht gleichzeitig on sind,da ich ja mehrere pc habe?
Also er draf niemand zu einem FS Einladen! Was schon war darf natürlich gespielt werdenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu musst nichts absagen , er darf nur wärend der zeit nicht von den genannten Punkten erstellen oder einen Transfer durchführen usw.
Also er draf niemand zu einem FS Einladen! Was schon war darf natürlich gespielt werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenok, denke ich hab es verstanden und werde mir mal einen gameoperator suchen und hoffentlich auch finden, danke
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5
hier sind welcheURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar