Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielabbruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielabbruch

    Hi Leute
    hab mal ne Frage:
    Gerade wurde mein Turnierspiel beim Stand von 7:0 für mich - abgebrochen aufgrund zu weniger Spieler des Gegners nachdem er Gelb-Rot bekam.
    Nun wurde das Spiel aber nur 6:0 gewertet.Ist das so rechtens? Mir wurde nun also n Tor geklau

    Unten mal 2 Screenshots.





    und hier

    Zuletzt geändert von HshEisbaer; 04.10.2009, 13:06.

    #2
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen,mit wie vielen Spielern hat er den angefangen?





    Kommentar


      #3
      Im realen Fussbal müssen 8 Spieler (Großfeld) auf dem Platz stehen, dann wird gespielt. Unter 8 wird das Spiel nicht angepfiffen bzw. wird dann abgebrochen. Ebenfalls kann ein Spiel bei "Demütigung - Zu grosser Überlegenheit" nach Ermessen des SR abgebrochen werden.

      Warum aus dem 7:0 jedoch ein 6:0 gemacht wurde entzieht sich meines Wissens.

      andrusch

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wurde das Tor abgezogen weil es in der selben Minute wie der Spielabbruch geschossen wurde.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          es ist auch bei liga spielen so, das wenn der gegener zu wenige spieler auf dem platz hat, das spiel abgebrochen wird. da wird es sogar nur mit 3:0 gewertet^^ von daher hast du glück im unglück...

          und das mit dem multi acc soltest du hier wieder raus nehmen... das öffentliche anprangern ist verboten im forum... melde es einem go und gut ist die werden dann alles andere machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
            Vielleicht wurde das Tor abgezogen weil es in der selben Minute wie der Spielabbruch geschossen wurde.
            Aber das Spiel muss dann doch eigentlich 3:0 enden, wie in der Realität, und wie man jetzt auf 6:0 gekommen ist, weiß ich nicht.

            Edit: zu spät...
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen

              und das mit dem multi acc soltest du hier wieder raus nehmen... das öffentliche anprangern ist verboten im forum... melde es einem go und gut ist die werden dann alles andere machen!

              Habs raus genommen.Danke für den Hinweis.

              Kommentar


                #8
                Es wurde alles gesagt, eigl. hätte was anderes in der Anzeige erscheinen müssen, entscheidend ist das jedoch nicht. Den anderen Hinweis habe ich mal weitergeleitet.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X