Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf Transferliste setzten über 31 Jahre?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf Transferliste setzten über 31 Jahre?

    Hi Leute,
    wie macht Ihr das eigentl. das Ihr Spieler, die über 31 Jahre sind, auf die Transferliste bekommt? Also bei mir geht das nur bis 31 Jahre, ab 32 haben die keine Lusst mehr und beenden bzw. lassen Ihren Vertrag auslaufen?!

    Habe nämlich im Forum gelesen, das da einer einen 33ig jährigen Spieler (nebenbei bemerkt für 100 Mio anbietet :eek auf die Transferliste gesetzt hat!

    Wie geht das bitte?
    VG die Eschefelder Sumpfnasen

    #2
    Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    wie macht Ihr das eigentl. das Ihr Spieler, die über 31 Jahre sind, auf die Transferliste bekommt? Also bei mir geht das nur bis 31 Jahre, ab 32 haben die keine Lusst mehr und beenden bzw. lassen Ihren Vertrag auslaufen?!

    Habe nämlich im Forum gelesen, das da einer einen 33ig jährigen Spieler (nebenbei bemerkt für 100 Mio anbietet :eek auf die Transferliste gesetzt hat!

    Wie geht das bitte?
    VG die Eschefelder Sumpfnasen
    die Spieler werden ca. um den 19ten jeden Monats ein Jahr älter,wenn du den Vertrag vorher verlängerst, spielen sie dann auch über das Alter hinaus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      wie macht Ihr das eigentl. das Ihr Spieler, die über 31 Jahre sind, auf die Transferliste bekommt? Also bei mir geht das nur bis 31 Jahre, ab 32 haben die keine Lusst mehr und beenden bzw. lassen Ihren Vertrag auslaufen?!

      Habe nämlich im Forum gelesen, das da einer einen 33ig jährigen Spieler (nebenbei bemerkt für 100 Mio anbietet :eek auf die Transferliste gesetzt hat!

      Wie geht das bitte?
      VG die Eschefelder Sumpfnasen
      Also dass kann dann nur ein Torwart gewesen sein, den kann man bis zum ALter von 34 verkaufen!!!

      Alle anderen nur bis 31
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar

      Lädt...
      X