Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer loswerden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer loswerden.

    Hi ich hab folgendes problem. der vertrag meines jugendtrainers ist schon am 18.09. abgelaufen, aber der ist irgendwie immernoch da. ich würde gerne nen anderen eistellen, weil der nur stufe 5 ist, kann das aber nicht machen, weil alles was ich auf dem feld da auswählen kann ist "vertrag verlängern", was ich aber nicht machen will. und wenn ich nach anderen jugendtrainern suche kann ich auch nicht mit denen verhandeln, weil ich ja schon einen habe. hat da vielleicht jemand nen tipp, wie ich den loswerde? einfach vertrag verlängern und dann feuern? muss doch eigentlich noch ne andere möglichkeit geben... danke schon mal.

    #2
    nein gibt es nicht.es gibt nur die möglichkeit.

    Kommentar


      #3
      Dies ist ein bekannter BUG und soll angeblich mit dem nächsten Update bereinigt werden.

      Kommentar


        #4
        dieser bug ist bei jedem meiner assistenten so

        da kann man nur verlängern und dann feuern leider

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Da mal ne Frage zu:

          Wenn ich jetzt - theorethisch - mir einen Cotrainer auf Lvl 7 hole. Den kann ich mit Lehrgängen auf lv 10 hochleveln.
          Verlänger ich die Verträge einfach nicht, wird der Trainer auch nicht mehr Gehalt fordern, also spar ich mir sein Gehalt von 3 Stufen!
          Richtig soweit?

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Da mal ne Frage zu:

            Wenn ich jetzt - theorethisch - mir einen Cotrainer auf Lvl 7 hole. Den kann ich mit Lehrgängen auf lv 10 hochleveln.
            Verlänger ich die Verträge einfach nicht, wird der Trainer auch nicht mehr Gehalt fordern, also spar ich mir sein Gehalt von 3 Stufen!
            Richtig soweit?

            ich glaub nicht, dass man aus dem bug auch noch was rausschlagen kann...

            dann müsste sich eindeutig schneller darum gekümmert werden:eek:

            Kommentar


              #7
              Alles klar vielen Dank. Kann geschlossen werden.

              Kommentar


                #8
                jup erst verlängern und dann feuern gibt nüscht anderes

                Kommentar

                Lädt...
                X