Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pro & kontra schnelle Lev.7 Trainer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pro & kontra schnelle Lev.7 Trainer?

    Warum empfehlen hier eigentl. immer so viele Leute, so schnell wie möglich die Zentrale auf Stufe 2 auszubauen? Ich frage mich dann immer, wer soll dann bitte schön die ganzen Gehaltskosten der Lev.7ner Trainer übernehmen? Also für mich überhaupt nicht machbar und ich könnte mir denken, für den normalen Rest der Soccerliga auch nicht oder liege ich da falsch? Ich würde auf jeden Fall jeden Monat Miese schreiben, wenn ich solche Trainer beschäftige!

    Mich würde mal ganz einfach interessieren, ob es auch ne Menge anderer Leute gibt, die auch ganz langsam mit den Trainern in die Gänge kommen oder betreibt hier jeder Extremleveling?

    VG die Eschefelder Sumpfnasen

    #2
    ich habe auch jeden tag zwar miesen wegen den spielergehältern und den assis aber wenn ich FS habe dan bin ich wieder im plus also ich bin dan immer im plus wenn du stufe 2 hast dan steigen halt deine spieler schneller und kannst mehr zuschauer locken ins stadion

    Kommentar


      #3
      Man kann Geld nur einmal ausgeben. Meine Erfahrung: Es ist besser, den Trainern Gehälter zu zahlen, als sich in der Kreisliga neue Spieler zu kaufen.

      Kommentar


        #4
        Man kann die Lvl 7 Assis recht leicht im Griff halten.

        Man braucht für den Anfang nur den CO- und Jugendtrainer.

        Sponsoren,Turnier-, Liga- und FS-Einnahmen halten einen dann im plus

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
          Warum empfehlen hier eigentl. immer so viele Leute, so schnell wie möglich die Zentrale auf Stufe 2 auszubauen? Ich frage mich dann immer, wer soll dann bitte schön die ganzen Gehaltskosten der Lev.7ner Trainer übernehmen? Also für mich überhaupt nicht machbar und ich könnte mir denken, für den normalen Rest der Soccerliga auch nicht oder liege ich da falsch? Ich würde auf jeden Fall jeden Monat Miese schreiben, wenn ich solche Trainer beschäftige!

          Mich würde mal ganz einfach interessieren, ob es auch ne Menge anderer Leute gibt, die auch ganz langsam mit den Trainern in die Gänge kommen oder betreibt hier jeder Extremleveling?

          VG die Eschefelder Sumpfnasen
          Wichtig ist gerade am Anfang die richtigen Prioritäten zu setzen also die richtigen Bauprojekte voran zu bringen, möglichst hohe Trainer zu verplichten und kein Geld in "unnützes" Zeug zu verschwenden!!!

          Um ein erfolgreiches Fortkommen zu gewährleisten ist es gerade am Anfang wichtig alle möglichen Einnahmequellen möglichst schnell zu erschliessen!

          Um nur ein paar zu nennen:

          • tägliche FS in Stadien höherklassiger Vereine
          • ständiges Ausbauen der Stadionblöcke, ohne Pause, kürzeste Bauzeit, Blöcke einzeln bauen, erst alle Stehplätze!
          • nach Stufe 2 bei Trainingsplatz und Zentrale die Gastronomie auf 3 bringen!
          • möglichst hohen Buchmacher und mit ihm Wetteinnahmen generieren
          • an attraktiven Turnieren teilnehmen oder veranstallten
          • einen klugen Rythmus bei Sponsorenverträgen einrichten, damit Aufstiegsprozente genutzt werden
          • ab VL den Bau und Ausbau des Fanschops forcieren


          Wenn man sich die WIKI gut durchließt, hier im Forum einiges ließt und erfragt und sich einigermaßen Schlau anstellt, sollte man wenigstens bis einschließlich VL (da bin ich momentan) keine Probleme haben sportlich und finanziell erfolgreich zu sein!

          Gruß
          Costo
          SV Westerberg 09
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            wenn ich mir dein Profil ansehe und du in der Kreisliga schon auf dem TM tätig bist und Spieler unter Vertrag stellst wundert das mich nicht das das Geld nicht reicht für Jugi-Trainer.
            Bei jeden der hier angefangen hat liefen die Vertragsfreien Spieler ca 3 bis 4 Saisons, also vom Game her schon eine gute Unterstützung.Den Rest mit Informationen über Forum und Wiki lieferten schon meine Vorgänger.
            Gruß
            SV Bambino

            Kommentar


              #7
              Erst einmal danke Costo für die kleinen Tipps. ;o)

              Na ja und andy61 momentan habe ich ja eigentl. auch noch nicht so die Geldsorgen (weil bin ja erst Kreisliga ) aber denke, wenn später die Mannschaft höherklassig spielt und die Spieler mehr Gehalt haben wollen und dann zusätzlich der Lev.7 Trainer auch noch 150ig tausend pro Season haben möchte, könnte es schon zu eng werden.

              Habe von einigen Freunden auch schon gehört, dass sie aus Finanzgründen wieder absteigen mussten und das möchte ich eigentl. vermeiden.

              Kommentar


                #8
                Also als ich neu angefangen hatte habe ich sofort mannschaften die einen grosen

                stadion haben angeschrieben und hab die geben mich auf einen fs einzuladen!!

                Durch diese einnahmen hatte ich schon im kreisliga 5mio € dann hab ich traingsplatz

                auf 3 und zentrale auf 2 ausgebaut! also wenn du die zentrale sofort auf 2 bringst

                dann würdest du gut raus kommen!!

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  ich habe alle assistenten (Lev.10) ausser den buchmacher, und die kosten mich taeglich 12k,

                  mMn sollten deine sponsoren die ausgaben fuer die trainer locker decken.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    ich habe alle assistenten (Lev.10) ausser den buchmacher, und die kosten mich taeglich 12k,

                    mMn sollten deine sponsoren die ausgaben fuer die trainer locker decken.
                    Was? :eek:

                    Das kann ich garnicht glauben! Deine Assis scheinen mir irgendwie zu günstig!
                    Nicht dass ich selber Geldsorgen habe, aber meine Kosten zusammen ca. das Doppelte am Tag!

                    Liegt wahrscheinlich daran, dass du in der 1.BL spielst und mit deinem Anwalt die Verträge immer ordentlich weiter runter gedrückt hast, richtig?
                    Ich spiele momentan VL. Wenn das so stimmt wie du schreibst, sehe ich den zukünftigen Aufstiegen schon wieder wesentlich postiver entgegen!
                    :eek: Biete an:
                    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                    (Stand: 22.05.10)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                      Was? :eek:

                      Das kann ich garnicht glauben! Deine Assis scheinen mir irgendwie zu günstig!
                      Nicht dass ich selber Geldsorgen habe, aber meine Kosten zusammen ca. das Doppelte am Tag!

                      Liegt wahrscheinlich daran, dass du in der 1.BL spielst und mit deinem Anwalt die Verträge immer ordentlich weiter runter gedrückt hast, richtig?
                      Ich spiele momentan VL. Wenn das so stimmt wie du schreibst, sehe ich den zukünftigen Aufstiegen schon wieder wesentlich postiver entgegen!
                      der anwalt hat mir dabei leider nicht geholfen, aber ich schliesse moeglichst kurze vertraege ab, bei jeder neuverhandlung kannst du dann sein gehalt immer ein bissel senken. wenn er im level steigt will er immer mehr geld, aber wenn du hartnaeckig bist, kannst du ihn auf das gleiche wie vor der levelsteigerung druecken. und ab level 10 gehts dann immer bergab mit seinem gehalt

                      Kommentar


                        #12
                        Zentrale muss man nicht schnell auf Stufe 2 haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                          Zentrale muss man nicht schnell auf Stufe 2 haben.
                          aber sicher doch, bis du einen level 4 assistent auf 7 gebracht hast dauert viel zu lang, lieber die 1,6 mio investieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                            aber sicher doch, bis du einen level 4 assistent auf 7 gebracht hast dauert viel zu lang, lieber die 1,6 mio investieren.
                            vorher würd ich lieber Trainigsplatz auf Stufe 3 machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              der anwalt hat mir dabei leider nicht geholfen, aber ich schliesse moeglichst kurze vertraege ab, bei jeder neuverhandlung kannst du dann sein gehalt immer ein bissel senken. wenn er im level steigt will er immer mehr geld, aber wenn du hartnaeckig bist, kannst du ihn auf das gleiche wie vor der levelsteigerung druecken. und ab level 10 gehts dann immer bergab mit seinem gehalt
                              Ah, das hört sich doch gut an!

                              Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                              Zentrale muss man nicht schnell auf Stufe 2 haben.
                              Hä? geht´s auch ein bischen ausführlicher?

                              Oder war es eine Frage?

                              Wenn es eine Aussage ist, muß ich dir widersprechen!
                              1. "schnell" ist relativ, also was meinst du genau damit?
                              2. Trainingsplatz und Zentrale sollten schon schnellstmöglich als erste Bauprojekte auf 2 gebracht werden! Da es erst ab Zentrale-Stufe 2 möglich ist folgende Level 7 Assis zu verpflichten: Assistenten: Masseur, Anwalt, Jugendtrainer, Buchmacher, Scout
                              3. Ausführliche Auskunft über Assis und zugehörige Gebäude findet Ihr im "FAQ/WIKI"

                              Info Gebäude: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
                              Info Assis: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                              EDIT: Da war wohl wer schneller! ;-)
                              :eek: Biete an:
                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                              (Stand: 22.05.10)

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                                vorher würd ich lieber Trainigsplatz auf Stufe 3 machen.
                                Sorry, aber das ist völliger Blödsinn!

                                Ließ dir die Wiki-Einträge wie oben erwähnt durch, dann wirst du es einsehen!

                                Erst TP und Zentrale auf 2 !!!
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                                  Erst einmal danke Costo für die kleinen Tipps. ;o)

                                  Na ja und andy61 momentan habe ich ja eigentl. auch noch nicht so die Geldsorgen (weil bin ja erst Kreisliga ) aber denke, wenn später die Mannschaft höherklassig spielt und die Spieler mehr Gehalt haben wollen und dann zusätzlich der Lev.7 Trainer auch noch 150ig tausend pro Season haben möchte, könnte es schon zu eng werden.

                                  Habe von einigen Freunden auch schon gehört, dass sie aus Finanzgründen wieder absteigen mussten und das möchte ich eigentl. vermeiden.
                                  ja aber du musst auch rechnen wenn ein jugentrainer zb 150.000 pro saison haben will wird dir jeden tag ein teil des gehalts abgezogen und nicht gleich 150.000euro ...weil das ja sein gehalt für eine saison ist.

                                  meine kosten für assistenten sind täglich: -26.701 € (ich habe übrigends alle 8 assistenten die man haben kann).. klar für die kreisliga wären 27.000 euro viel aber du brauchst ja nicht alle assistenten...im grunde ist für dich nur der trainer,jugentrainer wichtig (jugendtrainer wegen jugendspieler) ..und evtl wenn man es braucht nen massuer (aber im grunde brauchst du ihn noch nicht wirklich da die gesundheit NOCH keine rolle spielt)..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich hab auch alle Assistenten

                                    Gehalt: Assistenten -19.695 €

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                      also ich hab auch alle Assistenten

                                      Gehalt: Assistenten -19.695 €

                                      ja ich weiß das ich dem einen oder anderen zuviel bezahle aber dafür arbeiten sie auch härter als deine :p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Costo hat ja eigentlich schon alles gut erklärt. Aber noch mal zum Verständnis. Die 150.000 für einen Assistenten Level 7 hast du mit einem Freundschaftsspiel gegen einen Verein mit großem Stadion schon locker wieder drin. Also wenn du dir schon sorgen um die Finanzierung der Assitenten machst, wie müssen dann deine Sorgen vor den Spielergehältern sein.

                                        Gehalt: Assistenten -22.867 €
                                        Gehalt: Spieler -233.106 €

                                        Nur so zum Vergleich.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X