Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gewint das Spiel, wenn beide Manschaften zu wenig Spiler auf dem Platz haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer gewint das Spiel, wenn beide Manschaften zu wenig Spiler auf dem Platz haben?

    Weiss einer?

    wer gewint das Spiel, wenn beide Manschaften zu wenig Spiler auf dem Platz haben?

    Wahscheinlich automatisch die Heimmanschaft? ODER
    Meine Vereinszeitung


    #2
    ich denke schon

    da sollte aber irgendwas gemacht werden, weil man sonst im wettbüro in der kreisliga sehr viel geld machen kann. vielleicht sollte man die kreisliga nicht mitwetten können
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Das Spiel endet 0:0

      Kommentar


        #4
        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
        Das Spiel endet 0:0

        Ach so!

        Danke!
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
          ich denke schon

          da sollte aber irgendwas gemacht werden, weil man sonst im wettbüro in der kreisliga sehr viel geld machen kann. vielleicht sollte man die kreisliga nicht mitwetten können
          In der Kreisliga kannst du sowieso keine Wetten Platzieren. Erst ab der Landesliga. Auf jedenfall ist es bei mir so!

          Ich habe ASIS Level 8
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
            ich denke schon

            da sollte aber irgendwas gemacht werden, weil man sonst im wettbüro in der kreisliga sehr viel geld machen kann. vielleicht sollte man die kreisliga nicht mitwetten können
            Du brauchst dafür keine Kreisliga. Glaub mir. Ich habe jetzt ca 100 Wetten Platziert und die werde ich bi 98% gewinnen.

            :rolle
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
              Das Spiel endet 0:0
              Das Spiel endet zwar 0:0, aber in der Tabelle wird es als 0:3 für beide Mannschaften gewertet. Daher gibt es in manchen Ligen auch Differenzen zwischen geschossenen und kassierten Toren !



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Das Spiel endet zwar 0:0, aber in der Tabelle wird es als 0:3 für beide Mannschaften gewertet. Daher gibt es in manchen Ligen auch Differenzen zwischen geschossenen und kassierten Toren !
                Verstehe ich nicht? 0:3 für beide. Also beide verlieren?
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X