Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OM schiesst keine Tore!! Warum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OM schiesst keine Tore!! Warum!

    Habe einen OM 145 der leider keine Tore schiesst!Tranieren las ich ihn Laufbereitschaft was ja richtig ist!
    Hat Jemand einen Tip für mich das ich ihn zum Tore schiessen bekomme???
    R.I.P-R.O.F

    #2
    vllt. pech wie im echten leben

    Kommentar


      #3
      Zitat von patrice Beitrag anzeigen
      Habe einen OM 145 der leider keine Tore schiesst!Tranieren las ich ihn Laufbereitschaft was ja richtig ist!
      Hat Jemand einen Tip für mich das ich ihn zum Tore schiessen bekomme???

      nicht jeder spieler muss tore schießen um zur mannschaft bei zutragen^^

      du solltest mal sehen welcher deiner spieler im schuß am stärksten ist der sollte freistöße und elfer schießen... wer im pass am besten ist macht die ecken... und spielführer ist der am besten der in führungsqulitäten am besten da steht... alles andere ist leider nicht lenkkbar :mad:

      Kommentar


        #4
        [quote=fletschheini;1128816]vllt. pech wie im echten leben[/quote
        Zuletzt geändert von patrice; 03.10.2009, 20:23.
        R.I.P-R.O.F

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          nicht jeder spieler muss tore schießen um zur mannschaft bei zutragen^^

          du solltest mal sehen welcher deiner spieler im schuß am stärksten ist der sollte freistöße und elfer schießen... wer im pass am besten ist macht die ecken... und spielführer ist der am besten der in führungsqulitäten am besten da steht... alles andere ist leider nicht lenkkbar :mad:
          Danke für deinen Tip!
          R.I.P-R.O.F

          Kommentar


            #6
            er hat aber recht.sowas passiert mal das ein OM keine Tore schiest.das wird schon.

            Kommentar


              #7
              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
              Danke für deinen Tip!

              schon i.O dafür ist das forum ja da

              Kommentar


                #8
                Es kann auch daran liegen, dass deine St besser sind als dein Mittelfeldspieler, so schießen die St bei dir nur Tore. Aber dafür sind sie auch da. Es gibt halt Spieler, die sind gut, aber schießen keine Tore.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Es kann auch daran liegen, dass deine St besser sind als dein Mittelfeldspieler, so schießen die St bei dir nur Tore. Aber dafür sind sie auch da. Es gibt halt Spieler, die sind gut, aber schießen keine Tore.
                  ja alles glück

                  Kommentar


                    #10
                    Ist bei mir auch so, mein OM hat in 17 Spielen nur 3 Tore gemacht.
                    Mein ST schon 14
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ist es so, mal nicht. Pech oder Glück.

                      Kommentar


                        #12
                        pech

                        Kommentar


                          #13
                          jo ist meinchmal so nur weil der ein Offensiv mann ist heißt es nicht direkt das er auch viele tore schießt das nennt man pech XD :p
                          habe das gleiche problem bei meinem ST auch !!

                          Kommentar


                            #14
                            Das Lustige bei mir ist dass meine beiden stürmer zusammen nicht mal soviele toore geschossen haben wie mein Iv.

                            Mein Iv ist letzte saison torschützenkönig geworden xD

                            Also Das Ist Glaub ich Reine Glückssache

                            www.FcYasin36.de.tl

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ein lange Zeit bester Feldspieler, ein OM, schoß kaum ein Tor, während ein relativ schwacher Spieler, auch ein OM, Torschützenkönig wurde. Trainiert wurden die gleich. Einen Grund, warum der eine Tore schoß und der andere nicht, gab es nicht. Ich habe dann meinen Torschützenkönig, sobalt er von der Stärke her keinen Platz mehr im Team hatte, sofort verhökert. Es ist Scheißegal! Es schießen dann andere die Tore. Von sowas sollte man sich nicht blenden lassen - es ist immernoch ein Computerspiel - nicht die Realität - da würde ich als Trainer ganz sicher anders handeln!

                              Kommentar


                                #16
                                Ist halt so
                                2 Mittelfeldspieler haben bei mir schon 16 Tore gemacht
                                dagegen mein Sturm nur 1

                                Kommentar


                                  #17
                                  edit
                                  Zuletzt geändert von FC Sascha 93; 04.10.2009, 00:25. Grund: sry falscher thread
                                  u

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hab auch so eine situation...

                                    hab einen 100 er om der eigentlich fast keine tore schießt...

                                    dafür aber einen dm mit 90 , der dauernd tore schießt...

                                    steckt man nie drin

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X