Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Gesundheit Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen Gesundheit Spieler

    Ist es sinnvoll einen Spieler, der angeschlagen ist aus dem Training raus zu nehmen oder reicht es, ihn bei Spielen auf die Bank zu setzen?

    #2
    Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
    Ist es sinnvoll einen Spieler, der angeschlagen ist aus dem Training raus zu nehmen oder reicht es, ihn bei Spielen auf die Bank zu setzen?
    also auf jeden Fall weitertrainieren!!!

    wenn du ihn aus der Aufstellung nimmst, wird er ncht merh verletzt im Spiel(logisch), aber wenn du willst dass er schneller gesund wird, stelle einen Masseur ein.(Gesundheit steigt zwar auch über Nacht, aber nur wenig)
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Was mein vorredner gesagt hat, kann ich nur unterstreichen.

      Jedoch hat die Gesundheit immoment noch keinen Einfluss auf das Spielverhalten deiner Spieler. Also du kansnt dir beim regenerieren deiner Spieler ruhig Zeit lassen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        SuchFunktion nutzen, da es sehr viele Fragen schon einmal gab und die Mehrheit deiner Fragen schon beantwortet.

        Z.B. hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=gesundheit


        Hätte deine Frage von selbst beantwortet

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X