Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das update ist das letzte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das update ist das letzte

    unglaublich, es wurde doch gesagt, dass der genaue termin des updates vorher noch bekannt gegeben wird ! :mad:
    jetzt isses ohne ankündigung einfach da, ohne das man vorher noch reagieren konnte und seinen kader den neuen regeln anpassen konnte. jetzt hab ich 3 spieler mit skill über 100 verloren, weil ich sie nicht mehr rechtzeitig verkaufen konnte.
    eine riesensauerei !!

    und die einkommensteuer is ja wohl auch ne verarschung, was soll sowas ? ist es euer ziel, die spieler so viel wie möglich ins knie zu ficken ? ihnen wo es nur geht das geld aus der tasche zu ziehen ? als ob öffentlichkeitsarbeit und transfermarktgebühren nicht schon schlimm genug wären...
    wenns hier um realismus geht, warum gibts dann keine zinsen ? und warum werden gebäude, die einem geld bringen könnten (radio + tv) immer weiter zurückgehalten ??

    ihr tut echt alles dafür , einem den spass zu verderben, vielen dank.
    wird wohl doch langsam zeit, sich nach nem anderen spiel umzusehn, das hier wird ja langsam untragbar.

    #2
    sorry aber es war angekündigt, und die einkommenssteuer ist auch realistisch es sind ja auch nur 5% auf die einahmen. So dramatisch ist das nicht, was auf jeden Fall überarbeitet gilt ist der Transfermarkt, Die Spielersuche muß sich besser einstellen lassen. man sollte nur Spieler finden die auch wechseln können.

    Und bitte die Trainingssortierung wieder so einstellen wie es vorher war
    Zuletzt geändert von Olpat; 29.02.2008, 16:01.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
      unglaublich, es wurde doch gesagt, dass der genaue termin des updates vorher noch bekannt gegeben wird ! :mad:
      jetzt isses ohne ankündigung einfach da, ohne das man vorher noch reagieren konnte und seinen kader den neuen regeln anpassen konnte. jetzt hab ich 3 spieler mit skill über 100 verloren, weil ich sie nicht mehr rechtzeitig verkaufen konnte.
      eine riesensauerei !!

      und die einkommensteuer is ja wohl auch ne verarschung, was soll sowas ? ist es euer ziel, die spieler so viel wie möglich ins knie zu ficken ? ihnen wo es nur geht das geld aus der tasche zu ziehen ? als ob öffentlichkeitsarbeit und transfermarktgebühren nicht schon schlimm genug wären...
      wenns hier um realismus geht, warum gibts dann keine zinsen ? und warum werden gebäude, die einem geld bringen könnten (radio + tv) immer weiter zurückgehalten ??

      ihr tut echt alles dafür , einem den spass zu verderben, vielen dank.
      wird wohl doch langsam zeit, sich nach nem anderen spiel umzusehn, das hier wird ja langsam untragbar.
      Du musst Dich schon selber auf dem laufenden halten , wie jeder andere Auch hier !

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15650

      besser Ankündigen kann man es nicht oder ?
      Und die Vorankündigung war lang genug da hättest Du die Spieler längst weg haben können. Daher ist kein anderer Schuld daran außer Du selber

      Und Deine Ausdrucksweise lässt auch sehr zu Wünschen übrig!
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
        jetzt hab ich 3 spieler mit skill über 100 verloren, weil ich sie nicht mehr rechtzeitig verkaufen konnte.
        eine riesensauerei !!
        naja bei der Vorlaufzeit, die hier jeder hatte (2 Wochen), der Ankündigung sowohl im Game als auch im Forum und du hast es nicht geschafft...?

        Dann geh jetzt einfach mal richtig heulen und selber schuld

        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
        und die einkommensteuer is ja wohl auch ne verarschung, was soll sowas ? ist es euer ziel, die spieler so viel wie möglich ins knie zu ficken ?
        Die Einkommenssteuer greift nur bei den höheren Ligen und die Leute haben genug Geld, um ein Zwanzigstel weniger zu bekommen.
        Deine Vulgärsprache ist einfach nicht angebracht, nicht zielführend und kein Benehmen, eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.

        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
        ihr tut echt alles dafür , einem den spass zu verderben, vielen dank.
        wird wohl doch langsam zeit, sich nach nem anderen spiel umzusehn, das hier wird ja langsam untragbar.
        Bitte geh doch, es werden Dir nicht viele Leute nachtrauern nach diesen unqualifizierten Aussagen, den meisten (mich eingeschlossen) gefällt das Update sehr gut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
          Die Einkommenssteuer greift nur bei den höheren Ligen und die Leute haben genug Geld, um ein Zwanzigstel weniger zu bekommen.
          Deine Vulgärsprache ist einfach nicht angebracht, nicht zielführend und kein Benehmen, eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
          Das würde ich nicht sagen. Es gilt ab der VL und da spiele ich gerade. Und genug Geld hab ich nun auch nicht. Konnte mich gerade mal um einen Spieler bereichern, da der Ausbau von den Gebäuden und des Stadions ja auch nicht gerade günstig ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
            Das würde ich nicht sagen. Es gilt ab der VL und da spiele ich gerade. Und genug Geld hab ich nun auch nicht. Konnte mich gerade mal um einen Spieler bereichern, da der Ausbau von den Gebäuden und des Stadions ja auch nicht gerade günstig ist.
            Naja, aber sonst sind wir doch alle gleich fertig mit allem,...
            Und wenn du ein gutes Training raus hast und dir dann noch neue Spieler leisten kannst, dann bist du doch schnell oben
            Also nicht jammern, arbeiten
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Du musst froh sein das hier überhaupt was gemacht wird ! :mad:
              Ich kenne andere Browser Games wo sich seit Monaten nix tuht !
              ALso nichd jammern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Naja, aber sonst sind wir doch alle gleich fertig mit allem,...
                Und wenn du ein gutes Training raus hast und dir dann noch neue Spieler leisten kannst, dann bist du doch schnell oben
                Also nicht jammern, arbeiten
                Ich jammer ja nich ich sag nur das einige mannschaften nich so viel geld haben... aber naja nützt ja nix....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  Du musst Dich schon selber auf dem laufenden halten , wie jeder andere Auch hier !

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15650

                  besser Ankündigen kann man es nicht oder ?
                  Und die Vorankündigung war lang genug da hättest Du die Spieler längst weg haben können. Daher ist kein anderer Schuld daran außer Du selber

                  Und Deine Ausdrucksweise lässt auch sehr zu Wünschen übrig!
                  na ja, vorankündigung hin oder her, darin wurde gesagt, dass der genaue termin noch bekannt gegeben wird...ich bin da einfach mal davon ausgegangen, dass das einige tage vorher und nicht 8 stunden vorher gemacht wird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                    na ja, vorankündigung hin oder her, darin wurde gesagt, dass der genaue termin noch bekannt gegeben wird...ich bin da einfach mal davon ausgegangen, dass das einige tage vorher und nicht 8 stunden vorher gemacht wird
                    Es wurde ganz klar gesagt das man sich um den Verkauf von Spielern schon kümmern soll:
                    Zitat von Ecky
                    Eine weitere wichtige Sache, die ihr jetzt schon bedenken solltet:

                    Der Teampool (gesamter Kader + nicht im Kader befindliche Spieler) wird auf 35 , bei Premiumusern auf 50 Spieler begrenzt.

                    Das heisst für viele von euch --> Spieler verkaufen!!!!

                    Bei Einführung des Updates tritt diese Beschränkung in Kraft!!!!

                    Hat ein User zu diesem Zeitpunkt mehr als 35 Spieler (Manager mit aktivem Premiumpaket 50 Spieler) im Teampool wird die überschüssige Anzahl an Spielern nach dem Zufallsprinzip gelöscht!!!!!!
                    Also jetzt nicht alles auf uns schieben sondern nächstes bissel weiter denken + vernünftig lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      sorry aber es war angekündigt, und die einkommenssteuer ist auch realistisch es sind ja auch nur 5% auf die einahmen. So dramatisch ist das nicht, was auf jeden Fall überarbeitet gilt ist der Transfermarkt, Die Spielersuche muß sich besser einstellen lassen. man sollte nur Spieler finden die auch wechseln können.
                      was heisst hier nur 5% ? zum thema realismus hab ich in meinem anfangspost ja schon was gesagt. steuern zahlen, aber keine zinsen kriegen ?
                      fakt ist, dass einem an allen ecken und enden das geld aus der tasche gezogen wird und auf der anderen seite viele einnahmequellen verweigert werden -> siehe tv und radio. die sind erst in so hohen ligen verfügbar, dass sie komplett sinnlos sind, weil man dann inzwischen eh genug geld hat.
                      aber da lassen sich die macher sicher auch noch was schönes für einfallen, wahrscheinlich bringen die keine einnahmen, aber fressen ne halbe million stromkosten pro tag...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                        was heisst hier nur 5% ? zum thema realismus hab ich in meinem anfangspost ja schon was gesagt. steuern zahlen, aber keine zinsen kriegen ?
                        fakt ist, dass einem an allen ecken und enden das geld aus der tasche gezogen wird und auf der anderen seite viele einnahmequellen verweigert werden -> siehe tv und radio. die sind erst in so hohen ligen verfügbar, dass sie komplett sinnlos sind, weil man dann inzwischen eh genug geld hat.
                        aber da lassen sich die macher sicher auch noch was schönes für einfallen, wahrscheinlich bringen die keine einnahmen, aber fressen ne halbe million stromkosten pro tag...
                        Also es ist soo viel Geld im Umlauf, du bekommst ca. 1mio. am Tag, wenn du in der OL bist und es nur halbwegs raushast, was willst du denn noch alles??
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                          Es wurde ganz klar gesagt das man sich um den Verkauf von Spielern schon kümmern soll:

                          Also jetzt nicht alles auf uns schieben sondern nächstes bissel weiter denken + vernünftig lesen.
                          hab ich doch gelesen und hab auch schon spieler verkauft, aaaaber :

                          Ich kündige den genauen Termin aber nochmal an.
                          wenn ich sowas lese, dann geh ich nicht von ner ankündigung aus wie : 'das update kommt gleich' und keine 12 std später isses schon da.
                          ne vorlaufzeit von 2 oder 3 tagen wär fairer gewesen, dass man sich noch um die letzten verbliebenen, nicht verkauften und noch nicht verhandelten spieler kümmern kann. z.b. das update kommt am 1. märz , wäre doch eh n schönerer termin gewesen^^

                          zum anderen hätte man es auch so machen können, dass die schlechtesten spieler entfernt werden und nicht zufällig...von 4 spielern über 100 hab ich 3 verloren, von 5 spielern unter 50 sind noch 4 da - toller zufall :mad:
                          sind mir halt mal eben über 10 mille geklaut worden und dafür hab ich jetzt auch noch ne steuer am hals - schönen dank auch.

                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Also es ist soo viel Geld im Umlauf, du bekommst ca. 1mio. am Tag, wenn du in der OL bist und es nur halbwegs raushast, was willst du denn noch alles??

                          also ich bekomme ganz sicher keine million am tag :eek:
                          fairness wird hier ganz klein geschrieben, man will die grossen schädigen und schädigt aber fast nur die kleinen, genau wie bei den transfermarktgebühren.
                          die kleinen können kaum was machen und werden auch noch weiter beraubt und die, die es treffen soll lachen darüber.
                          fairer wäre es gewesen, den tf-gebühr prozentual zu machen.
                          und wenn man den leuten das geld wegnehmen will, die zuviel haben, warum dann nicht eine vermögenssteuer statt ner einkommenssteuer ? dann würde es wirklich nur die geldsäcke treffen und kein armer kleiner user müsste drunter leiden.
                          Zuletzt geändert von p!lle; 28.02.2008, 16:08. Grund: Doppelposting

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                            was heisst hier nur 5% ? zum thema realismus hab ich in meinem anfangspost ja schon was gesagt. steuern zahlen, aber keine zinsen kriegen ?
                            fakt ist, dass einem an allen ecken und enden das geld aus der tasche gezogen wird und auf der anderen seite viele einnahmequellen verweigert werden -> siehe tv und radio. die sind erst in so hohen ligen verfügbar, dass sie komplett sinnlos sind, weil man dann inzwischen eh genug geld hat.
                            aber da lassen sich die macher sicher auch noch was schönes für einfallen, wahrscheinlich bringen die keine einnahmen, aber fressen ne halbe million stromkosten pro tag...
                            Hast du im RealLife schonmal Oberliga-Teams gesehen die ne Radio- bzw. TV-Station haben bzw. für die im Radio bzw. im TV geworben wird? Also bis aus paar Ausnahmen ich nicht...

                            Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                            hab ich doch gelesen und hab auch schon spieler verkauft, aaaaber :

                            wenn ich sowas lese, dann geh ich nicht von ner ankündigung aus wie : 'das update kommt gleich' und keine 12 std später isses schon da.
                            ne vorlaufzeit von 2 oder 3 tagen wär fairer gewesen, dass man sich noch um die letzten verbliebenen, nicht verkauften und noch nicht verhandelten spieler kümmern kann. z.b. das update kommt am 1. märz , wäre doch eh n schönerer termin gewesen^^

                            zum anderen hätte man es auch so machen können, dass die schlechtesten spieler entfernt werden und nicht zufällig...von 4 spielern über 100 hab ich 3 verloren, von 5 spielern unter 50 sind noch 4 da - toller zufall :mad:
                            sind mir halt mal eben über 10 mille geklaut worden und dafür hab ich jetzt auch noch ne steuer am hals - schönen dank auch.
                            Das Update wurde einen Tag vorher nochmals angekündigt.
                            Du hast dich aber darüber aufgeregt das du keine Spieler verkaufen konntest, was aber schon ganz klar gesagt wurde das man es sofort machen soll.

                            Zitat von HisShortness
                            also ich bekomme ganz sicher keine million am tag :eek:
                            fairness wird hier ganz klein geschrieben, man will die grossen schädigen und schädigt aber fast nur die kleinen, genau wie bei den transfermarktgebühren.
                            die kleinen können kaum was machen und werden auch noch weiter beraubt und die, die es treffen soll lachen darüber.
                            fairer wäre es gewesen, den tf-gebühr prozentual zu machen.
                            und wenn man den leuten das geld wegnehmen will, die zuviel haben, warum dann nicht eine vermögenssteuer statt ner einkommenssteuer ? dann würde es wirklich nur die geldsäcke treffen und kein armer kleiner user müsste drunter leiden.
                            Das Leben ist nunmal kein Ponyhof...

                            Geld ist sowieso viel zu viel im Umlauf... hast du schonmal Oberligisten mit 10 Mille und mehr auf dem Konto gesehen? Soviel haben im RL nichtmal einige Bundesligisten...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                              Geld ist sowieso viel zu viel im Umlauf... hast du schonmal Oberligisten mit 10 Mille und mehr auf dem Konto gesehen? Soviel haben im RL nichtmal einige Bundesligisten...
                              Ich stimme dir zwar zu, doch sind die Spieler, die sich die Mannschaften in der RL kaufen nicht so teuer wie hier soll jetzt nicht heißen das nicht zu viel Geld im Umlauf ist

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                Hast du im RealLife schonmal Oberliga-Teams gesehen die ne Radio- bzw. TV-Station haben bzw. für die im Radio bzw. im TV geworben wird? Also bis aus paar Ausnahmen ich nicht...

                                Geld ist sowieso viel zu viel im Umlauf... hast du schonmal Oberligisten mit 10 Mille und mehr auf dem Konto gesehen? Soviel haben im RL nichtmal einige Bundesligisten...

                                hast du schon mal nen verein gesehn, der kein bankkonto hat oder der für sein vermögen keine zinsen kriegt ? also komm mir nich mit realismus...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                  hast du schon mal nen verein gesehn, der kein bankkonto hat oder der für sein vermögen keine zinsen kriegt ? also komm mir nich mit realismus...
                                  Das Problem wäre einfach das durch die Zinsen noch mehr Geld in den Umlauf kommen würde. Und das will man verhindern...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                    Das Problem wäre einfach das durch die Zinsen noch mehr Geld in den Umlauf kommen würde. Und das will man verhindern...
                                    versteh ich ja^^ wenn ich mir die preise aufm tm angucke, isses ja offensichtlich, dass zuviel geld im umlauf ist. nen stürmer über 150 werd ich mir wohl nie leisten können jetzt nachdem mir 2 115er stürmer geklaut wurden erst recht nicht dabei bräuchte ich jetzt grade einen, da mir ja mein ersatz geraubt wurde.

                                    der punkt ist nur , dass solche änderungen immer viel zu pauschal angesetzt werden. man könnte es viel besser und gezielter machen. (prozentuale tf-gebühr , vermögens- statt einkommensteuer) durch solche änderungen könnte man viel mehr erreichen und vor allem auch nur die treffen, die es auch treffen soll.
                                    Zuletzt geändert von HisShortness; 28.02.2008, 16:22.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Man kann es halt leider nie allen recht machen.

                                      Wenn es sone Vermögenssteuer gibt dann es das denen mit viel Geld wieder nicht recht...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                        ... und vor allem auch nur die treffen, die es auch treffen soll.
                                        nein, es sollte alle treffen ... niemand wird benachteiligt und niemand bevorzugt ... wo kommen wir denn da hin ...

                                        ---------------------------------------------------------
                                        Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                          Man kann es halt leider nie allen recht machen.

                                          Wenn es sone Vermögenssteuer gibt dann es das denen mit viel Geld wieder nicht recht...
                                          natürlich nicht, aber es wäre fairer...

                                          Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                                          nein, es sollte alle treffen ... niemand wird benachteiligt und niemand bevorzugt ... wo kommen wir denn da hin ...
                                          das kann man so oder so sehen...es soll geld aus dem spiel entfernt werden, und das sollte bei denen gemacht werden, die zu viel haben und nicht bei den armen. jemand mit einer million trifft ne 5% steuer viel härter als jemanden mit 100 mio ... is auch ne art von benachteiligung.

                                          auch das für gute spieler astronomische summen geboten werden, die sich 90% der user nicht leisten lönnen, ist ne benachteiligung.

                                          deshalb sollte gezielt eingegriffen werden, es wäre eine bevozugung der reichen, wenn alle gleich betroffen sind.
                                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 10:22. Grund: doppelposting

                                          Kommentar


                                            #22
                                            es handelt sich hier um eine einkommenssteuer und nicht um eine vermögenssteuer ...

                                            die 5% werden täglich auf die einnahmen berechnet und nicht auf das vorhandene vermögen, das heisst wenn ich 100 mio aufm konto habe und am tag 3 mio einnehme, werden die 5% auf die 3 mio berechnet, was mich zu einer steuerlast von 150.000 € bringt. Fraglich ist hier allerdings noch ob diese steuer auch auf transfererlöse berechnet wird.

                                            wesentlich viel geld wird durch diese aktion demnach nicht aus dem spiel genommen, da es nur zu lasten zukünftiger einnahmen geht und nicht auf bestehendes vermögen ... es wird in zukunft einfach weniger verdient, aber das im spiel befindliche geld wird dadurch nicht weniger, dafür gibt es einfach zu viele verdienstmöglichkeiten die ich aber auch nicht missen möchte

                                            ---------------------------------------------------------
                                            Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe jetzt nicht alles gelesen.. aber wollte nur sagen dass die Premium-Mitglieder viel zu viele Vorteile haben, die das SPiel aktiv verändern..

                                              ist doch das allerletzte, omg !!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von lodoss Beitrag anzeigen
                                                Habe jetzt nicht alles gelesen.. aber wollte nur sagen dass die Premium-Mitglieder viel zu viele Vorteile haben, die das SPiel aktiv verändern..

                                                ist doch das allerletzte, omg !!
                                                na dann mal raus mit den vorteilen die das spiel gravierend verändern...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  @ HisShortness

                                                  Mein Gott, hör dir doch mal selber zu.....

                                                  Regst dich hier auf, dass dir jetzt Spieler fehlen, warst aber anscheint zuuuu beschäftigt um dir die vielen Vorankündigungen anzusehen. Komisch ist nur, dass Du jetzt die Zeit findest auf alle Kommentare in diesem Thread zu antworten

                                                  Wahrscheinlich die typische 'mach ich morgen' Mentalität, und jetzt jammern, dass es zu spät ist.

                                                  Auch dein Problem mit der Steuer finde ich echt mehr als bescheiden. Jammerst hier rum, die Kleinen werden benachteiligt, den Großen geht es damit besser....
                                                  Ja klar ist es nicht ganz fair für jeden einzelnen, aber guck dir mal die reale Welt an!!! Wo ist die denn für jeden fair??

                                                  Aber ich gehe mal aufgrund deiner Vulgärsprache im Eröffnungspost davon aus, dass Du eh zu den typischen Bild-Lesern zählst, die dann mit jedem über Politik diskutieren und dann nicht wählen gehen.

                                                  Mach dir einfach mal auch Gedanken darüber, dass andere mit der Sache hier ne ganze Menge Arbeit haben und Du nicht! Und das man es nicht immer allen recht machen kann.....

                                                  Das würde eventuell auch dazu beitragen das Forum nicht zu zuspamen
                                                  Zuletzt geändert von Die wahre Borussia; 28.02.2008, 19:32.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von HisShortness
                                                    den letzten satz würd ich mir an deiner stelle mal zu herzen nehmen....viel reden, nichts sagen^^
                                                    vielleicht solltest du auch mal bild lesen, bildet zwar nicht, aber würde deiner rechtschreibung helfen.
                                                    Auch in dem anderen Fred hier sieht man, dass du nur viel laberst und nicht denkst, also lass es lieber.
                                                    Ich habe erst den Beitrag von "Die wahre Borussia" gelesen, danach war mir klar, dass du nciht auf den eig. Sinn des Textes antorten wirst, denn er hat Recht.
                                                    Und zur Rechtschreibung, die ist nicht schlecht, mein Gott, hier schreibt man verdammt schnell, da passieren Fehler und les mal andere Beitraege, da passts auch mit der Grammatik nicht,...
                                                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So daneben liegt HisShortness ja nun wirklich nicht!

                                                      Über die Fristen zum Update kann man ja durchaus anderer Meinung sein. Aber warum kann man Radiostationen bauen, wenn sie nicht freigeschaltet werden?
                                                      Ist doch wirklich Unfug!!!
                                                      Auch die TM-Gebühr ist eine verdammt schwache Einführung gewesen. Jetzt kann ich meine schlechteren Spieler nicht mal mehr an die unteren Vereine verkaufen. Warum das nun wieder???

                                                      Und die Vorteile für Premiumuser sind doch wohl auch unübersehbar!
                                                      35 gegen 50 Spieler ist doch wohl ein ganz erheblicher Vorteil. Und das der Scout jetzt auch international suchen kann ist wohl nicht eine reine optische Frage! Da waren die 10 Trainingseinheiten ja wohl eine kleine Lapalie gegen.
                                                      Fußball ist wie Schach,
                                                      nur ohne Würfel.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                        So daneben liegt HisShortness ja nun wirklich nicht!

                                                        Über die Fristen zum Update kann man ja durchaus anderer Meinung sein. Aber warum kann man Radiostationen bauen, wenn sie nicht freigeschaltet werden?
                                                        Ist doch wirklich Unfug!!!
                                                        Auch die TM-Gebühr ist eine verdammt schwache Einführung gewesen. Jetzt kann ich meine schlechteren Spieler nicht mal mehr an die unteren Vereine verkaufen. Warum das nun wieder??? Damit du die billigen Spieler, die entweder ducrh Multiaccounts bekommen hast (will dir nichts unterstellen) oder so hast, nicht verkaufst. 1. Stärkst du damit die Kreisligisten extrem und 2. erhältst du auch noch geld. Das ist so nicht mehr möglich

                                                        Und die Vorteile für Premiumuser sind doch wohl auch unübersehbar!
                                                        35 gegen 50 Spieler ist doch wohl ein ganz erheblicher Vorteil. Und das der Scout jetzt auch international suchen kann ist wohl nicht eine reine optische Frage! Da waren die 10 Trainingseinheiten ja wohl eine kleine Lapalie gegen. 1. Der scout im internationalenSuchgebiet, bringt keien Vorteile, nur ausländische Spieler. 2. Wofür brauch man 50 Spieler? Und wenn man so viel brauch, dann sind viele aus dem Kader eher schwach, die Lösung ist das mit dem TM (s.o.)
                                                        sihe rote schrift
                                                        sigpic
                                                        Suche:
                                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Das Update ist in einigen Punkten gelungen, in anderen wieder nicht. Wie sollen die Macher es auch allen Usern recht machen?

                                                          Welcher Verein im RL bekommt denn Zinsen auf sein Guthaben? Es ist wohl eher so, dass viele Vereine Zinsen zahlen. Die Anzahl der veschuldeten Vereine ist auch in Deutschland nicht gerade gering, mit prominenten Beispielen. Demnächst soll ein gut wirtschaftender Verein Hohe Steuern zahlen und ein kleiner (neuer) Verein kassiert dann...ist ja wie RL. Ih habe auch einen elativ jungen Verein und muss halt sehen wie ich weiter komme.

                                                          Zu meinemLieblingsthema: die Anzahl der Spieler
                                                          Einige jammern über fehlende Realität aber welcher Verein kann sich 50 Spieler leisten, viele Vereine im RL wären froh mit 35. Nehmt es so hin oder zahlt dafür, da ist kein so riesiger Vorteil.


                                                          Und noch eine kleine Randbemerkung für den Kurzen: Wenn ich die Regeln der Gross- und Kleinschreibung nicht nutze kann ich auch nicht über eventuelle Fehler lästern...Kehr vor Deiner eigenen TÜR!!!!!!!!!!, hilft auch nicht andere Member hier anzumachen.

                                                          Grüsse Buggystar

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von HisShortness
                                                            danke, das baut mich doch gleich wieder auf, über son pseudointellektuelles geschwafel kann ich mich immer köstlich amüsieren.
                                                            dann mal einfacher:

                                                            zwei Wochen Zeit überschüssige Spieler zu verkaufen, warst ja laut deiner Aussage mindestens ne Woche informiert... <- verpennt, selber Schuld !

                                                            die Leuts hier machen gute Arbeit, kein Grund sie schief von der Seite anzumachen, auch wenn es mal anders läuft, wie es DIR eben nicht grad in den Kram passt.

                                                            Ob Du am Tag 200.000 bekommst, oder 195.000 (klein gerechnet für OBERLIGA), da ist der Unterschied einfach lächerlich.

                                                            Du darfst hier auch deinen Frust rauslassen und Kritik übern, dann aber bitte schön einen konkreten Verbesserungsvorschlag und kein Rundumschlag a la kleines Kind, das sich nicht zu benehmen weiß.

                                                            Zitat von HisShortness
                                                            noch son *****, der meint mir was unterstellen zu müssen
                                                            haste nix besseres zu tun als blöde kommentare zu meinen posts abzugeben ?
                                                            genau das isses, warum ich Dir nicht nachtrauern werde, wenn du weg bist. Bitte lerne einfach nur Dich zu benehmen. Dann darfst Du auch einfach mal kritisieren mit nem Verbesserungsvorschlag.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X