Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das update ist das letzte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
    und die einkommensteuer is ja wohl auch ne verarschung, was soll sowas ? ihnen wo es nur geht das geld aus der tasche zu ziehen ? als ob öffentlichkeitsarbeit und transfermarktgebühren nicht schon schlimm genug wären...
    wenns hier um realismus geht, warum gibts dann keine zinsen ? und warum werden gebäude, die einem geld bringen könnten (radio + tv) immer weiter zurückgehalten ??
    Ich persönlich finde ja das überhaupt viel zu viel Geld im ganzen Spiel vorhanden ist. Ich bin Bezirksliga. Ich habe mir in der zweiten Saison einen Spieler für 500000 geholt. Das hat mal nichts mit Realismus zu tun. In der Bezirksliga für 500000 einkaufen gehen. Normalerweise müsste die Steuer min. 10% sein.
    Oder der Stadion ausbau, hab 10800 Plätze. In der Bezirksliga. Sollte zu denken geben.

    Kommentar


      #32
      naja so kann man das ja nicht vergleichen... im wahren leben gibts ja auch keinen Spieler der über 200mio kostet oder so viele die mehr als 40 mio kosten
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #33
        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
        unglaublich, es wurde doch gesagt, dass der genaue termin des updates vorher noch bekannt gegeben wird ! :mad:
        jetzt isses ohne ankündigung einfach da, ohne das man vorher noch reagieren konnte und seinen kader den neuen regeln anpassen konnte. jetzt hab ich 3 spieler mit skill über 100 verloren, weil ich sie nicht mehr rechtzeitig verkaufen konnte.
        eine riesensauerei !!

        und die einkommensteuer is ja wohl auch ne verarschung, was soll sowas ? ist es euer ziel, die spieler so viel wie möglich ins knie zu ficken ? ihnen wo es nur geht das geld aus der tasche zu ziehen ? als ob öffentlichkeitsarbeit und transfermarktgebühren nicht schon schlimm genug wären...
        wenns hier um realismus geht, warum gibts dann keine zinsen ? und warum werden gebäude, die einem geld bringen könnten (radio + tv) immer weiter zurückgehalten ??

        ihr tut echt alles dafür , einem den spass zu verderben, vielen dank.
        wird wohl doch langsam zeit, sich nach nem anderen spiel umzusehn, das hier wird ja langsam untragbar.
        ich finde es ok so wie du es geschrieben hast, denn
        -unter Ankündigung hätte ich mir auch einen Termin mit Uhrzeit gewünscht
        -kann man es locker sehen, wenn man keine hochwerten Spieler verloren hat (waren die im Kader oder außerhalb - interessehaber)
        -Schwach auch die nicht Inbetriebnahme von alten Sachen (Rasen, Radio)
        -Fehlende Fehlerbehebungen (selbstverlängernde Spielerverträge, Transfermarkt geschlossen obwohl es keinen freien Spieler mehr gibt
        -Beschreibung der Neuerungen war ebenfalls mager, Bugbehebung schleppend
        deswegen, neue TM-Regel auf zwei Ligen ausweiten, kein Riesenupdate mehr sondern Step by Step Einführungen, ein Handbuch, keine 4 Aufsteiger in KL & BZL sondern lieber fünf in der Regio

        haut ruhig drauf
        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

        Kommentar


          #34
          Zitat von HisShortness
          ...hier gibts doch ne spam-ecke für leute wie dich, da findste sicher auch einen, den du blöd anmachen kannst.
          Du musst hupen... wer hat denn hier etliche Beiträge ohne Sinn geschrieben (Ich meine nicht die Beiträge mit der Kritik sondern die Beiträge die nur andere User "angreifen")...
          Gibt ne Woche Pause...

          EDIT: Ich räum hier nur kurz auf und dann öffne ich den Thread wieder... Danke für euer Verständnis.

          Zitat von HisShortness
          ach ja, noch ein konkreter verbesserungsvorschlag : wie wärs mit ner ignore-funktion hier im forum ? eine sachdienliche diskussion kommt ja hier nicht zustande, weil ständig irgendwelche leute meinen, meine posts kommentieren zu müssen, mir irgend nen schwachsinn zu unterstellen und mir ans bein zu pissen. da ich keine lust hab, mich hier ständig mit dem sinnlosen geschwafel von irgendwelchen kiddies auseinandersetzen zu müssen, wäre die möglichkeit des ignorierens wirklich sinnvoll.
          Gibt es... man kann User auf eine Ignore-Liste setzen...

          So, wieder offen und jetzt bitte sachlich bleiben...
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 10:22. Grund: doppelposting

          Kommentar


            #35
            gebe ihm teilweise recht, es wurde gesagt das der genaue termin für das update rechtzeitig bekanntgegeben wird. andererseits wußte man doch das es kommt und man konnte sich lange genug darauf vorbereiten, jedenfalls habe ich es so gemacht.

            kann mich UliH. anschließen, eine step by step einführung wäre in jedem fall besser. wie man ja gesehen hat ist im forum das chaos ausgebrochen weil viele einfach überfordert waren,viele updates = viele fragen wenn die nötige info fehlt.die leute geben sich mühe bei den updates und man sollte nicht alles gleich in der luft zerreissen wofür die macher wahrscheinlich wochenlang gearbeitet haben. wenn ich arbeiten gehe, möchte ich auch nicht das meine arbeit sofort und immer schlecht gemacht wird bevor noch ergebnisse durch diese arbeit erzielt sind


            Kommentar


              #36
              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              wie man ja gesehen hat ist im forum das chaos ausgebrochen weil viele einfach überfordert waren,viele updates = viele fragen wenn die nötige info fehlt.
              Aber warum ist es denn so ?
              Es werden Beiträge geöffnet wo alles Über das Update rein soll, darin soll dann Disskutiert werden, wer macht es ? keiner, alle machen neue Threads auf, selbst nach einem Tag werden wieder neue Threads aufgemacht für Themen die den Tag vorher schon geregelt wurden.
              Dazu kommt noch das es meist die selben User sind die dies machen.
              Mit der SuFu hätte man schon einiges Chaos hier unterlassen können, aber diese scheint ja auch fast niemanden zu Interessieren, mach ich halt nen neues Thema auf, mir doch egal

              Desweiteren haben dieses Update alle User gleichzeitig neu bekommen, jeder User , jeder Mod und jeder GO, daher sollte eigentlich jeder verstehen das Fragen nicht nach 10 minuten beantwortet hätten werden können, und das die Admins das nicht machen da ihnen der Kopf raucht an so einem Tag ist jawohl auch mehr als verständlich.

              Jeder muss nun mal mit diesem Update seine Erfahrungen machen, weiterhin müssen noch kleine Fehler behoben werden, aber es geht nicht alles von jetzt auf gleich, hier herrscht einfach zu wenig geduld im Spiel.
              Wenn ich schon lese nachts um 3 wo iss mein Wettgeld, da geht mit der popo auf

              Desweiteren hat Ecky stellung genommen zu einigen Update Themen die eine klare Aussage haben, aber es wird immernoch für die selbe Dumme Frage ein neuer Thread eröffnet, da stimmt es einfach nicht.
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.02.2008, 10:01.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #37
                Möchte mich auch mal zu den Steuern zum Wort melden, ich finde es eigentlich recht fair gelöst, das die Steuern nur auf den Tagesgewinn bezogen sind und nicht auf die Einnahmen,
                so kann man immernoch seine 2 Mio einnahmen haben und zahlt dennoch nur ca. 40.000 an Steuern, was ja einem Steuersatz von ca 2% entspricht.
                Man muß halt nur ausgaben i.H.v. 1 mio haben, aber hey das ist ja auch nicht so das Problem, doer?

                Kommentar


                  #38
                  12.Scout

                  Es wird ein weiterer Assistent (Scout) zur Verfügung gestellt welcher es ermöglicht gegen eine tägliche Gebühr einen vertragslosen Spieler zu suchen. Mit dem Premiumpaket ist es zusätzlich möglich in den internationalen Fussballcupversionen nach vertragslosen Spielern zu suchen.


                  Für mich heisst das, dass die Premium-Mitglieder höhere Chancen auf vertragslose Spieler haben, und das ist nicht in Ordnung.

                  Kommentar


                    #39
                    oh man ich habe hier das rumgemecker langsam satt.
                    Ja vielleicht haben Premium-User bessere chancen, aber es wird keienr ausgeschlossen nicht auch ein Premium User zu werden, entweder man kauft sich diese Credits, auf ein Jahr gerechnet braucht man 364 Credits, die sind für unter 15€ zu haben, oder man meldet sich zweimal pro Woche bei irgendwelchen Gewinnspielen an.
                    Hey und höhere Chancen haben sie nicht, da, so wie ich es verstanden habe, ausgesucht werden muß in welchem Land gesucht wird.
                    Was für einen unterschied macht es, wenn ein nicht-Premium User mit x%Wahrscheinlichkeit einen Spieler in Deutschland findet,
                    aber ein Premium-User mit x%-Wahrscheinlichkeit einen Spieler in Deutschland ODER England ODER Timbuktu finden kann, er hat dann halt nur die möglichkeit gezielt nach Spielern auf Timbuktu zu suchen, und das ist doch kein Vorteil,

                    wobei wenn ich es mir so recht überlege ne Mannschaft, die nur Spieler aus Timbuktu hat, hätte einen enormen Vortei, und zwar den Stil-Faktor

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von lodoss Beitrag anzeigen


                      Für mich heisst das, dass die Premium-Mitglieder höhere Chancen auf vertragslose Spieler haben, und das ist nicht in Ordnung.
                      Da hast du vollkommen recht, das geht doch gar nicht... Ist unverschähmt, das die Prem-User bezahlen und dafür mehr kriegen!

                      Ich bin dafür, das die Prem-User nur bezahlen sollten und nix dafür kriegen!

                      Ok... Vereinslogo sei gestattet!!!

                      Kommentar


                        #41
                        @Depi ich glaube du hast da deine Ironie-Tags vergessen

                        ich bin zwar kein Mod (Gott bewahre )
                        aber Versuchen wir doch alle recht sachlich zu bleiben
                        also back2topic "das upate ist das letzte"
                        was mich stört ist das es so scheint, dass das Update nicht hinreichend getestet wurde, es gab anfangs Probleme mit dem Buchmacher, jetzt gibt es welche mit dem Scout, es scheint mir so, als ob das Update um einiges mehr Fehler gebracht hat, als behoben wurden, besser gesagt von den mir bekannten Fehlern (Radio, Rasen, Spieler verlassen den Verein nicht) wurde nichts gelöst, was ich rechtr schwach finde.

                        Kommentar


                          #42
                          diesen eindruck kann ich bestätigen, vorher war es eindeutig besser, und weniger Bugs.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                            @Depi ich glaube du hast da deine Ironie-Tags vergessen

                            Sorry! Ironie!!!!!!!!!

                            Natürlich ist bei dem Update nicht alles glücklich gelaufen!
                            Aber man muß sich den gegenheten eben anpassen, zumindest es versuchen!
                            Und wenn einer Kritik übt, dann wenigstens sachlich und mit einem Verbesserungsvorschlag!

                            Und:

                            Vielleicht hätte man einige Sachen vorher testen sollen!
                            ein Tip für nächste Update: Schreibt doch erstmal im Forum, was ihr vorhabt und holt euch Meinungen ein bevor ihr anfangt zu entwickeln! Dann kommen nicht mehr soviele Reklamationen und Fehler, die anfangs übersehen wurden, entstehen nicht!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaube ja das die Entwickler die Sachen die sie geschrieben haben getestet haben, nur leider genau in den Fällen, die sie sich gedacht haben, und das ist das Hauptproblem bei der meisten Software wenn man versucht sie etwas ander zu bedienen, wie der entwickler es sich gedacht hat gehts schief,

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                diesen eindruck kann ich bestätigen, vorher war es eindeutig besser, und weniger Bugs.
                                Hallo ? Geht es euch gut ?
                                Statt hier ein LOB für die admins auszusprechen, meckert ihr hier rum ?
                                Erst beklagen sich alle, es wird nix gemacht & wenn was gemacht wird, heult ihr wieder rum.
                                Das Update, hat das Spiel realistischer gemacht !
                                Es gibt nun mehr Futures, und das Spiel macht auch mehr Spaß.
                                Nun zu den BUGS !
                                Welche Bugs ? Es ist normal das es kleine Bugs nach einerm großen Update,im Spiel gibt, lasst den Admins doch Zeit um auch diese zubeheben.
                                Große Bugs sind mir nichd bekannt !..
                                Es sollte euch auch bekannt, sein, Premium User, bezahlen & bekommen dafür ihre Vorteile, es ist auch verständlich. Warum meckert ihr dann ?
                                Premium User, haben auch direkt keine Vorteile im Spiel, sie werden auch nichd i-wie bevorzugt, oder verschaffen sich Vorteile in ihrem Team...
                                Also chillt mal...& seit zufrieden, das sich hier wenigstens etwas verändert hat.
                                Gruss

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von lodoss Beitrag anzeigen


                                  Für mich heisst das, dass die Premium-Mitglieder höhere Chancen auf vertragslose Spieler haben, und das ist nicht in Ordnung.
                                  Nein, das heißt es nicht. Du kannst dadurch Spieler aus anderen Ländern bekommen und mehr nicht.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                    Nein, das heißt es nicht. Du kannst dadurch Spieler aus anderen Ländern bekommen und mehr nicht.

                                    ist doch das selbe unfair

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                                      ist doch das selbe unfair
                                      Weißt du eigtl. was du sagst? Ist doch egal ob der Spieler aus Deutschland oder aus Russland kommt oder von sonstwo... ich sehe da nix unfaires dran...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                                        Hallo ? Geht es euch gut ?
                                        Statt hier ein LOB für die admins auszusprechen, meckert ihr hier rum ?
                                        Erst beklagen sich alle, es wird nix gemacht & wenn was gemacht wird, heult ihr wieder rum.
                                        Das Update, hat das Spiel realistischer gemacht !
                                        Es gibt nun mehr Futures, und das Spiel macht auch mehr Spaß.
                                        Nun zu den BUGS !
                                        Welche Bugs ? Es ist normal das es kleine Bugs nach einerm großen Update,im Spiel gibt, lasst den Admins doch Zeit um auch diese zubeheben.
                                        Große Bugs sind mir nichd bekannt !..
                                        Es sollte euch auch bekannt, sein, Premium User, bezahlen & bekommen dafür ihre Vorteile, es ist auch verständlich. Warum meckert ihr dann ?
                                        Premium User, haben auch direkt keine Vorteile im Spiel, sie werden auch nichd i-wie bevorzugt, oder verschaffen sich Vorteile in ihrem Team...
                                        Also chillt mal...& seit zufrieden, das sich hier wenigstens etwas verändert hat.
                                        Gruss

                                        da kann ich dir nur zu stumen gestehrn wahr noch viele sachen die nicht gengen und heute ist es mehr es werd auch immer besser sein ist so und ichr musst mal ein bischen wahrten

                                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Jop wartet doch einfach mal ein paar Tage ab...
                                          Das Update ist doch eigentlich sehr gut geworden und dadurch wird das Spiel sogar noch besser. Die Admins werden die Bugs schon in den Griff bekommen. Wir müssen halt nur ein bisschen warten und dann wird das schon
                                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.02.2008, 19:10.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            #51
                                            und inwiefern ist es unfair?
                                            ob jetzt jmd in Dland oder Österreich oder wo auch immer sucht, die chancen steigen dadurch nicht, steht uach in den post über dir,

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von joga bonito:

                                              Hallo ? Geht es euch gut ?
                                              Statt hier ein LOB für die admins auszusprechen, meckert ihr hier rum ?





                                              das nennt man auch freie Meinungsäußerung!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                Zitat von joga bonito:

                                                Hallo ? Geht es euch gut ?
                                                Statt hier ein LOB für die admins auszusprechen, meckert ihr hier rum ?





                                                das nennt man auch freie Meinungsäußerung!
                                                Aber nichd was du machst, statt hier Ideen & bessere Lösungen zu posten
                                                meckerst du nur rum !
                                                spamm gehört hier nichd hin ... srry.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Hier sollte auch erst mal abgewartet werden was in Eckys Sitzung am Montag rauskommt und dann kann er den Thread wenn er verlangen danach hat wieder öffnen.

                                                  Das läuft hier eh nur aus dem Ruder!
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X