Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt! Kann nicht mit Spieler verhandeln obwohl Gebot akzeptiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt! Kann nicht mit Spieler verhandeln obwohl Gebot akzeptiert!

    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Hab nen Gebot für nen Spieler abgegeben welches akzeptiert wurde. Hat seinen Spieler extra aus dem Kader genommen. (Höhere Liga). Nun will ich mit dem Spieler verhandeln dann kommt die Meldung mit dem Zirkus. Kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

    MFG

    #2
    Zitat von Antibayer Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Hab nen Gebot für nen Spieler abgegeben welches akzeptiert wurde. Hat seinen Spieler extra aus dem Kader genommen. (Höhere Liga). Nun will ich mit dem Spieler verhandeln dann kommt die Meldung mit dem Zirkus. Kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

    MFG
    Ist bei mir auch so Hast dus nach dem update vor dem Update Oder wann ?

    wer gut wenn sie diese regel wieder zurück setzen

    Kommentar


      #3
      er hat ihn wieder in den kader genohmen.

      Manager anschreiben und bitten das er ihn wieder aus dem KADER nimmt.

      Kein BUG !!!!
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        er hat ihn wieder in den kader genohmen.

        Manager anschreiben und bitten das er ihn wieder aus dem KADER nimmt.

        Kein BUG !!!!
        ja aber das update ist doch das ein spieler nur noch eine klasse runtwerwechselt egal kader oder nicht

        hab ich da was falschvestanden?

        Kommentar


          #5
          seit dem update können die teams maximal bis eine liga aufwärts mit spielern verhandeln, vielleicht ist das ja der grund?

          Kommentar


            #6
            Ecky wird nachher noch allgemeine informationen posten zu dem Update und den damit aufgetretenen Fragen die Deine und weiterer Fragen beantworten werden, bis dahin bitte Geduld.

            Dort wird mit Sicherheit auch nochmal genau stehen wer jetzt wie und wohin wechseln kann!
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von hans a. Beitrag anzeigen
              seit dem update können die teams maximal bis eine liga aufwärts mit spielern verhandeln, vielleicht ist das ja der grund?
              Diese Regel ist voll scheise ich bin dafür das man sie abschaft

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Ecky wird nachher noch allgemeine informationen posten zu dem Update und den damit aufgetretenen Fragen die Deine und weiterer Fragen beantworten werden, bis dahin bitte Geduld.

                Dort wird mit Sicherheit auch nochmal genau stehen wer jetzt wie und wohin wechseln kann!
                wie lang geduld

                Kommentar


                  #9
                  Warrum hat man diese regel überhaupt gemacht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Partizan45 Beitrag anzeigen
                    Diese Regel ist voll scheise ich bin dafür das man sie abschaft

                    ja ich finde die regel auch voll behindert. hab so schon 2 gute spieler nicht kaufen können, obwohl ich genug geld für sie hatte und schon alles mit dem gegnerischen tea abgesprochen habe:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      an juri bitte diesen Thread
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...t=16152&page=3

                      durchlesen mit dem Zitat von Ecky und dann dort dein Kommentar abgeben.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
                        ja ich finde die regel auch voll behindert. hab so schon 2 gute spieler nicht kaufen können, obwohl ich genug geld für sie hatte und schon alles mit dem gegnerischen tea abgesprochen habe:mad:
                        wa bei mir auch so ich wart auf eine antwort zu dieser regel vom gm

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X