Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansicht von Spielerdaten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansicht von Spielerdaten

    Hallo zusammen ,

    ich habe es noch nicht entdeckt aber villeicht habe ich auch etwas übersehen.

    Man kann ja seine eigenen Spieler vergleichen und dort sieht man dann genaue Daten wie z.B. Geschwindigkeit , Ausdauer und und und halt alle Werte.

    Wenn ich mir einen Spieler von der Transferliste kaufen möchte , kann ich dann diese Daten auch irgendwie vorher einsehen ?

    Das Problem was ich hatte war , das ich mir einen 70 starken Spieler gekauft habe der aber sehr sehr schlecht war von den Werten , der einzige hohe Wert war Laufbereitschaft 365 im gegensatz zur Geschwindigkeit von 30 , Schuss 30 , insgesamt wäre er eher 30 stark aber der eine Wert hat die Durchschnittsstärke nach oben gejagt , wie kann man sich vor sowas schützen ?

    Die beste Möglichkeit wäre natürlich alle Werte zu sehen bevor man kauft aber geht das ??

    Danke an alle die Helfen.

    Gruß
    Silverstar

    #2
    1. Du kannst die Daten der Spieler auf dem Transfermarkt nicht sehen.
    2. Es macht aber nichts, da die Einzelwerte keine oder fast keine Auswirkung auf ihr Spiel haben.
    3. Dein Spieler ist doch richtig gut. So sollte er sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silverstar Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen ,

      ich habe es noch nicht entdeckt aber villeicht habe ich auch etwas übersehen.

      Man kann ja seine eigenen Spieler vergleichen und dort sieht man dann genaue Daten wie z.B. Geschwindigkeit , Ausdauer und und und halt alle Werte.

      Wenn ich mir einen Spieler von der Transferliste kaufen möchte , kann ich dann diese Daten auch irgendwie vorher einsehen ?

      Das Problem was ich hatte war , das ich mir einen 70 starken Spieler gekauft habe der aber sehr sehr schlecht war von den Werten , der einzige hohe Wert war Laufbereitschaft 365 im gegensatz zur Geschwindigkeit von 30 , Schuss 30 , insgesamt wäre er eher 30 stark aber der eine Wert hat die Durchschnittsstärke nach oben gejagt , wie kann man sich vor sowas schützen ?

      Die beste Möglichkeit wäre natürlich alle Werte zu sehen bevor man kauft aber geht das ??

      Danke an alle die Helfen.

      Gruß
      Silverstar

      nein man kann die werte vorher nicht sehen
      is doch aber eigentlich egal da nur der gesamtwert zählt und wenn das ein stürmer ist wurde halt nur der erste hauptskill trainiert und so ist es ja aucg richtig

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von Silverstar Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen ,

        ich habe es noch nicht entdeckt aber villeicht habe ich auch etwas übersehen.

        Man kann ja seine eigenen Spieler vergleichen und dort sieht man dann genaue Daten wie z.B. Geschwindigkeit , Ausdauer und und und halt alle Werte.

        Unter "Training" --> "Trainingsgruppen"

        Wenn ich mir einen Spieler von der Transferliste kaufen möchte , kann ich dann diese Daten auch irgendwie vorher einsehen ?

        Nein !

        Das Problem was ich hatte war , das ich mir einen 70 starken Spieler gekauft habe der aber sehr sehr schlecht war von den Werten , der einzige hohe Wert war Laufbereitschaft 365 im gegensatz zur Geschwindigkeit von 30 , Schuss 30 , insgesamt wäre er eher 30 stark aber der eine Wert hat die Durchschnittsstärke nach oben gejagt , wie kann man sich vor sowas schützen ?

        Wenn die Position des Spielers Laufbereitschaft als Hauptskill hat, wie z.b. bei der Position Stürmer, dann ist doch alles in Ordnung!
        Spieler steigen am schnellste wenn die Hauptskills nacheinander voll trainiert werde und dann erst die anderen!

        Die Spielerstärke errechnet sich demnach auch nicht nach dem Durchschnitt der Einzelskills sondern nach einer Formel die nur die Spielentwickler kennen!

        Die beste Möglichkeit wäre natürlich alle Werte zu sehen bevor man kauft aber geht das ??

        Danke an alle die Helfen.

        Gruß
        Silverstar

        Habe meinen Antworten mal der Übersicht wegen in deine Anfrage geschrieben!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X