Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich den Vereinsname ..?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich den Vereinsname ..?

    Hallöchen ich hab mal wieder eine kleine Frage:
    Hatte vor ca. 4 Tagen einen Stürmer gekauft, welcher jedoch erst am 10.10. zu mir wechselt. Jetzt würde ich jedoch gerne noch einmal Kontakt mit dem „noch“ Verein des Stürmers aufnehmen, um Ihn zu sagen, er soll doch bitte den Stürmer bei sich im Training behalten, da ich ja nur einen Lev. 2 Trainer habe aber ich finde nirgends den Vereinsnamen von dem Stürmer? :eek: Wie kann ich denn sonst Kontakt aufnehmen?

    #2
    Guck mal unter kader ganz unten nach

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Da steht leider nur wann er kommt, wie er heisst, seine Stärke und sein Alter --> mehr nicht ;o(

      Kommentar


        #4
        dann geht es halt nicht mehr.Pech sag ich nur.

        Kommentar


          #5
          Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Mitteilung, die du bekommen hast. Aber die hast du wahrscheinlich schon gelöscht.
          Da bleibt dann nur die Hoffnung, dass er sowieso weiter trainiert wird. Die meisten machen das, da es nicht sinnvoll ist, mehr als 25 Spieler zu haben.

          Kommentar


            #6
            jep, die is schon wech ;o(
            na ja, ich hoffe mal der Verein lässt ihn im Kader??

            Kommentar


              #7
              Für die Zukunft...Besser gleich nach Vertragsabschluss mit dem verkaufenden Verein in Verbindung treten.

              So mache ich es auch immer...leider nicht immer mit Erfolg
              :mad:

              Musste auch schon oftmals feststellen das manche Manager den verkauften Spieler scheinbar nicht mehr im Kader belassen. Denn selbst bei 12 Tage bis zum Wechsel sind die gekauften Spieler nicht mal mehr um 5 Skill-Punkte gestiegen.

              Kommentar


                #8
                mm..hinterher, ist man immer schlauer.. grrr
                --> werds mir für die Zukunft merken!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                  Für die Zukunft...Besser gleich nach Vertragsabschluss mit dem verkaufenden Verein in Verbindung treten.

                  So mache ich es auch immer...leider nicht immer mit Erfolg
                  :mad:

                  Musste auch schon oftmals feststellen das manche Manager den verkauften Spieler scheinbar nicht mehr im Kader belassen. Denn selbst bei 12 Tage bis zum Wechsel sind die gekauften Spieler nicht mal mehr um 5 Skill-Punkte gestiegen.
                  Das machen die ja nur, damit er auch nur das wert ist, was du für ihn bezahlt hast...also bringts ja dem Verkäufer nichts wenn er ihn noch 12 Tage mittrainieren lässt damit er dann um 15 oder 20 Skillpunkte steigt...das wär ja für den Verkäufer rausgeschmissenes Geld....Ich würde es aber trotzdem machen weil das nich zu machen ist mies....
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X