hi leute ich hab ir einen spieler auf dem transfer gekauft und mit ihm einen vertrag ausgehandelt er is stärke 160 rm und wollte ca. 150.000 euro in vier jahren und noch eine frage ich verkauf einen tw stärke 70 und einer hat mir für ihn 204.000 geboten ist das viel oder weniger und würdet ihr es freigeben
ist dasbgut oder schlecht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhi leute ich hab ir einen spieler auf dem transfer gekauft und mit ihm einen vertrag ausgehandelt er is stärke 160 rm und wollte ca. 150.000 euro in vier jahren und noch eine frage ich verkauf einen tw stärke 70 und einer hat mir für ihn 204.000 geboten ist das viel oder weniger und würdet ihr es freigeben
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhi leute ich hab ir einen spieler auf dem transfer gekauft und mit ihm einen vertrag ausgehandelt er is stärke 160 rm und wollte ca. 150.000 euro in vier jahren und noch eine frage ich verkauf einen tw stärke 70 und einer hat mir für ihn 204.000 geboten ist das viel oder weniger und würdet ihr es freigeben
Mann muß schon wissen wie alt der TW ist?
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenkann mir einer die fragen beantworten bitteZitat von lautern 99 Beitrag anzeigenis wirklich wichtig
Im TM
aber bitte beachte dort die regeln http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46
Kommentar
-
Kommentar